^Bild von Fynn, ihr könnt ihn euch auch anders vorstellen wen ihr wollt^
Fynn P.O.V.:
Ich stand unter Schock. Meine Faust schwebte in der Luft, die ich, aber langsam wieder runter nahm. Ich ließ ihn schweigend los und nahm Aby auf meinen Arm ,und betrachtete sie.
Ihre Augen waren geschlossen und ihere Wangen, hatten eine leichte röte.Ihre geschlossenen Augen wurden von langen schwarzen Wimpern umrandet. Auf ihrer Nase sah man ein paar vereinzelte Sommersprossen, die sich zu ihren Wangen zogen.Eine Strähne hatte sich aus ihrem Zopf gelöst und hing in ihrem Gesicht. Ich strich sie vorsichtig hinter ihrem Ohr. Sie sah friedlichen aus, obwohl sie gerade von einem Ball angeschossen wurde.
Ich löste mich von Abys schönem Gesicht und schaute auf die stille Klasse vor mir. Mr. Howler sah von Jason zu mir und dann zu Aby, die in meinen Armen lag. „Ich bringe Aby ins Krankenzimmer." Ich schaute ihm fest in die Augen, wo ich keine Regung von Mitleid sehen konnte. Sein Blick war eiskalt. Mein Blick ging in die Klasse und ich sah geschockte Gesichter sowie mitleidige oder triumphierend , die kamen natürlich von den Schl*mpen. Ich kümmerte mich nicht weiter drum und drehte mich um. Mit schnellen Schritten ging ich aus der Turnhalle, mit Aby in meinen Armen. Mir stieg der wunderschöne Vanilig-Rosige Duft in die Nase, der von meiner wundervollen Mate ausging. Gestern als ich laufen wollte hatte ich ihn auch wahrgenommen und wollte sofort dahin.
Flashback:
Ich sah auf zur Sternenklaren Nacht. Vollmond. Mein Wolf wollte unbedingt raus. Ich machte ihm den Wunsch war und da war schon am Wald Anfang ,als ich Alex die Kontrolle gab. Ich bin ein großer dunkelgrauer Wolf.
Es war schön durch den dunklen Wald zu rennen. Der Mond schien durch die Blätter der Bäume und machte den Wald heller aber ich bräuchte die Helligkeit nicht wegen meinen Wolfsaugen. Der Wind wehte um mein Fell und ich spürten den kühlen Waldboden unter meinen Pfoten. Mein Ohren vernahmen jedes einzelne Geräusch, wie Vögel zu ihren Nestern flogen und ihren jungen Futter gaben oder wie die Grillen leise vor sich hin zirpten. Die Bäume flogen nur so an mir vorbei. Ich vernahm einen süßlichen Duft aus Vanille und Rosen.Meine Mate. Ähhh ich meine UNSERE Mate. Sagte Alex aufgeregt und freute sich.Er gab mir die Kontrolle wieder. Ich zog mir schnell eine Boxershort, Jeans und einen Kapuzenpulli über, die hinter einem Baum lagen. Nach der Verwandlung zerreißen wir unsere Sachen und sind natürlich nackt wen wir uns wieder zurück verwandeln also hatten wir hinter ein paar Bäumen oder Büschen Sachen versteckt. Verrückt, ich weiß.
Ich zog mir die Kapuze über den Kopf und folgte dem Geruch. Als ich meine Aby sah konnte ich nicht nur sie sehen, sondern auch einen Köter der vor ihr lief und mich schon längst entdeckt hatte.Ich roch nicht nur ihren Geruch sondern auch noch denn von Jason. Mein Wolf knurrte, Wie konnte er es wagen meine Mate anzufassen? Ich wurde immer schneller und joggte auf sie zu. Dieser Köter stellte sich beschützend vor ihr. Mein Wolf war rasend vor Wut. Warum riecht sie nach ihm und warum stellte sich dieser kleine Köter vor ihr, am liebsten würde ich ihn in der Luft zerfetzen. Sollte ich ihm erst mal Beweisen wer hier der Alpha ist?! Du bist jetzt nicht wirklich auf so ein kleines Hündchen sauer, der kann uns nichts anhaben. Aber trotzdem dürfen wir ihn nicht Töten. Warum den nicht? fragte er. Weil Aby ihn lieb hat und ich glaube du willst sie nicht traurig machen.Jetzt tue nicht ein auf Weichei. Ignorierend machte ich vor Aby halt und konnte schon den ekligen Geruch von Jason riechen, der an Aby klebte.
Flashback Ende
Ich war sauer auf Jason, aber jetzt wusste ich das er nichts von ihr wollte. Hoffentlich. Das gestern Vollmond war, machte meine Eifersucht nicht besser und das verlangen sie zu markieren. Ich bin froh das ich sie rechtzeitig weggeschickt habe.
Angekommen am Sekretariat wollte ich die Tür irgendwie aufkriegen , als sie sich von selbst öffnete. Mrs.Braun, die Sekretärin, kam mir entgegen und sah mich nun lächelnd an. Sie war die einzige auf der Schule, die mich einigermaßen leiden konnte, natürlich mein Rudel ausgeschlossen. Ihr Blick ging zu Aby, nun lächelte sie nicht mehr. „Was ist mit ihr passiert" fragte sie besorgt. „Ihr wurde ein Ball an den Kopf geworfen von Taylor." Diesen Namen knurrte ich nur so vor ekel. „Ich sag dem Direktor bescheid das er sie von der Schule schmeißt! Das ist nun schon die 3. Ermahnung die sie hat." Ihre Stimme hatte ein Hauch von Abscheu. „Nein Nein, lass gut sein ich möchte jetzt einfach nur das Aby zum Krankenzimmer kommt, und einmal durchgecheckt wird." redete ich ihr das Angebot ab, zum Direktor zu gehen . „Okay komm mit ich hoffe ihr geht es einigermaßen gut sie sieht nämlich ganz blass aus." Wir gingen ins Sekretariat wo nämlich auch das Krankenzimmer ist. Der Raum war weiß nur die Liege hatte eine grüne Farbe, nur sie brachte ein bisschen Farbe in den Raum. Ich legte meine Gefährtin auf die Liege und strich über ihr zartes Gesicht. Mrs.Braun schaute uns verträumt an, sagte mir dann, das sie die Schulärztin holt.
*~*~*~*
Ich wollte mich mal bei euch für 2.300 f*cking Reads bedanken. Danke Danke Danke. Es ist nämlich nicht selbstverständlich das ihr eure Zeit dafür opfert um meine Geschichte zu lesen also an alle, fühlt euch gedrückt ❤
Euch allen noch einen schönen Tag oder Nacht.
Eure Ina<3
DU LIEST GERADE
Mate...Meins!
WerewolfIch wollte schon als ich klein war ein ganz normales Leben mit richtigen Freunden und Familie. Aber ich glaubte, das Schicksal hasste mich.Ich wurde in der Schule gemobbt und die Wörter: Streber,Nerd oder sonstiges wurden zu meinem Alltag.Eigentlich...