16.Kapitel

7.1K 294 9
                                    

Geschafft von der Schule ging ich hoch in mein Zimmer. Da ich doch Interesse an diesem Päckchen habe holte ich sie aus meiner Schreibtischschublade, wo ich sie gestern hineingelegt hatte. Also nahm ich mir das Paket vorsichtig aus der Schublade und setzte mich damit aufs Bett. Ich öffnete den Deckel und sah darin eine Schwarze Schatulle. Vorsichtig nahm ich sie aus dem Päckchen und klappte die Schatulle auf. Zum vor scheinen kam eine wunderschöne schwarze Kette mit einem roten Rosenanhänger.Sie war wirklich schön, doch sollte ich sie mir umhängen? Ich meine es war kein Zettel oder Brief drin.

Also tat ich sie wieder in die Schatulle und legte sie in eine Schublade meines Nachtschränkchens. Da ich Melody noch wegen ihrer Adresse fragen wollte, schnappte ich mir mein Handy, was neben mir lag, und schrieb ihr. Sofort Antworte sie mir mit ihrer Adresse und schrieb noch das sie sich tierisch freut das ich zu ihnen kommen würde. Genauso wie ich.

Da ich mich nicht mehr besonders umziehen musste außer einer Regenjacke, da es draußen angefangen hatte zu nieseln, packte ich mir noch mein Handy und Ladekabel in meinen Rucksack. Schnell schrieb ich unten noch einen Zettel für meine Mutter, damit sie sich keine Sorgen machte, und legte ihn auf den Küchentisch.

Da ich mich ja noch nicht so gut in der Gegend auskenne, machte ich das GPS auf meinem Handy an und tippte die Adresse ein, die mir Melody  gegeben hatte.

Ich folgte einfach dem Signal. Hoffentlich bringt es mich an mein Zeil. Man hatte oft gehört das die GPS falsche Angaben machen können, was ich aber bezweifle. Und das GPS brachte mich dahin wo ich hin wollte. Zu Melody's Haus. Es war nicht weit von meinem entfernt. Ich brauchte eigentlich nur... ach lassen wir die Wegbeschreibung, interessiert eh keinen.

Ich war erstaunt wie groß ihr Haus war. Bei dieser Größe des Hauses ist es auch klar das ihr Freund hier wohnt. Trotzdem sah es nicht aus wie eine Villa.Neben diesem riesen Haus war ein kleineres Häuschen, was ein bisschen größer war als unseres .

Wie viel Geld hatte ihre Familie? Vielleicht hatten sie ja wirklich im Lotto gewonnen? Oder ihre Eltern haben einen gut bezahlten Job. Das letzte konnte ich mir eher vorstellen.

Ich wurde ruckartig aus meinen Gedanken gerissen als die Tür zum kleineren Haus geöffnet wurde und eine fröhliche Melody daraus kam. Mit weit ausgestreckten Armen kam sie auf mich zugerannt und umarmte mich. Zögerlich legte ich meine Amre auch um sie. Mich hatte noch nie jemand so freundlich begrüßt. „ Schön das du endlich da bist Aby. Du solltest schnell mit rein kommen, meine kleinen Brüder freuen sich schon dich kennenzulernen. Sowie meine Eltern." Sie löste sich aus der Umarmung und zog mich mit rein.

*~*~*~*

Ich setze für morgen oder für übermorgen ran ein neues Kapitel hochzuladen, da dieses etwas kürzer war. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich wollte euch noch fragen ob ihr irgendwelche Fragen an mich habt.  Wie z.Bs. 'Welche Augenfarbe hast du' oder sowas ähnliches :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht.

Eure Ina <3


Mate...Meins!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt