Ich starrte ihm in die Augen und war fasziniert von ihnen. Auf einmal wurde er von mir weggezogen.Es waren zwei Jungs, die mit an dem 'Geheimnisvollen Tisch' saßen.„Bro, beruhige dich ."sagte ein Junge mit dunklem Haar und braunen fast schwarzen Augen. „Wie soll ich mich beruhigen?Sie ist meine Mate ,meine bessere Hälfte."sagte der Typ mit den gelb-orangen Augen ,die sich langsam grün färbten.Die sind doch verrückt.Ich nutzte die Chance und hob schnell den Schlüssel auf,schloss damit das Schließfach auf und nahm die Englisch Bücher raus .Der zweite Junge meldete sich jetzt auch zu Worte, aber ich rannte schon Weg.Hinter mir konnte ich noch ein tiefes knurren hören,drehte mich aber nicht um.Es hatte schon zum Unterricht geklingelt, also machten sich die Schüler auf ,zu ihren Klassenräumen.Ich war wohl so in Gedanken versunken das ich gar nicht bemerkte, das ich in jemanden rein lief. „Entschuldigung"nuschelte ich ,und wollte weiter gehen, da wurde ich aber schon Arm gepackt und umgedreht. „Wir haben dich schon überall gesucht."sagte eine aufgebrachte Ruby. „Wo warst du?Es hat schon zum Unterricht geklingelt."kam es von Alice die hinter Ruby auftauchte. „Emm...Ich war noch auf der Toilette." das ist ja sehr einfallsreich Aby,aber anscheinend glaubten sie es.Jason, der mich immer noch am Handgelenk festhielt ließ jetzt auch los und wir gingen zusammen zum Klassenraum.
„Ach auch ihnen wünsche ich einen schönen guten Morgen."sagte der Lehrer als wir reinkamen. „Tut uns leid Mr.Candy ,aber Aby ging es nicht so gut und wir wollten sie nicht alleine lassen." fing Sopia an unsere notlüge zu erzählen die wir uns ausgedacht hatten. „Aby?" „Ja die neue Schülerin."meinte Ruby und zeigte mit einem leichtem Kopfnicken auf mich.Der Lehrer schaute mich mitleidig an „Geht es dir wieder besser?" „Ja alles wieder in Ordnung"sagte ich. „Nun gut, da sie ja jetzt da sind ,können wir ja auch wieder mit dem Unterricht weiter machen."Wir setzten uns alle in die vorletzte Reihe und hörten dem Lehrer zu aber ich hörte ,natürlich nicht zu sondern dachte über das nach, was eben passiert war.
Die Schule verging schleichend.Als sie dann zu Ende war , tauschte ich mit meinen neu gewonnenen Freunden meine Handynummer aus, und verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihnen. Ich ging den Pfad wieder zurück nach Hause und öffnete die Tür.Drinnen stellte ich meine Tasche erst mal in mein Zimmer, und ging wieder runter in die Küche.Ich machte den Kühlschrank auf und nahm mir einen Erdbeer Joghurt raus. Als ich mich umdrehte sah ich Acky ,der auf der Eckband schlief.Lächelnd setzte ich mich an den Küchentisch und aß den Joghurt und dachte schon wieder, über den Typen mit den gelb-orangenen Augen nach.Was wollte er von mir und warum nannte er mich Mate, oder sowas?Und ich gehörte doch gar nicht ihm ,nur mir selbst.
Ich musste die Story irgendjemandem erzählen, sonst drehe ich noch völlig durch.Jason.Ich kenne ihn noch nicht gut, aber zu ihm habe ich das vertrauen ,das er es niemandem erzählt.Bei den Mädchen bin ich mir nicht so sicher und Milian könnte es auch Ruby erzählen.Jason könnte es auch erzählen aber, irgendwas sagt mir, das er es nicht tuen wird.Ich scrollte durch meine Kontakte und klickte auf sein Profil sowie auf seine Nummer.„Hallo, Jason am Apparat.Wer ist da?" ging er mit einem kichern ran. „Aby."sagte ich und musste lächeln wurde dan aber wieder ernst. „Kann ich dir was erzählen?Aber du darfst es niemanden erzählen.Ok?" „Ja klar." Ich erzählte ihm die Story von dem Typen mit den gelb-orangenen Augen und wie die anderen beiden Jungs von dem 'Geheimnisvollen Tisch'auch dazu gekommen waren und ihn von mir abgehalten haben.Als ich ihm dies erzählte ging ich auch schon hoch in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch. „Fynn" murmelte er ,als ich zu Ende mit meinen Erzählungen war. „Warum glaubst du das er es war?" fragte ich nach. „ Ich weiß es nicht aber wen es die Jungs von dem Tisch waren, dann könnte er es sein ,weil sie zu keinem anderen Kontakt haben." konterte er darauf. „Was glaubst du wollte er von mir?" „Ich weiß es auch nicht aber halte dich am besten von ihm fern und wenn irgendwas ist ruf mich an.In Ordnung?" „Ja.Danke Jason, das du mir zugehört hast." „Ja und wie gesagt wenn irgendwas ist ruf mich bitte an.Tschau." ,,Tschau.'' und schon hatten wir aufgelegt.Ich stand auf, ging zu meinem Bett und ließ mich darauf fallen.Das war ein anstrengender erster Tag dachte ich mir und schlief ein.Ein nickerchen kann ja nicht schaden.
*~*~*~*
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
Kommentare und Votes sind immer gerne gesehen😄.Eure Ina <3
DU LIEST GERADE
Mate...Meins!
WerewolfIch wollte schon als ich klein war ein ganz normales Leben mit richtigen Freunden und Familie. Aber ich glaubte, das Schicksal hasste mich.Ich wurde in der Schule gemobbt und die Wörter: Streber,Nerd oder sonstiges wurden zu meinem Alltag.Eigentlich...