Ich stopfte mir den letzten Happen meiner Waffel rein und ging in die Richtung aus der, der Schrei kam. Meine Mutter stand fertig angezogen vor unserer Haustür und hielt sich die Hand vor den Mund. „ Ist alles in Ordnung Mom?" mit großen Augen drehte sie sich um und schaute mich an „Nein nichts ist gut schaue dir doch mal die Tür an!" mein Blick richtete sich auf die Tür.Dort waren tiefe Einkerbungen im Holz. „Glaubst du es war Acky?" fragte sie mich. „Ich weiß es nicht. Aber möglich könnte es sein. Vielleicht musst er raus und sein Geschäft erledigen oder es war jemand vor der Tür den er nicht mochte." sagte ich und schnappte mir meine Schuhe um sie anzuziehen. „Aber ich glaube das erste. Also lasse ich ihn jetzt schnell nochmal raus, damit er nicht weiter an der Tür herrum kratzt, wie ein wilder." Auch wenn er sowas noch nie gemacht hatte, konnte sowas immer sein. Meine Mutter nickte. „ Es ist schon spät ich muss los, wir sprechen heute Abend nochmal darüber." Sie drückte mir noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwand. Ich weckte Acky aus seinem Hundekörbchen, damit er draußen sein Geschäft machen konnte. Danach ging ich mit schnellen Schritten zur Schule, da ich schon sehr spät dran war.Als ich ankam sah man keine Menschenseele mehr auf dem Schulhof. Schnell rannte ich mit meinem Rucksack auf einer Schulter in die Schule und schaute wo der Physik Raum war. Ich ging einen langen gang lang mit unzähligen Türen. Neben denn Türen stand immer dran welcher Raum es war, was meine Rettung war. Da ich daher schnell den Physik Raum fand.
In der Pause saßen Rose, Alice, Millian, Jason und ich unter einem Baum. Wenn ihr fragt wo Sophia ist, sie ist auf Toilette.
„Alice weißt du das deine Mutter die tollsten Cookies backt, die es gibt?" sagte Millian und schaufelte sich weiter die Cookies aus Alice Brotbüchse rein. Alice schlägt ihm auf die Finger. „Ey du Fressack, lass meine Cookies in Ruhe. Ich habe heute 8 Stunden also brauche ich noch Verpflegung." sagte Alice und klappte ihr Brotbüchse zu und packte sie wieder in ihre Schultasche. Millian schmollte traurig und blickte zu Jason. „ Gibst du mir etwas von deinem Pausenbrot ab?"Jason wollte nämlich gerade in sein Pausenbrot beißen. Er entfernte sein Pausenbrot von seinem Mund und teilte das Brot in zwei Hälften. Jason überreichte es Millian und grinste. Dieser nahm es an und biss herzhaft rein. „ Alice du solltest dir mal eine Scheibe von Jason abschneiden, der Teil wenigstens." sagte Millian mit vollem Mund und zeigte auf den rot gewordenen Jason. „ Ich würde dir was abgeben wenn du dir nicht immer mein Essen, ohne zu fragen, nehmen würdest."schnaubte Alice. Sie diskutierten weiter aber ich hörte ihnen nicht mehr zu sondern ließ meinen Blick über den Pausenhof wandern. Mein Blick blieb bei einer Person stehen.
Melody. Sie ging gerade Wegs auf mich zu. Ihr Gesichtsausdruck war nicht zu deuten.
*~*~*~*
Hi Leute :D
Wie geht's euch so? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag oder habt ihn noch :)
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr könnt gerne, wenn ihr möchtet, eine kleine Bewertung da lassen :p
Wünsche euch einen noch fabelhaften Morgen,Mittag. Abend oder Nacht ;D
Eure Ina <3
DU LIEST GERADE
Mate...Meins!
WerewolfIch wollte schon als ich klein war ein ganz normales Leben mit richtigen Freunden und Familie. Aber ich glaubte, das Schicksal hasste mich.Ich wurde in der Schule gemobbt und die Wörter: Streber,Nerd oder sonstiges wurden zu meinem Alltag.Eigentlich...