Hier ist mein zweites Kapitel ich hoffe es gefällt euch... Danke für die vielen Reads in zwei tagen hab euch lieb....
----------------------------------------------------------------------------------------
Liam's POV:
Ich hatte mich Gerade von meiner Familie verabschiedet da ich mit ins Juryhouse darf. Als sie dann los gefahren sind, bin gleich zu "Billy Bob" dem Gesangslehrer. "Ähh Hi Bob" begrüßte ich ihn, "Hi äh Liam richtig?" fragte er "Ja" sagte ich. "Okay welchen Song hast du dir für den nächsten Auftritt ausgesucht?" fragte er mich wieder "Ehm wenn ich ehrlich bin noch gar keinen" antwortete ich, "Hm okay dann hol ich dir mal die Liste mit den Songs die noch offen wären." gab er lächelnd zurück. Er gab mir die liste mit den Songs und ich schaute ob ein guter drauf ist doch zu meinen glück waren nur Ur alte Lieder drauf die kein Schwein kannte. Plötzlich klingelte mein Handy und Stereo Hearts war zu hören, ich schaute drauf und stellte fest das es Danielle war also ging ich ran. "Ja?" sagte ich "Liam? ich wollte dich fragen ob wir uns mal treffen könnten weil ich bis morgen abend frei habe" fragte Dani mich "Äh ja denke schon. Aber ich muss wieder auflegen ich hab grad Probe wir können ja schreiben bye." sagte ich und legte auf. "Das ist es" schrie Bob auf ein mal "Was ist es?" fragte ich verwirrt "Naja Stereo Hearts" sagte er aufgeregt. Hm gar keine schlechte Idee ich nickte ihm zustimmend zu und dann begannen wir mit der Probe. Als wir dann fertig waren ging ich in mein Zimmer und ging erstmal Duschen. Fertig geduscht ging ich wieder zurück in mein Zimmer und zog mich an. Ich nahm mir ein graues T-shirt eine beige jacke und eine Schwarze Skinnyjeans und meinen schwarzen Sneakers. Fertig angezogen ging ich dann zu diesem "Vorsingen" das in einem privaten Raum gemacht werden sollte also ohne Kameras und so. Vor mir waren bestimmt an die 50 Kandidaten darunter auch der Blondschopf von Gestern Abend. Als der Blondschopf fertig war und an mir Vorbei ging wünschte er mir viel Glück weil es sich heut abend Entscheiden würde wer weiter kommt oder heim gehen muss. Nach einer Stunde warten kam ich dann auch endlich dran ich sang meinen Song und bin wieder gegangen. Auf den Weg in mein Zimmer kam ich an den Blonden Jungen vorbei als er gerade mit seiner Gitarre Von Justin Bieber "Baby" spielte und dazu sang. Man hatte dieser Junge eine gute Stimme da mehrere leute um ihn rum standen und mitsangen blieb ich auch stehen und schaute zu. Als mich der Blonde Junge bemerkte zeigter er auf einen freien Platz und machte ein Handzeichen das mir zeigen sollte das ich mich setzen sollte. Als nächstes sang er "One Time" und am ende des Liedes fing er das Fluchen an. Wie Süß er dabei aussieht. Warte Liam was denkst du da? "Äh hallo? ich rede mit dir" sagte plötzlich der blonde Junge. "Äh was?" fragte ich verwirrt. "Ich hab gesagt das ich mit dir rede" meinte der Blonde Junge lachend zu mir. "Oh sorry" sagte ich kleinlaut "Kein Problem also nochmal: was hast du heut bei diesem einzel singen gesungen?" fragte der Blonde junge immer noch lachend. "Äh Stereo heart und du?" antwortete ich ihm. "Echt jetzt? das ist einer meiner Lieblingslieder" sagte er wie ein kleines Kind das sich über etwas freut. "Cool meins auch" sagte ich gelassen. "Hm... also naja ich muss dann mal wieder gehen" sagte der Blondschopf und stand auf doch dabei fiel ihm ein kleiner Zettel aus der Hosentasche ohne das er es gemerkt hat. Ich wollte den Zettel aufheben und dem Blonden wiedergeben. Es war aber kein Zettel sondern ein Bild von... "von MIR UND NIALL???" sagte ich laut und der Blonde drehte sich auf seinem Absatz um und schaute mich an. "Niall? Niall Horan?" fragte ich vorsichtig. "Ja?" sagte er etwas verängstigt. "woher hast du dieses Bild?" fragte ich verwirrt. "Das ist von mir und meine damaligen Besten Freund Liam Payne" antwortete Niall. Ich hatte mir ja auch das Bild von mir und Niall mit genommen nur das meins in meinem Zimmer ist. "Okay Niall würdest du kurz mit in mein Zimmer kommen? ich muss dir was zeigen." sagte ich und Niall nickte leicht verunsichert. In meinem Zimmer angekommen suchte ich schnell das Bild raus und gab es Niall. "Warte wenn du auch so ein Bild hast heißt das dann das du Liam Payne bist?" fragte Niall langsam und ich nickte. Ich konnte sehen wie Niall die Tränen in die Augen stiegen und auch ich merkte wie meine Wangen feucht wurden. Plötzlich rannte Niall zu mir und umarmte mich ganz fest "Ich hab dich vermisst Li..." sagte Niall mit zittriger Stimme. "Ich dich auch Nialler" sagte ich ebenfalls mit zittriger Stimme. Als wir uns gelöst hatten erzählten wir uns alles was wir verpasst hatten und ich erzählte ihm das ich schon mal mit 14 bei X factor war aber nicht weiter gekommen bin und das meine Mom mich dieses Jahr angemeldet hatte weil ich es eh nicht gemacht hätte. Plötzlich fiel mir das wichtigste ein... Heut war der 13. September das heißt Nialls Geburtstag. Ich umarmte ihn noch mal ganz fest und flüsterte "Happy Birthday mein kleiner Leprechaun!!!" in sein Ohr. "danke Li" sagte er dann zu mir und löste sich von mir. "weißt du was Li?" fragte Nialler plötzlich "Hm?" fragte ich "Naja deine Mom ist irgendwie ein Engel auf Erden... Weißt du wie oft ich mir gewünscht habe dich endlich wieder umarmen zu können? oder deine Stimme hören zu können?" sagte Niall wieder mit Tränen in den Augen. Ich war selbst am Weinen und konnte nichts sagen also nahm ich meinen Nialler einfach in den Arm und flüsterte "Ich auch" zu ihm. Als wir uns beide wieder gefasst hatten machten wir uns fertig für die Entscheidung. Als wir dort ankamen waren alle schon da. Kurz danach sind wir auf die Bühne gerufen worden und stellten uns alle in eine Reihe. Wir sind erst mal begrüßt worden und dann ging es auch schon los. Es wurden alle die es nicht schafften darunter waren auch Niall und Ich aufgerufen und gebeten ihre Sachen zu Packen und zu gehen. Also das heißt jetzt wohl gehen nach zwei tagen... Ich hatte meine Eltern nicht benachrichtigt weil ich erstmal allein damit zu recht kommen muss. Uns ist gesagt worden das ein großer Bus draußen auch uns wartet und uns alle zu den Bahnhöfen und Flughäfen bringen soll. Ich saß grad auf der Treppe vor der Arena und überlegte einfach über das was ich falsch gemacht hatte damit ich nicht weitergekommen bin als sich ein Junge ungefähr in meinen Alter neben mich setzte und in die gleiche Richtung starrte wie ich. "Gibt es da was besonderes zu sehen weil du die Wand des Gebäudes anstarrst oder hab ich was verpasst?" fragte mich plötzlich der junge aber ich antwortete nicht. "Hm du bist nicht sehr gesprächig was?" fragte er mich der Junge lachend "Naja egal ich Louis >TheTommo< Tomlinson" sagte er und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie an und sagte "Liam Payne". Wir unterhielten uns noch ein wenig als dann Niall mit Hochrotem Gesicht und geschwollne Augen zu uns kam. Ich Stand auf und nahm ihn in den Arm als dann plötzlich eine ältere Dame zu uns kam und fragte "sind sie Niall Horan, Liam Payne Und Lewis Tomlinson?". "äh Ja!" antworteten wir wie aus einem Mund als Louis dann sagte "übrigens es heißt LOUIS! nicht Lewis!!!" "Naja wie auch immer ich soll sie zu Simon Cowell Holen...
-------------------------------------------------------------------------------------
Mein zweites Kapitel!!! One Direction wird zu einer Band yeaaaahhhhh! hab euch alle ganz doll lieb und danke!!! <333
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanfictionNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...