32.Kapitel

4.6K 117 42
                                    

Im Wald schaute ich mich um. Es wird langsam immer sommerlicher. Die Blätter an den Bäumen färben sich in ein wunderschönes grün und viele verschiedene Blumen wachsen am Wegrand. Die Streucher und Bäume wurden immer Dichter je weiter ich mich in den Wald bewege.

Als ich an dem Ort angekommen war, schaute ich mich um. Nichts weiter war da. Nur die Bäume, die Vögel und ich. Kein Fynn. Ich blickte hoch in die Baumenkronen. Seit wann hatte ich so ein Vertrauen zu Fynn gewonnen?

So in meinen Gedanken versunken merkte ich gar nicht, das jemand meine Schulter berührt. Ich drehe mich ruckartig um und was ich da sah ließ mich ein paar Schritte nach hinten stolpern. Ein riesen großer grauer Wolf stand vor mir. Er schaute mich mit seinen giftig grünen Augen an.

Ich wollte weiter nach hinten laufen, doch stolperte über eine Wurzel und fiel hin. Der Wolf kam zu mir angerannt und ab dem Zeitpunkt dachte ich es sei mein Ende.

Schützend hielt ich mir die Hände vor den Kopf. Doch es kam kein Schmerz.

Auf einmal vernahm ich ein leises Winseln und so ließ ich meine Hände sinken. Ich blickte auf den Wolf der sich vor mich hinlegte und seinen Kopf vor meinen Beinen legte. Mit seinen runden grünen Kulleraugen sah er zu mir hoch.

Der Wolf öffnete leicht sein Maul. ,,Tut mir leid das ich dich erschreckt habe.", vernahm ich die Fynn's Stimme in meinem Kopf. Meine Augen wurden groß. Hatte er ihn gegessen?

Fynn P.O.V

In meiner Wolfsform schaute ich zu ihr auf. Ihr Gesicht strahlte totale Verwirrung und Angst aus. Ich möchte aber das sie keine Angst vor uns hat. Ich auch nicht Alex. 

,,Bitte habe keine Angst Aby... ich bin es Fynn. Genau dass wollte ich dir gestern zeigen Aby. Ich bin ein Werwolf, um genauer zu sein, mit einer der mächtigsten im Land und du bist meine wunderbare Mate,meine Seelenverwandte, die Mutter meiner Kinder." Sie schaute nicht mehr verwirrt, aber trotzdem rückte sie weiter von mir weg. Will sie uns nicht? Spürt sie die Verbindung zwischen uns nicht?

Aber endlich fing sie an zu reden. „Ich glaube da hast du dich vertan. Wir kennen uns noch nicht einmal und du sagst schon das du Kinder mit mir haben möchtest." „Bitte glaube mir wir wurden vonder Mondgöttin auserwählt zusammen zu sein!" 

Sie stand auf und schaute wütend zu mir hinunter. „Fynn bitte hör auf solche Geschichten zu erzählen, die gibt es nämlich nur in Märchen und bitte komm aus dem Kostüm heraus." 

Wie kann sie denken das wir sie anlügen?

Nun stand ich auch auf und ging weiter auf sie zu. Sie blieb zu meiner Verwunderung stehen.

„Zieh an meinen Ohr." sagte ich und blieb vor ihr stehen. „Was?"„Zieh an meinem Ohr, damit du endlich siehst, das ich nicht in einem Kostüm stecke, sonders das dass ich bin." darauf hin senkte ich meinen Kopf.
Ich merkte wie sie zögerte, aber dann zog sie leicht an meinem Ohr. 

Ich schaute sie erwartungsvoll an. „Glaubst du mir nun endlich?",sie nickte. Sie glaubt uns! Alex freute sich wie ein kleiner Welpe der zum ersten mal einen Knochen geschenkt bekommen hat. 

„Ich glaube dir, aber ich brauch jetzt erstmal Zeit für mich, um das alles sacken zu lassen." sie schaute nach unten. "Trotzdem denke ich, das ich nicht deine Seelenverwandte oder sowas bin. Da muss man sich wirklich geirrt haben." 

Sie hat also immer noch Zweifel. „Bitte ziehe keine voreiligen Schlüsse. Die Mondgöttin irrt sich nie und das weiß ich. Bitte lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen und teile mir deine Antwort mit, sobald du dich entschieden hast. Ob du mir eine Chance gibst oder nicht.", sagte ich und strich meine Nase gegen ihre. 

Sie lächelte leicht wegen meiner Geste und nickte. Sie drehte sich um und ging, ohne sich nochmal umzudrehen.

Egal was sie mir für eine Antwort gibt, ich werde um Sie kämpfen!

*~*~*~*

Hallo :)

Ich bin wieder von den Toten auferstanden, nach ungefähr zwei Jahren xD

Es tut mir wirklich leid das garnichts kam, aber in den letzten zwei Jahren ist viel passiert z.B meinen Schulabschluss.

Ich war erstaunt, das trotzdem noch soviele meine Geschichte lesen, voten und auch kommentieren, obwohl ich so inaktiv war. Vielen Dank an euch alle c:

Ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat und würde mich über Feedback freuen.

Eure Ina <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mate...Meins!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt