Drinnen zogen ich mir meine Schuhe aus und sie zeigte mir den Weg in die Küche. Sie war modern eingerichtet. In der Mitte der Küche war eine Kücheninsel mit drei Barhockern. Auf der Arbeitsfläche waren Karotten- und Kartoffelschalen. Als man weiter sah, sah man eine Frau die eine Kochschürze anhatte und am Herd stand. Ich ließ meinen Blick weiter durch die Küche schweifen und erblickte einen Tisch an den mindestens 9 Personen passen würden. An diesem saßen zwei kleine Jungs, die mich mit ihren grünen Augen anstrahlten, als ich mit Melody reinkam.Einer hatte braune und der andere blonde Haare. Schnell wendete ich mich wieder ab und sah das die Küche nur durch eine Trennwand vom Wohnzimmer getrennt war.
„Ist das Melody's Freundin von der sie uns soviel erzählt hat?" hörte ich einen der Jungs am Tisch reden. Aus dem Augenwinkeln konnte ich sehen, das es der mit den braunen Haaren war. „Ja Fynn hatte uns auch schon was über sie erzählt." sagte der Blonde laut und bekam sofort einen Schlag gegen das Schienbein. „Ej, kannst du nicht mal ein bisschen leiser reden Timmi." zischte der Braunhaarige, der dann wohl Jace hieß. Der Angesprochene legte sich die Hand auf den Mund und schaute mich darauf hin an. Nun lagen meine Augen wieder auf ihnen. Um die Situation zu lockern und ihnen das Gefühl zu geben, das ich ihnen nicht zugehört habe ,winkte ich ihnen zu. Danach galt meine Aufmerksamkeit wieder der Frau mit der Schürze, die sicherlich die Mutter von ihnen und Melody war.
„Mom das ist Aby. Aby das ist meine Mom."stellte Melody mich bei ihrer Mutter vor, die gerade einen Topf auf den Tisch stellte. Nun drehte sie sich mit einem mütterlichen lächeln um und gab mir die Hand. „ Freut mich dich kennenzulernen Aby. Du kannst mich auch Margret nennen." Ich schüttelte ihre Hand und lächelte ebenfalls. „Kommt Kinder, lasst uns Essen sonst wird es noch kalt." meinte sie und füllte uns allen etwas auf. Es gab leckeres Cordon bleu.
Als wir alle fertig gegessen hatten und uns ein bisschen über Schule erzählt haben, gingen wir hoch in Melodys Zimmer. Es war sehr mädchenhaft eingerichtet. Lila – weiße Tapeten und der Boden war aus Laminat. In einer Ecke stand ein Schminktisch. Sie hatte ein riesiges Fenster mit Ausblick auf ihren Garten. Unter dem Fenster war ein riesiges Boxspringbett mit vielen flauschigen lila Kissen.
„Wollen wir uns einen Film angucken oder was möchtest du gerne machen?" fragte sie und setzte sich auf ihr Bett und schaute mich daraufhin an. „ Einfach reden über unsere Vergangenheit, Zukunft oder unsere Träume?" antwortete ich daraufhin fragend. Ich stand immer noch auf dem selben Fleck wie vorher, bis sie mich mit einem Klopfen auf ihr Bett auffordert mich zu ihr zu setzten.
„Nun. Was sind deine Träume für die Zukunft?" Sie setzte sich in den Schneidersitz und schaute mich an. Ich wollte gerade antworten als die Tür stürmisch aufgerissen wurde...
*~*~*~*
Schon wieder so ein kurzes Kapi .Sry. Aber ich bin total müde und es könnten viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Kapitel stecken aber trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat :)
Übrigens ich bin super schlecht in beschreiben. Hat man sicherlich bemerkt bei Melody's Zimmer :(
Trotzdem habe ich zwei Fragen von der @Lovehope4ever bekommen :D
1. Wie alt bist du?
Ich bin 14 Jahre alt :)
2. Was hast du für ein Hobby?
Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Querflöte :D
Sehr gerne könnt ihr mir noch mehr Fragen stellen ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht.
Eure Ina<3
DU LIEST GERADE
Mate...Meins!
WerewolfIch wollte schon als ich klein war ein ganz normales Leben mit richtigen Freunden und Familie. Aber ich glaubte, das Schicksal hasste mich.Ich wurde in der Schule gemobbt und die Wörter: Streber,Nerd oder sonstiges wurden zu meinem Alltag.Eigentlich...