02.Kapitel

11.8K 381 46
                                    

Als ich meine Waschtasche hatte , ging ich auch schon ins Bad und machte mich fertig.
Frisch geduscht und angezogen stand ich nun vor unserem alten zu Hause.,,Jetzt kann ich endlich damit abschließen und ein neues Leben anfangen." murmelte meine Mutter.Da hatte meine Mutter recht.Ich war froh,nun auch endlich neu anfangen zu können und ich hoffte,ohne gemobbt zu werden.,,Wir gehen zusammen in ein neues Leben" sagt ich meiner Mutter,nahm ihre Hand und wir gingen zusammen zum Umzugswagen.

Nun lag ich in meinem neuen Bett und betrachtet aus dem Fenster die Bäume ,die vor unserem Haus standen.Ich fand unser Haus schön,es war angelegen an einen Wald.Unser Haus war ein ganz normalen Haus nicht so wie in Geschichten eine Villa.Ich hatte auch kein eigenes Bad oder einen begebaren Kleiderschrank aber,ich war zufrieden.Ich stellte schnell noch meinen Wecker um 6:00 Uhr und schlief dann auch schon friedlich ein.

Als mein Wecker dann pünktlich um 6:00 Uhr klingelte,seufzte ich genervt auf.Ich schlug so oft auf den Wecker, bis er endlich ausging.Ich ging ins Bad und machte mich fertig.Danach ging ich runter, um was zu essen.Meine Mutter war schon zu ihrer neuen Arbeit gefahren.Also machte ich mir nur schnell ein Toast mit Salami.Ich verstehe nicht wie manche nur einen Apfel am Morgen essen können.Naja egal.Als ich das Toast aufgegessen hatte, machte ich schnell noch essen und trinken in Acky's Futternapf und ging dann auch schon los zur Schule.

*~*~*~*
Ich weiß es ist nicht lang aber das nächste Kapitel wird auf jedenfall länger.Ich hoffe,es hat euch trotzdem gefallen und last gerne eine Bewertung da.

Eure Ina<3

Mate...Meins!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt