23.Kapitel

5.8K 251 3
                                    

Fynn P.O.V.:

Nun stand ich da und starte die weiße Wand vor mir an. Warum hatte ich das getan. Ich habe sie einfach geküsst und ihre Reaktion darauf war nachvollziehbar. Wenn ich sie wäre, hätte ich mir auch eine geklatscht. Ok ich muss mich konzentrieren. Ich habe keine Ahnung was Betty, Aby alles erzählt hat, über mich. Also setzte ich mir eine kalte Miene auf. Hoffentlich sieht man meine Trauer nicht zu stark. Ich weiß genau das Melody sie sehen wird.

„Geh." befiel ich Betty. Sie lächelte mich süß sanft an. „Tschüss Fynni wir sehen uns ja morgen irgendwann. Also vermisse mich nicht zu stark." Am liebsten hätte ich ihr die Meinung gesagt. Keiner spricht so mit seinem Alpha.

Sie wandte sich an meine Schwester. „ Ach und Melody schreib mir bitte wann du Zeit hast. Damit wir shoppen gehen können." Sie drehte sich um und stöckelte davon, aber nicht bevor sie uns noch einen Handkuss zugeworfen hatte.

„Und jetzt zu dir Schwesterherz." Ich drehte mich zu ihr. „Ich hatte dir und unserer Mutter gestern im vertrauen erzählt, das ich zu Aby gehe und du lädst sie einfach zu uns ein und sagst mir nichts?" sagte ich sauer. „Ja ich habe dir nichts erzählt, weil du nicht immer alles sofort haben kannst." meinte sie daraufhin. „Ich habe es doch eh schon so schwer mit ihr, und das weißt du!" sagte ich angeschlagen. „ Ach Brüderchen das wird schon wieder." Sie tätschelte mir die Schultern. So langsam wurde ich wütend. „ Nein es wird nichts gut! Ich versuche es doch schon so gut es geht, aber ich kriege es einfach nicht hin, an sie ran zu kommen. Sie hat einfach zu viel Angst vor mir. Und dann habe ich sie auch noch geküsst! Was ist nur los mit mir? Hatte sie die Kette um die ich ihr vorgestern geschickt hatte? Nein hatte sie nicht! Man Melody ich verzweifle. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Wahrscheinlich wird Betty, wieder schöne Schei*e über mich erzählen." Verzweifelt raufe ich mir die Haare. „Hey..." meine Schwester wollte ihre Hände auf meine Schulter legen, doch ich verschwand aus dem Raum. Mein Ziel? Der Wald.

*~*~*~*
Hi :3

So das waren die vorgproduzierten Kapitel. Morgen früh wird leider keins kommen weil ich an den Freitag leider nicht gedacht habe. Mal gucken, wenn ich nach Hause komme, ob ich mich nochmal ransetzte um ein Kapitel zu schreiben.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Morgen, Mittag, Abend oder Nacht :D

Eure Ina<3

Mate...Meins!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt