Ich war geschockt. Wie konnte so ein Mädchen voller Lebensfreude und Herzlichkeit, so eine Bruder haben. ,,Du bist seine Schwester? Ich meine, du kommst mir nicht so vor, wegen dem Auftreten und ..." sie unterbrach mich. „weil ich ja so lieb und höflich bin ja ja. Das höre ich oft." sie lachte leise in sich hinein. „Als ich dich das erste mal gesehen habe, hätte ich auch nicht gedacht das ihr Mates seit. Ich meine..." diesmal war ich es die sie unterbrach. „Könntest du mir vielleicht mal erklären was dieses Mate soll?" „Jetzt noch nicht, aber du wirst es bald heraus finden." Es klingelte. Sie drehte sich um. „Komm wir müssen zum Sport." „Du bist in unserer Klasse? Ich habe dich nämlich noch nie gesehen." sagte ich als wir aus der Tür rausgingen. „Ehm... Ich war krank." man hörte das sie log, aber ich beließ es dabei.
Alle standen in einem Kreis als wir in die Turnhalle kamen. Der Sportlehrer drehte sich um und schaute uns böse an. „Wo waren sie? „ Ich wollte gerade etwas sagen als er mich unterbrach. „Ach, kann mir egal sein.Geht euch jetzt sofort umziehen!" befahl er. Wie kann ein Mensch nur so unfreundlich sein? Da ist ja Mrs. Ernst noch netter.
Wir gingen beide in die Umkleide und zogen uns schnell um. Wir gingen ohne ein Wort zu reden auf unsere Klasse zu. Wir stellten uns zu ihnen und da fing unser Sportlehrer , dessen Name ich noch nicht kannte, an zu quasseln.
„Wir spielen heute Basketball. Dazu werden wir die Klasse in zwei Teile teilen. Das heißt Jungs gegen Mädchen."Er klatschte sich in die Hände. Wir stellten uns ins Basketballfeld und ich kann euch sagen ich kann kein Basketball und werde es auch nie können. Entweder ich krieg den Ball ins Gesicht oder ich konnte ihm gerade noch so ausweichen. Das erste trifft es aber am wahrscheinlichsten. Mr.Namenslos wirft den Ball ein und alle stürmen wie verrückte auf den Ball los . Ich blieb dan doch lieber im Hintergrund
„Hier fang!" vernahm ich eine Stimme von meiner Rechten. Der Basketball flog direkt auf mich zu ich konnte nicht mehr ausweichen.Ich viel mit dem Rücken auf den Boden und mein Kopf fing an zu dröhnen, und das machte die hohe Pipsige Stimme neben mir nicht besser. Das Spiel stoppte und alle waren leise. Die Piepsige Stimme fing an zu reden„Wie kann man nur so dumm sein und den Ball nicht fangen."kichert sie und ihre Freundin schloss sich mit an.
Beide hatten kurze Hosen und ein enges Top an. Sicherlich denken sie es würde schön aussehen, aber es sah einfach nur schrecklich aus. Mit den wasserstoffblonden Haaren und dem 100 Schichten Make-Up sahen sie auch nicht besser aus.
„Was kichert ihr denn so blöd?!"zischte ich zu ihnen. „Du müsstest dich mal sehen." antwortete sie lachend, was sich aber eher anhörte wie ein Nilpferd das gerade erstickt. Sie hatte aufgehört zu lachen. „Weißt du eigentlich mit wem du hier sprichst." Oh, anscheinend hatte ich meine Gedanken laut ausgesprochen. „Mit einem Nilpferd?" fragte ich lachend und fragte mich wo dieses Selbstbewusstsein herkam. Ich stand vom Boden auf. Mir wurde schwindelig, aber ich hörte dem Nilpferd weiterhin zu. Warum ich das tat? Ich weiß es nicht. „Du sprichst hier, mit der schönsten und besten Person auf dieser Schule, Sydney." sie streckte provokant ihre Nase nach oben. Der ganze Raum drehte sich und plötzlich wurde alles weiß.
*~*~*~*
So, wie immer hoffe ich euch hat es gefallen.
Kommentare und Votes sind immer gerne gesehen.Euch noch einen schönen Tag oder auch schöne Nacht.
Eure Ina <3
DU LIEST GERADE
Mate...Meins!
WerewolfIch wollte schon als ich klein war ein ganz normales Leben mit richtigen Freunden und Familie. Aber ich glaubte, das Schicksal hasste mich.Ich wurde in der Schule gemobbt und die Wörter: Streber,Nerd oder sonstiges wurden zu meinem Alltag.Eigentlich...