Ich nahm grad den letzten Kisten hinauf, dann hatte ich alles in meinem Zimmer und wollte es nach meinem Geschmack einrichten. Die letzte Stufe übersah ich und fiel auf meinen Allerwertesten. Wieso musste es mir passieren. Grad in dem Moment kam Niall angerannt, er half mir und ich spürte die Röte auf meinen Wangen. "Geht's?" Ich nickte nur beschämt. "Jacqueline, ich wollte dich was fragen. Also du bist ja neu hier und ich kann dir die Stadt zeigen und meine Freunde?" Ich sah in seinen blauen Augen Neugier. Sollte ich mit ihm gehen? Ich kannte ihn ja nicht mal richtig? Als er bemerkte, dass ich immer noch schwieg setzte er fort. "Du musst nicht!" Erst jetzt fiel mir auf, dass ich zu lang nach gedacht hatte. "Ehh, doch. Ich würde liebend gern kommen. Wann?" Seine Mundwinkel gingen hoch. "Ich denke mal, dass du von der Fahrt müde bist. Wie wäre es mit Morgen?" Ich nickte einfach nur. Eigentlich hatte ich was besseres nicht zutun. Außer das Haus einzurichten und für eine Stunde würde es meine Mutter ja erlauben. Ich nahm mein ganzen Fotostappel heraus und fing an die ersten auf die weiße Wand zu bekleben. Es waren Fotos von mir, Melinda und David. Die Fotos mit Justin versteckte ich. Danach überzog ich meine Bettdecke. Ein großes Bett war ja schon da, es war ein Doppelbett und war in einer Ecke des Zimmers. Einen großen Schrank hatte ich auch. Das Haus war überhaupt sehr groß. Ich richtete alles ein und wollte nur noch schlafen. Ich war von der Fahrt und vom einrichten des Zimmers sehr müde.
Ein nervendes Geräusch weckte mich von meinen Träumen auf, natürlich war es mein Wecker. Ich ging ins Bad und nahm mir eine heiße angenehme Dusche. Sofort schlüpfte ich in eine frische Kleidung. Ich zog mir eine enge Jeans an und darüber ein Sweatshirt. Ich trocknete meine Haare und machte mir einen hohen Pferdeschwanz. Ich schminckte mich etwas leicht und ging zufrieden hinunter zu meiner Mutter, doch ich sah niemanden, anscheinend hatte siie gestern so viel zutun, dass sie spät einschlief. Ich ging in die Küche, doch dann fiel mir ein, dass wir ja nichts hatten, war gewöhnlich, da wir neu eingezogen waren. Ich nahm meine Tasche und packte die nötigsten Sachen ein. Dann zog ich meine Schuhe an und eine Jacke fand ich in dem Wetter nicht nötig.
Ich klopfte an die Tür der Wohnung von Niall. Ich wartete und niemand öffnete sie. Gerade als ich gehen wollte, kam ein verschlafender Niall, der grad nur eine Boxershort anhatte. Ich versuchte mir einen Lachen zu verkneifen. "Tut mir leid. Bin ich zu früh?" Was für eine Frage war das eigentlich? Natürlich war ich zu früh. "Nein, schon oke. Komm herein, ich zieh mich schnell um." Er betrachtete seinen Körper und seine Wangen töhnten sich etwas rosa. Ich kam hinein und sein Haus war wirklich schön. Er hatte einen guten Geschmack. Er lief kurz in seinen Zimmer und kam in 10 Minuten wieder hinunter. "Wir können gehen?" Ich nickte und er nahm seine Autoschlüssel. Anscheinend würden wir mit dem Auto fahren. Wir stiegen in sein glänzendes Auto ein. Ich kannte mich mit den Autos nicht aus, aber er sah ziemlich neu aus. "Hast du hunger?" Bevor ich noch Niall antworten konnte, knurrte mein Magen, was ihn zum grinsen brachte. Er hielt bei Mci an und fragte mich was ich wollte. Eigentlich wollte ich auch mit kommen, doch er meinte, dass ich im Auto bleiben sollte.
Wir standen vor einem Gebäuden wo seine anderen Freunde sein sollten, ich weiß zwar, dass Niall sowas nicht tun würde doch trotzdem hatte ich Pfefferspray in meine Tasche. Wir traten herein und 4 Gesichter lächelten uns an.
----------
Ja, ich weiß etwas kurz :) und die Zeit passt auch nicht genau, aber meine Mutter braucht das Laptop. Sorry guys :D Wie fandet ihr es? Lässt Kommentarre und votet es danke :) Achja tut mir Leid für die Fehler, diesmal konnte ich es nicht ein weiteres Mal durch lesen
DU LIEST GERADE
Believe
FanfictionJacqueline wird gezwungen die Schule zu wechseln, wegen ihren schlechten Noten. Als ob die Schule nicht genug wäre muss sie sich neben einen Jungen setzen, namens Justin. Der Junge ist nicht normal, er redet nie und er wird andauernd gemobbt. Er wi...