24.Kapitel

5.9K 235 14
                                    

Aby P.O.V.:

Das ganze Wochenende lag ich im Bett und habe mich mit irgendwelchem Süßkram vollgestopft. Natürlich habe ich keine Trennung hinter mir oder sonst was, ich bin einfach nur mit dieser Situation überfordert. Was soll ich sonst tun? Mich freuen das mein erster Kuss an einen komischen Typen namens Fynn verloren ging? Sicherlich nicht.

Fynn. Soll ich ihm einfach aus dem Weg gehen und ihn nicht beachten wenn er mich anspricht? Ach, ich habe keine Ahnung mehr was ich tun und lassen soll. Naja so schlecht sieht er nun wieder nicht aus, mit seinen breiten Schultern und den funkelnden grünen Augen. Ich schlug mir gegen den Kopf. Aby schlag dir diese Gedanken aus dem Kopf.Er hat dich einfach geküsst, ohne Grund und wir sind noch nicht mal zusammen. Er hat eine komische Aura um sich. So das sie für mich beängstigend ist.

Ich stand im Bad vor dem Spiegel und betrachtete mich. Meine Augen sahen matt aus , weil ich öfter noch Weinanfälle gekriegt habe. Ich hatte tiefe lilane Augenringe, die von dem wenig Schlaf kamen. Ich schraubte den Wasserhahn auf und schüttete mir kalten Wasser in das Gesicht. Meine beste Hilfe gegen Müdigkeit.Ich putze mir die Zähne und kämmte meine Haare und blieb vor dem Spiegel stehen.

Es war Montag morgen und ich kam einfach nicht aus dem Knick. Am Liebsten würde ich Zuhause bleiben. Doch ich rappelte mich auf und sagte zu meinem Spiegelbild,  das ich diesen Tag schon überstehen werde und ging aus dem Bad raus, runter zur Küche.

Dort saß meine Mutter mit ihrem all seist geliebtem Kaffee und einer Waffel. Schnell setzte ich mich auf die Eckbank und schaute meine Mutter mit großen Augen an. „Machst du mir auch eine Waffel." schmollte ich und setzte meinen süßesten Hundeblick auf. Dabei schob ich meine Unterlippe leicht vor. „Der Teig und das Waffeleisen stehen auf der Arbeitsfläche." lächelte mich meine Mutter an. Ich sprang auf und machte mir eine leckere Waffel und oben drauf kam noch ein bisschen Puderzucker. Yummy.

Ich aß die leckere Waffel im nu auf. Meine Mutter guckte mich dabei verschmitzt an. Da fiel mir der Blumenstrauß wieder ein. „Mom, hast du etwa einen Verehrer hier in der Gegend?" fragte ich und wusch mir meine Hände am Waschbecken. „Naja, als Verehrer von mir würde ich ihn nicht betiteln, eher als guten Freund. Woher weist du von ihm?" meine Mutter guckte mich verwundert an. „Gestern lag ein Blumenstrauß vor unserer Haustür und ich dachte, dass er dir geschickt wurde." antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. „Das ist aber lieb von ihm." Mom stand auf und hatte ein verliebtes Lächeln auf den Lippen. „ Dann grüße ihn von mir und sag das er einen guten Geschmack ha,t was Blumen angeht!" schrie ich ihr hinterher, als sie aus der Küche ging, um sich für die Arbeit fertig zu machen.

Ich wollte mir gerade das letzte Stückchen von meiner zweiten Waffel in den Mund schieben, als ich einen Schrei hörte.

*~*~*~*

Naaaa meine lieben Waffelfreunde xD

Ich hoffe euch hat dieses kleine waffelige Kapitel gefallen :D Leider hatte ich gestern wirklich kein Sinn mehr ein Kapitel zu schreiben, da ich total kaputt war, von meiner Klassenfahrt. Aber jetzt ist das Kapitel endlich da :)

Ich wünsche euch noch einen waffeligen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht :D

Eure waffelige Ina <3

Mate...Meins!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt