Kapitel 45: Help us!

1.8K 107 5
                                    

Niall POV

Ich küsste Jessy noch zur Verabschiedung auf die Wange und schon verschwand sie. Ich wollte gerade in die Küche gehen um mir ein Glas Wasser zu holen. Doch ich hörte ein Schrei. Nein ich hörte ihr Schrei. Ich hörte Jessy's Schrei. Sofort lief ich zur Eingangstür und öffnete sie. Vor mir stand eine blasse Jessy. Sie kam sofort zu mir und umarmte mich. Gleich danach begann sie an zu schluchzen. "Was ist los, Jessy?" Sie sah nach hinten und ich folgte ihren Blick. Sofort stockte mir der Atem. Ich kniff meine Augen zusammen und öffnete sie dann wieder. Aber er lag wirklich da. Ich ließ Jessy los und rannte zu ihm. Ich kniete mich vor ihm hin und rüttelte an ihm. "Justin? Hörst du mich?" Doch er gab keine Reaktion. Ich hielt meinen Finger unter seiner Nase und.. er atmete. Ein Stein fiel von meinem Herz und ich lächelte Jessy an. "Er atmet." Ich rüttelte Justin noch etwas mehr und nach einer Weile kam er zu sich. 

"Ich muss Melinda anrufen! Gib mir sofort das Handy!" Ich schüttelte den Kopf. "Du musst dich noch ausruhen." Ich sah Wut in Justin's Augen, doch er musste sich ausruhen. "Du verstehst das nicht. Jacqueline ist etwas echt schlimmes passiert.. und.. ach gib mir einfach das Handy!" Justin schrie schon also entschloss ich mich doch das Handy zugeben. Doch in mir bereitete sich Angst. Was war mit Jacqueline? "Hallo? Melinda? Hör mir jetzt zu! Wenn ich jetzt nicht zur Polizei fahre, dann passiert das gleiche mit Jacqueline wie bei Selin und.. Chris. Ich habe keine Ahnung wer dieser Mann am Telefon war, aber er schien nicht der Held zu sein." Justin redete wie ein Wasserfall. Doch ich verstand nichts mehr. "Ok, dann gehe ich jetzt." Justin legte auf und ich sah ihn fragend an. "Was ist los man?" Er zog seine Schuhe an und redete daweil mit mir. "Ich erzähle dir alles in der Fahrt." Er war doch nur mal 10 Minuten weg und schon war etwas schlimmes passiert. Ich sah Jessy entschuldigend an, doch sie lächelte mich nur an, was so hieß wie ist-schon-okay. "Mach dir keine Sorgen alles wird gut." Ich nickte und sie umarmte mich kurz und ich stieg ins Auto hinein.

"Justin ich versteh das nicht, war nicht Chris der, der sie entführt hatte, wieso ist er jetzt dann t.. du weißt schon." Er zuckte mit den Schultern. Er tat so als würde ihm das egal sein, doch Chris war sein Bruder. Natürlich war ihm das nicht egal! "Ich weiß es nicht und deswegen fahren wir jetzt zur Polizei... und wir sind schon da." Justin stieg schnell aus und ich nach ihm. Er war anscheinend sehr wütend und deswegen ging er auch mit großen Schritten und sehr schnell. Wir gingen schnell in das Gebäude und ein Polizist sah uns fragend an. "Ehmm.. könnten wir ein Bericht bei Ihnen melden." Der Polizist sah uns mit einem ernsten Blick an und ich versuchte auch ernst zu sehen, wobei ich wahrscheinlich lächerlich aussah. "Kommt mit" sagte er mit seiner rauen Stimme. Wir folgten ihm und er führte uns zu einem Zimmer, wo ein etwas netter aussehender Polizist saß. Er deutete uns, dass wir uns hinsetzen sollten und das taten wir auch. "Was wollt ihr uns den melden?" Ich sah Justin auffordend an und er fing an zu erzählen. "Also vor ein paar Monaten, vielleicht auch einem Jahr, also da hatte ich Probeme.. physische. Meine Eltern wollten von mir etwas. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich hab sie mit einem Messer bedroht.. dann bin ich aus dem Haus weg gerannt und mein Bruder war dabei in der Klassenfahrt. Dann an dem Tag erfuhr ich, dass.. dass meine Eltern starben. Mein Bruder beschuldigte immer mich, jedes Mal. An einem Tag wollte er von mir Rache nehmen. Er hat meine Freunde eingespeert, einfach alle die mir was bedeuteten außer mich, damit ich leiden kann. Dann lernte ich aber ein Mädchen kennen. Sie war so harmlos und.." Justin's Augen glänzten, als er über sie sprach. Er versuchte alles genau zu erzählen, doch ich sah an ihm an, dass es für ihn schwer war. Ich sah den Polizisten an und er hörte genau zu und notierte etwas auf. "..ich weiß nicht wer der Mann an der Leitung war, aber er hat mit Chris Handy mit mir gesprochen. Vielleicht hilft das etwas. Bitte, ich will nicht, dass ihr irgendetwas passiert. Helfen sie uns bitte." Ich sah wie Justin schwer seine Tränen unterdrückte und seine Augen waren rot. Der Polizist sah ihn mitleidend an. "Ich brauche Ihr Handy, vielleicht finden wir es heraus von wo der Anruf kam." Justin nickte und gab sein Handy ohne zu zögern. "Wir rufen sie dann an, wenn wir irgendetwas erfahren." Doch Justin gab sich damit nicht zufrieden. "Nein, nein! Wir warten hier." Der Polizist nickte. "Gut, dann warten sie bitte draußen." Wir gingen hinaus und setzten uns auf die Stühle hin. "Justin? Weiß es schon Jacqueline's Mutter?" Er schüttelte seinen Kopf und seufzte. Er stützte seine Arme an seinen Knien und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ich klopfte ihm zur Trost auf den Rücken. "Ich glaube, ich sollte es ihr Bescheid sagen. Ich wundere mich schon, wieso sie überhaupt nicht angerufen haben." Justin nickte nur leicht. "Sag mir Bescheid, wenn was Neues gibt." Er nickte wieder nur, also machte ich mich auf den Weg zu Jacqueline's Mutter.

-------------

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auch, dass ich die Situation mit den Polizisten oder so gut hingekriegt hab :) Etwas muss ich noch sagen, eure Kommentaren sind so süß und ich musste bei manchen sogar lachen. Ihr müsst sehen was für ein breites Grinsen ich dann immer hab haha :D Danke für 35K Reads und so viele Votes. Entschuldigt für die Fehler und ich glaube es geht entweder am Donnerstag oder Freitag weiter. Hoffe ich bekomme wieder solche süßen Kommis :D

BelieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt