Danksagungen

281 19 2
                                    

Mein erstes Buch auf Wattpad ist tatsächlich zu Ende. Und für dieses letztes Kapitel habe ich ewig überlegt und geschrieben. Immer passte etwas nicht, immer war ich nicht zufrieden. Aber es ist geschafft.

Luna Lovegood hat mich jetzt zehn Monate begleitet, wahrscheinlich noch ein wenig länger, denn jetzt steht die Überarbeitung an. Wie mir davor graut.

Gleich mal vorab: Es wird keinen zweiten Teil geben, denn das Material ist so ziemlich ausgeschöpft. Ich will nicht noch mehr von der Haupthandlung der sieben HP Teile abweichen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei folgenden Menschen. Sie haben mir süße Kommentare geschrieben, teilweise fünf Minuten nach Veröffentlichung eines neuen Kapitels gevotet und mich damit immer wieder ermutigt. Aber auch alle anderen, die ihren Namen nicht in der Liste finden, können sich von mir umarmt fühlen. Ich danke allen.

@pink-fluffy_unicorn
@story-freaky
@Melina_1000
@lunalovegoodlover
@amelie4256

Danke für euer Engagement!

Des weitern danke ich den die ärzte für ihre Existenz und ihre schwere Arbeit, Musik machen.

Ich danke Gregor Schlierenzauer für seine tollen Fotos und auch dafür, dass er mir als Vorbild dient und mich nicht enttäuscht. Ich sende ihm hiermit meine besten Genesungswünsche und hoffe, dass er bald wieder auf die Schanze darf.

Ich danke meiner Katze dafür, dass sie so süß war und hasse sie dafür, dass sie abgehauen ist.

Ich danke dem Erfinder von Pommes für seine Erfindung und meiner Mama für die nette Sache, dass sie sie so gut frittiert.

So, das wars eigentlich. Für alle, die jetzt denken, dass ich verrückt bin. Jap, ihr habt richtig geraten.

Ich nutze dieses Kapitel gleich nochmal für Werbung.

Im Kürze wird es weitergehen mit Rebell, einer Geschichte über ein Mädchen, dass so sein will, wie sie will.

Des weitern schreibe ich gerade an einem Buch über Magersucht, das wird aber nochmal komplett verändert.

In diesem Sinne, eure Philline

Wir suchen auch nachts nach der Sonne - Luna LovegoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt