Kein Kapitel & Infos about me

288 28 7
                                    

Hey ihr da draußen!

Ich habe gerade gesehen, das Luna Lovegood - mein Leben mittlerweile über 650 Reads und mehr als 85 Votes hat. Und dafür möchte ich mich mal an dieser Stelle bedanken. Ihr seit echt die besten! Nie hätte ich gedacht, das irgendjemand das liest.

Ein weiters Dankeschön geht an die lieben Kommentare, die hier hinterlassen wurden. Ich gebe mir Mühe, auf jeden zu antworten, trotzdem sorry an die, wo ich nicht geantwortet habe.

Für alle, die jetzt sagen: 650 Reads ist doch nicht so viel und es geht doch noch höher, den sage ich: Für mich ist das schon extrem toll, dass ich es bis hierhin geschafft habe. Es ist für mich ein riesen Erfolg und dafür will ich mich bedanken.

Und deshalb kommen jetzt mal 10 Fakten über mich, für die, die es interessiert.

(1) Mein wahrer Name ist leider nicht Philline, wie ich heiße, verrate ich nicht.

(2) Ich wohne in Deutschland, aber im Grenzgebiet. Zur Tschechischen Republik. Und im Osten. Das Bundesland heißt Sachsen. Mehr verrate ich aber nicht.

(3) Mein Berufswunsch ist Lehrerin, gern würde ich am Gymnasium in den Fächern Deutsch und Geschichte unterrichten. Und ich bin nicht verrückt, für alle, die das jetzt denken.

(4) Plan A für meine Zukunft ist immer noch Prinzessin werden. Lehrerin ist nur Plan B.

(5) Ich habe eine Katze, welche den kreativen Namen Holzi trägt. Er ist klein und fett, dumm und faul, aber leider auch zuckersüß.

(6) Ich lese für mein Leben gern, hasse aber neue Literatur. Vor allem noch diese angebliche Jugendliteratur. Mein Motto ist: kennste eine, kennste alle. Und das beziehe ich besonders auf die Trilogien. Besonders gern lese ich Shakespeare, auch wenn das vielleicht etwas verrückt klingt.

(7) Ich höre auch sehr gerne Musik. Aber nur deutsche und Rock. Ok, eigentlich nur die ärzte. Einfach die beste Band der Welt. Und ich muss einfach mal zu einem Konzert von denen. Das ist so krass!

(8) Ich liebe Geschichte und kann mir sehr gut Geschichtszahlen merken. Also noch ein Grund, mich für verrückt zu halten. Leider Gottes ist an unserem winzigen Kaff-Gymnasium kein Geschichte-Leistungskurs zustande gekommen, weshalb ich mich jetzt fünf mal die Woche mit Physik rumplagen kann. Nicht toll, kann ich euch sagen.

(9) Mein größter Wunsch ist es, einmal ein Buch zu veröffentlichen. Wird aber nicht passieren, weshalb ich auch noch einen mehr realistischen Wunsch habe: einmal in meinem Leben eine Wohnung in Venedig besitzen. Ob das jetzt realistischer ist, ist die Frage, aber naja.

(10) Mir fällt fast nichts mehr ein, weshalb ich jetzt etwas kurzes schreibe: Ich bin süchtig nach Pommes und allen, was gelb ist.

Sooo, das wars jetzt. Viele Grüße, P.

Wir suchen auch nachts nach der Sonne - Luna LovegoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt