Kapitel 42: Bad News + Trailer

1.9K 107 9
                                    

Also Sweetys :) 1. Dieses Kapitel wurde NICHT von mir geschrieben. Mir hat einfach die Laune gefehlt und ich hatte keine Ideen. Da ich bei @__Kajal__ ein Kapitel geschrieben hatte, hat sie für mich auch geschrieben. DANKE! Lyyy <3 2. Die Geschichten wird in ungefähr 10 Kapiteln zu Ende gehen vielleicht auch weniger :) Jemand hatte mir mal vorgeschlagen, dass ich ein zweites Teil schreiben könnte. Aber das mag ich nicht, tut mir leid. 3. Könntet ihr mir BITTE eure Meinung sagen, ob ich 'It hurts.' löschen sollte. Wenn ihr mir keine Meinung sagt schreib ich nicht weiter. Hehe, böse ne? Naja dann viel Spaß beim Lesen! <3 P.s. Ich weiß, dass es etwas zu spät ist, aber ich hatte es immer vergessen, rauf zu laden. @RikeMaylin hat für diese Geschichte ein Trailer gemacht. Danke! Sie ist echt schön geworden. Ihr könnt in den Kommentaren dann den Link sehen. Es geht irgendwie hochladen nicht. Sorry! Lots of Love!

Melinda's Sicht:

Mit einem breiten Grinsen packte ich meine Sachen in meinen pinken Koffer ein. Morgen würde ich Jacqueline wieder sehen. Endlich! Ich fragte mich wo wohl David war. Plötzlich hörte ich Schreie von unten. "Melinda!!! MELINDAA !!!!" Ich hörte Schritte die schneller wurden und meinem Zimmer näherten. Die Angst packte mich. Wieso rufte er mich? Würden wir doch nicht nach Irland fliegen? Ich versuchte positiv zu denken und wartete einfach ab. Mit einem geschockten Blick sah David mich an. "Selin.. Sie ist ums Leben gekommen....." Was?! Wieso sollte sie tot sein?! Er hatte sich bestimmt verwechselt. "Nein, nein, nein! Sie kann nicht tot sein! Du hast dich bestimmt verwechselt. Bestimmt war es eine andere Selin, aber nicht Selin Colak!" Ich hatte Hoffnung. Es war nicht wahr! Es konnte einfach nicht wahr sein. "Doch, schau..." Er hielt mir die Zeitung von heute vor die Nase und ich laß...

SELBSTMORD !

Gestern Nachmittag um ca. 16:30 stürtze eine junge Dame sich in den Tod vom gerade  neu gebauten xxx-Tower. Die Frau wurde als Selin Colak (18). Warum Selin Colak sich in den Tod stürzte ist noch unbekannt. Weitere Infomationen wurden von der Polizei noch nicht veröffentlich.

Ich riss meine Augen auf. Da stand Selin Colak.. Mir blieb die Luft weg. Wieso? Wieso hatte Selin sich umgebracht? Wieso? Meine Wangen wurden feucht von den Tränen. David weinte nicht aber er war traurig und geschockt. Das bemerkte man an seinem Blick. Auch wenn ich früher Selin nicht kannte, hatte ich sie sofort ins Herz eingeschlossen, als sie uns geholfen hatte. David breitete seine Arme aus. Das signalisierte mir, dass er mich umarmen wollte. Ich lief in seine Arme und klammerte mich an ihn. Er drückte mich ganz fest an sich. Aber ich hatte immer noch die Frage. Wieso hatte sie das getan?!

"David? Wir müssen zu Chris, ihn fragen wieso sich Selin umgebracht hat. Vielleicht weiß er was. Vielleicht ist er auch etwas traurig, was ich nicht glaube, weil er kein Herz hat, aber bitte gehen wir trotzdem. Ein Versuch ist es Wert." sagte ich leise.

Er nickte einfach still, obwohl ich die Wut in seinen Augen sehen konnte, wenn ich 'Chris' sagte. Wir zogen unsere Jacken an und die Schuhe. David zog mich Richtung unserem Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und David sich auf den Fahrersitz. Gleich nachdem wir einstiegen, fuhr David los. Während der Fahrt sagte keiner etwas. Mir liefen wieder ein paar Tränen über meine Wange und ich machte mir nicht die Mühe, sie abzuwischen, sondern lies ihren freien Lauf. Diese paar Minuten zu Chris kamen mir vor wie Stunden. Plötzlich weckte mich jemand aus meinen Gedanken und sofort wischte ich mir die Tränen weg. 

"Melinda? Komm, wir sind da!"

Mit wackeligen Beinen stieg ich aus dem Auto. David drückte mir ein Kuss auf die Wange und somit beruhigte ich mich etwas. Vor dem Gebäude standen paar Polizeiautos. Wir gingen ins Wohngebäude und direkt zum Lift. Im Lift drückte ich die Taste mit dem "5" Zeichen drauf. Ich sah auf dem Monitor, wo sich die Zahlen immer veränderten. Ich war neugierig und traurig. Was wohl Chris zu sagen hatte? Ob er überhaupt was zu sagen hatte? Könnte es sein, dass Chris sie- Nein, nein! Ich schüttelte sofort den Gedanken weg. Als sich die Tür öffnete sahen wir paar Männer in Uniformen vor der Haustür von Chris und Selin. Das waren Polizisten. Ich schaute fragend zu David.  Er nahm einfach meine Hand und zog mich zu den Männern. Als einer der Männer uns sah musterte er uns. "Entschuligung? Wie kann ich ihnen helfen?" Ohne, dass ich was sagen konnte sprach David "Können sie uns sagen wo Chris Bieber ist ? Wir müssen dringend mit ihm reden. Und was machen sie in der Wohnung von Selin und ihrem Freund?" "Mr. Bieber ist nicht hier. Sie kennen Selin Colak?" fragte der Mann. "Ja, sie war eine Freundin von uns" mischte ich mich diesmal ein. "Wir haben diesen Brief gefunden. Das könnte einer der Gründe an Mrs.Colak's Tod sein!" David nahm diesen Zettel und hielt ihn so, dass ich ihn auch lesen konnte. Mit meiner Neugier las ich es und ein schlechtes Gefühl um fiel mich.

'Es tut mir leid, Selin. Ich kann das einfach nicht. Ich liebe dich. Hab ein schönes Leben noch! Chris:'

Hatte sich Selin wegen Chris umgebracht? Wieso hatte Chris sie verlassen? Wohin ist er gegangen? Das Klingen meines Handys weckte mich aus meinem Gedanken. Auf dem Bildschrim stand 'Justin'. Ich hob schnell ab, doch wusste nicht, wie ich es ihm erklären sollte, schließlich kannte er Selin viel besser.

"Hallo?" fragte ich.

"Melinda? Jacqueline ist etwas sehr schlimmes passiert!" hörte ich Justin schluchzen.

Meine Augen wurden glasig. Ich hörte wie mein Handy am Boden aufprallte. Was war mit Jacpueline passiert? Das konnte jetzt nicht wahr sein!

BelieveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt