Auf dem Weg zur Schule holte ich mir meine Kopfhörer und mein Handy aus der Tasche.Ich tat mir die Kopfhörer in die Ohren und lies 'This Time von Trippz Michaud'laufen.
Meine Mutter hatte mit gestern noch den Weg zu meiner Schule beschrieben.Ich ging den Pfad entlang der neben dem Wald war,bis ich mehrere Backsteinhäuser sah.Als ich um eine Straßenecke ging,sah ich auch schon das große Gebäude.Angekommen nahm ich meine Kopfhörer raus und ging auf den Schulhof.Ich ließ meinen Blick gesenkt,bis ich an der Tür angekommen bin.Ich machte die schwere Tür auf und ging rein.Drinnen unterbrachen manche ihre Gespräche und schauten mich an, aber drehten sich nach einiger Zeit wieder um und begannen wieder mit ihrem Gespräch.Ich suchte das Sekretariat,was auch leicht zu finden war , weil es dick und fett an der Tür stand.Ich klopfte an. Von drinnen kam nur ein "herein".Ich ging rein und sah eine kleine pummlige Frau mit kurzen roten Haaren. Sie schenkte mir ein lächeln und sagte,,Du musst wohl Aby White sein.Richtig? Ich bin Mrs. Braun''ich nickte nur.,,Gut, ich habe hier auch irgendwo deine Papier und deinen Spindschlüssel.Warte kurz"Sie kramte in den Schubladen herum, bis sie eine weiße Mappe in ihren Händen hielt.,,Hier sind die Unterlagen, die du morgen wieder abgeben musst und hier der Schlüssel"sie gab mir die weiße Mappe, wo oben drauf der Schlüssel lag. Ich bedankte mich und ging raus.
Auf dem Weg zum Spind bekam ich ich immer wieder Blicke zugeworfen die ich aber ignorierte.Ich suchte den Spind 122. 119...120...121...122 ich schloss ihn auf und guckte erstmal auf den Stundenplan, der unter dem Schlüssel lag.Mathe.Eigentlich fand ich das Fach garnicht so schlimm aber ,es kommt auf dem Lehrer drauf an ,ob ich es mag. Ich nahm die Bücher raus, die ich bräuchte und packte sie in meine Tasche.Ich machte mich auf dem Weg zum Klassenzimmer ,was ich auch sehr schnell fand.
Ich klopfte zögernd und als ich das 'herein' hörte öffnete ich die Tür.Man sah einige Schüler die rum schrien oder sich unterhalten und vorne stand die Lehrerin ,die vergebens versuchte um Ruhe zu bitten, was aber scheiterte.Aber als die Schüler mich war nahmen, wurden sie ruhiger.Aus manchen Ecken hörte ich Gemurmel.Die Lehrerin räusperte sich,,Komm doch bitte nach vorne und stell dich der Klasse vor"sagte, sie streng.Man könnte auch ein bisschen freundlicher sein ,dachte ich mir und nickte nur und ab da an wusste ich, es wird nicht mein Lieblingsfach.Ich ging stumm nach vorne und wandte mich dann an die Klasse.,,Hey, ich bin Aby White bin 16 Jahre alt und bin mit meiner Mutter hier her gezogen ."mehr brauch auch keiner wissen.Die Lehrerin antwortete darauf nur,, Schön ich bin Frau Ernst.Du kannst dich zu Ruby setzen."Der nahme passt ja zu ihr.Ich schaute in die Klasse und sah ein Mädchen das mich lächelnd zu sich winkte.Sie hatte rote Haare und grün-braune Augen.Ich ging auf die hinterste Bank zu und setzte mich neben sie.,,Hey,ich bin Ruby"sie reichte mir lächelnd ihre Hand, ich nahm sie an und schüttelte sie.,,Ich heiße Aby, wie du sicherlich schon weißt."Ich packte schnell noch meine Sachen für den Mathe Unterricht aus und lauschte gelangweilt der Lehrerin.Als ich aus dem Fenster schaute ,war ich aber schon in Gedanken versunken.
Ich war ein Aussenseiter aber ich war kein Nerd.Ich hatte jetzt auch nicht die neusten Klamotten oder Handys aber , ich war immer selber zufrieden mit dem was ich hatte.Ich verstehe nicht warum man sich dem Trend immer anschließen muss.Ich finde man sollte das tragen ,was man selber für schön hält.Ich wurde von der Schulklingel aus den Gedanken gerissen und packte meine Sachen zusammen.,,Willst du jetzt mit in die Cafeteria?"Ich schaute hoch und schaute sie mit großen Augen an,, Du willst wirklich mit mir die Pause verbringen?",,Klar warum nicht"meinte sie darauf hin nur.Wir gingen zusammen aus dem Klassenraum und liefen dann einen langen Gang entlang, bis wir an einen riesigen Raum ankamen, was wohl die Cafeteria war.
Ihr Blick schweifte über die Cafeteria und blieb bei einem Tisch stehen, wo zwei Jungs und Mädchen saßen.Sie zog mich, zu diesem Tisch, und blieb kurz davor stehen.Sie hatte schon die Aufmerksamkeit der vier und stellte mich vor.,,Leute,das ist Aby sie ist neu auf der Schule.Aby das sind Sophia"sie zeigte auf ein Mädchen mit braunen schulterlangen Haaren,grünen Augen und Brille, sie schenkte mir ein lächeln.,,Alice"die aufgesprochene nickte in meine Richtung und lächelte ebenfalls.Sie hatte blonde Harre und braune Augen."Jason und Milian" Beide hatten blonde-braune Haare und gebräunte Haut, nur hatte Jason blaue und Milian braune Augen.
Sophia,Ruby,Alice und ich entschieden uns was zu essen zu holen da Jason und Milian schon etwas haben blieben sie einfach an unseren Tisch sitzen.Wir stellten uns an und warteten.In der wischen Zeit redeten Alice und ich ein bisschen und ich fand raus , das Ruby und Milian ein Paar sind aber Jason noch Singel sei.Als wir dran waren, nahm ich mir eine kleine Flasche Orangensaft und eine Portion Pommes.Als wir wieder am Tisch saßen,setzte ich mich zwischen Ruby und Alice.
Ruby stupste mich an und beugte sich ein bisschen zu mir rüber,,Du musst wissen,an dieser Schule gibt es alles von Nerds bis Badboys und Bitches." „Ruby du hast die Geheimnisvollen vergessen."fügte Sophia hinzu. „Ja,den Tisch dahinten."und zeigte leicht mit dem Finger in eine Hinterste Ecke der Cafeteria.An diesem Tisch saßen mehr Jungs als Mädchen.Sie sahen alle sehr Hübsch aus.
„Am besten du spricht sie nicht an und schaust sie auch nicht all zu lange an.Als ein Junge der 11. Klassen einen von ihnen provoziert hat, hat er ihn Krankenhausreif geschlagen.Weitere Deteils will ich dir ersparen."meinte Ruby „Der Anführer von ihnen ist Fynn Black, aber er scheint heute nicht dabei zu sein." mischte Jason sich mit ein und schaute unauffällig zu dem Tisch wo wirklich ein Stuhl frei war.Wir liesen das Thema auf sich beruhen.Sie erzählten mir etwas über die Lehrer und machten sich ein bisschen über sie lustig.Milian und Jason stritten sich um die letzte Pommes und wir Mädchen lachten nur.
Nachdem wir aufgegessen hatten und sich die Jungs einig waren das sie sich die Pomme teilen, gingen wir nach draußen auf den Flur."Leute ich müsste nochmal zu meinem Spind und die Englisch Sachen rausholen."
Sie nickten nur und ich verschwand in den Gang wo es zu den Spinden geht.Ich schlenderte ganz gemütlich zu meinem Spind und freute mich das ich endlich wahre Freunde gefunden habe.Hoffentlich.Ich hörte schnelle Schritte hinter mir aber machte mir aber nichts drauß.Können auch andere Schüler sein die auch an ihren Spind wollen.Als ich den Schlüssel in das Schlüsselloch stecken wollte,wurde ich gegen eine muskulöse Brust gepresst.Automatisch ließ ich den Schlüssel fallen.Ich hörte nur wie jemand "Meins!"knurrte und mich weiter an sich zog. Der Jenige der mich umarmt hatte, vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge und murmelte zeug wie:"Sie gehört nur mir,meins,meins,endlich habe ich sie gefunden."Der Typ machte mir Angst.Ich wollte ihn wegdrücken,aber er knurrte nur einmal auf und zog mich noch fester an sich.Mir stiegen Tränen in die Augen.Als er einen schluchtzer von mir hörte, ließ er ein bisschen lockerer.Ich konnte meinen Kopf so heben das ich in sein Gesicht sehen konnte und was ich da sah schockierte mich zu tiefst.
Er hatte gelb-orangene Augen!
*~*~*~*
So ich hoffe es hat euch gefallen und ich Entschuldige mich dafür das es später gekommen ist.Bitte verzeiht mir🙏.
Und danke an die fast schon 200 Reads ich hätte nie gedacht das überhaupt irgendjemand die Geschichte liest❤.
Würde mich über Kommentare und Votes freuen.Eure Ina <3
DU LIEST GERADE
Mate...Meins!
WerewolfIch wollte schon als ich klein war ein ganz normales Leben mit richtigen Freunden und Familie. Aber ich glaubte, das Schicksal hasste mich.Ich wurde in der Schule gemobbt und die Wörter: Streber,Nerd oder sonstiges wurden zu meinem Alltag.Eigentlich...