Kapitel 40: I'm sorry.

2.2K 109 5
                                    

Leute ich bin so froh, dass ich euch habe. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich so viele Reads habe. Am Anfang der Geschichte konnte ich mir nicht mal denken, dass ich 1K Reads haben werde. Früher in Facebook, als ich dort Geschichten geschrieben habe, hatte ich maximal in einem Kapitel 10 Likes und jetzt? Ich bin einfach überglücklich und könnte gerade heulen, haha. Ich will euch allen persönlich danken, dass geht leider nicht. Aber danke an euch, ihr seid so treue Leser und die Besten. Dank euch habe ich jz so viele Reads. Für manche ist das gar nichts besonderes aber für mich schon. Am meisten will ich mich bei @DilaraAcarbas bedanken, sie hat mich immer mit Justin's Worten motiviert. "NeverSayNever and Believe" Glaubt an euch <3 Okay zu viel geredet, viel Spaß beim lesen! :* Hinterlässt bitte Kommentare und Votes. Loveyouuuuuuuuuuu <3333

-------

Jacqueline POV

Justin war mittlerweile schon seit einer Stunde bei Niall. Worüber sie redeten? Ich wusste es nicht, aber war so neugierig. Um meine Neugier etwas zu stillen, holte ich mein Handy und beschloss David anzurufen. Mit langsamen Schritten stand ich auf und lief im Haus herum. Es piepte zwei mal und ein verschlafender David war zu hören. "David?" Ich hörte ein Rascheln an der anderen Leitung und wartete etwas. "Mhhmm?" Gleich danach hörte ich ein Schnachern und ich musste laut lachen. Ich hörte noch ein Rascheln und bald kriegte ich mich ein. "Jacqueline? David ist müde und schläft. Was wolltest du? Oder hast du uns einfach vermisst?" Auch wenn ich sie nicht sehen konnte, wusste ich, dass sie gerade breit grinste. "Also David schon aber dich nicht." Melinda schwieg eine Weile und nach einer Weile, hörte ich ein Tuten, dass mir Bescheid gab, dass sie aufgelegt hatte. Ich musste schmunzeln und rief sie wieder an. "War doch nur Spaß Schatz!" Ich wusste, dass sie nicht wirklich beleidigt hat. "Naja, für dieses mal vergebe ich es dir." Ich musste breit grinsen und sie kicherte. "Was machst ihr so?" fragte ich, doch sie hörte nicht auf meine Frage. "Wir haben eine Überraschung für euch" quieckte sie und ich wurde neugierig. "Was denn?" Ich verlängerte das Wort 'denn' und wartete gespannt ab. "Wir...Nein, rate!" Man sie kann einen echt zu Folter bringen. "Nein, sag es!" Sie seufzte und meinte, dass ich eine Spielverderberin war. "Gut. David und ich kommen für 2 Wochen nach... IIIRRRLLLAAANNNDDD!" Vor Freude lief ich zu Lena und umarmte sie fest um mein Glück mit ihr zu teilen. Dann lief ich zu meiner Mutter und sie freute sich genauso. "Melinda, du weißt nicht wie sehr ich mich freue!" Sie lachte. "Wann kommt ihr?" Ich wurde richtig aufgeregt. Ich musste viel planen. Melinda und ich mussten vieles nach holen. "Schon, morgen um 8 Uhr in der Früh. Wir wollten euch es nicht vorher sagen, es ist schon seit einer Woche sicher, deswegen morgen." Mein Grinsen verschwand. Genau morgen. Nachdem meine Ferien zu Ende sind und morgen meine neue Schule anfängt. "Alles okay?" Sie weckte mich aus den Gedanken. "Ja, schon. Aber genau morgen fängt meine Schule an." Ich dachte eigentlich, dass sie auch in die Schule  musste. Sie meinte, dass sie arbeitete und sie frei genommen hatte. Wir redeten eine Weile bis endlich die Tür leutete. Ich legte schnell auf und lief zur Tür. Es war bestimmt Justin. Doch er war es nie! Als ich ihn sah mit seinem dreckigen Lachen erschrak ich. Was machte er hier? Die Panik packte mich und ich blieb versteinert.

Justin POV

Ich klopfte an Niall's Haustür und ein Mädchen öffnete die Tür. Sie hatte ein T-Shirt von Niall an, das ihr zu groß war und bis zu den Knien ging. Allerdings hatte sie drunter sonst nichts an, man konnte ihre nackten Beine sehen. "Hey, ist Niall da?" Ich merkte, dass das Mädchen rot wurde und ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen. Nach einer Weile nickte sie, doch in dem Moment als sie sich umdrehte stoß sie sich an Niall an. "Sorry", flüsterte sie und Niall küsste sie auf die Lippen. Was hatte ich alles verpasst? Ich räusperte mich kurz und das Mädchen lief peinlich berührt ins Haus. "Können wir reden?" fragte er die Frage, die ich eigentlich stellen wollte und deutete ins Haus. Ich schmunzelte und schüttelte mein Kopf. Niall schaute mich verwirrend an. "Ich denke, ich komme ein anderes mal." Ich lachte und Niall verstand es. "Du störst nicht! Außerdem ist unser Gespräch wichtig." Ich nickte und ging schließlich hinein. Das Mädchen von vorhin hatte sich umgezogen und ging in Niall's Zimmer. "Was habe ich verpasst?" Ich zog meine Augenbrauen hoch und runter, was sicherlich echt witzig aussah, denn Niall fing an zu lachen. "Sie heißt Jessy. Wir haben früher zusammen gearbeitet." Ich nickte verständnisvoll, doch machte die gleiche Bewegung wie vorhin. "Hat sie bei dir übernachtet? Scheint so zu sein." Als nächstes bekam ich ein Polster ins Gesicht und wir beide fingen an zu lachen. "Tut mir leid, Justin" entschuldigte sich Niall. "Mir auch." Er wollte mich umarmen. "Sorry, aber ich bin nicht schwul und außerdem habe ich eine Freundin." Wir lachten wieder ein mal und ich hatte das echt vermisst. "Mir hat Jacqueline vieles erzählt!" Diesmal zog er die Augenbrauen hoch und wir alberten noch eine Weile. "Wo ist eigentlich Jessy? Ich will sie kennen lernen." In dem Moment stand eine zierliche Person am Türrahmen und lächelte. "Du musst Justin sein." Ich erwiderte ihr Lachen und sie setzte sich zu uns. Wir unterhielten uns wirklich lange und nach einer Weile wollte ich sie wieder alleine lassen, außerdem hatte ich in so einer kurzen Zeit Jacqueline vermisst. Eigentlich war es für mich lang gewesen. Ich verließ das Haus und als ich den ersten Schritt nach draußen trat, wünschte ich mir nicht so lang zu bleiben. Ich wollte, das vor mir Geschehene nicht wahr haben.

BelieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt