Kapitel 43: He loves her.

1.9K 106 5
                                    

Wie findet ihr das neue Bild? Danke an @wedontknowsb Sie haben es voll schön gemacht. Schaut euch mal ihre Geschichte an :)

---

Jacqueline POV:

Ich öffnete meine Augen, doch im Raum war es stockdunkel. Das letzte an was ich mich erinnern konnte war, als Chris vor meiner Tür stand und ein Tuch unter meiner Nase hielt. Hatte ich aber da auch Justin's Stimmen gehört? Ich wusste es nicht. Ich wusste im Moment wirklich gar nichts. Woher wusste Chris wo ich war? Wieso war er gekommen? Um uns wieder zu foltern? Was hatte er vor? Was hatte er mit mir vor? Ich hatte so viele Fragen. Aber als Chris mich das erstr mal entführt hatte, kamen mir verfaulte Geruche in die Nase. Diesmal roch es nach... einem Krankenhaus? Ich konnte nicht weiter nach denken, denn eine quietschende Tür wurde geöffnet. Das Licht wurde angeschalten und ich wollte meine Hand gegen meine Augen drücken, doch die war auf dem Bett, wo ich lag, gefesselt. Ich blinzelte ein paar mal um mich an das Licht zu gewöhnen. "In so einer kurzen Zeit sieht man sich wieder... oder Jacquelinechen?" Ich würde ihn so gern ins Gesicht spucken, doch mein Hals war zu trocken und ich grinste nur. "Ja.. wie schön dich zu sehen" sagte ich mit einem sarkastischen Ton. Er lachte dreckig. Ich nahm mir den Mut dazu mich im Raum umzusehen und tatsächlich war ich im Krankenhaus, wenigstens so eine Art. "Gefällt es dir hier? Ich habe so paar Freunde, die verkaufen Organen, also so eine Mafia." Hatte ich mich verhört? Er wollte mich umbringen? Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und begann an zu husten, was ihn mehr zum Lachen brachte. "Bist du jetzt völlig verrückt geworden? Spinnst du? Was bringt dir das? Du wirst später verhaftet! Außerdem wirst du schon sehen. Justin wird mich hier raus holen!" Sein Lachen verschwand immer noch nicht. Ich kochte vor Wut. Ich würde ihm gerne die Augen ausreißen. "Du verstehst es wohl gar nicht. Sagen wir es mal so. Meine Rache ist noch nicht fertig! Justin hat meine Eltern an dem Tag angeschrien. Er ist vor Wut aus dem Haus gegangen. Meine Eltern wollten ihn suchen, aber wegen ihm hatten sie dann einen Unfall! Jetzt werde ich dich von ihm wegnehmen!" Justin hatte mir nie davon erzählt, dass er sie angeschrien hatte. Aber im Moment war mir das egal. Ich wollte hier raus und mit Justin und meiner Familie einen völligen Neustart anfangen. Was ich eigentlich hier machen wollte! War ich überhaupt noch in Irland? Ich musste es positiv sehen. Morgen musste ich nicht in die Schule. Ich glaube, mein Sarkasmus merkt man. "Justin wird kommen und dann wirst du da blöd stehen!" Chris näherte sich etwas zu mir. "Das ich nicht lache. Jacqueline seien wir mal ehrlich. Irgendwann wird sich Justin langweilen und dich verlassen." Er lügte! "Ach ja. Heißt das du hast Selin verlassen? War sie dir langweilig? Oder wird das noch?" Sein Lachen verschwand endgültig. Ich hatte ins schwarze getroffen. Chris senkte sein Blick und seine Augen glänzten. Hatte er da gerade eine Träne? Geschockt sah ich ihn an. Kein Mitleid! Ich setzte ein gekünzeltes Lachen auf. "Hast du deine Zunge verschluckt?" Ich lachte - gespielt. "Nenn nicht ihren Namen, verdammt!" Ich erschrak mich und zuckte zusammen als er schrie. Er zog an seinen Haaren und rutschte von der Wand auf den Boden hinunter. Wieso war er aufeinmal so? Kein Mitleid! "Nenn nicht ihren Namen" flüsterte er dies mal. "Ich hab sie verlassen, weil ich Rache nehmen wollte..." Er fing wieder an zu schreien und stand auf. "Siehst du nicht, dass ich wegen euch mein Leben zerstöre? Alles wegen euch! Wer weiß, wie kaputt sie jetzt gegangen ist. Und das NUR weil ich an euch Rache nehmen wollte..." Chris sinkte am Boden und flüsterte wieder. "Ich liebe sie doch so sehr. Ich liebe sie über alles. Sie ist das einzige was ich habe, wenn sie sich was antut, dann..." Diesmal fing er richtig an zu schluchzen. "Dann bin ich Schuld! Ich würde mich lieber umbringen, als das ihr etwas geschieht..." Chris stand wieder auf und räusperte sich. Ich merkte, dass ich auch ungewollt geweint hatte. Selin war für ihm wirklich wichtig. War ich für Justin auch so wichtig? Würde er mich holen? Chris hatte vergessen seine Tränen abzuwischen aber seine Augen waren so und so rot. Er versuchte ernst zu reden, wobei ich eigentlich nur.. Mitleid hatte. "Ich werde jetzt deinen ach-so-tollen-Freund anrufen." So verließ er mich gedankenverloren im Zimmer alleine.

-------------

So heute habe ich mal ein kurzes Kapitel geschrieben :D Und ihr wisst nicht wie sehr ich mich freue!! So süße Kommentare *-* Und danke für die Votes und Reads ♥ Love euch, Sweetys <3

BelieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt