33. Kapitel

1K 64 11
                                    

Zayn's POV:

"So Zayn und jetzt erklärst du mir wie es weiter gehen soll!"

Woher soll ich das denn wissen? Ich meine ich war noch wie in so einer lage gewesen und ehrlich gesagt hätte ich auch gehofft das die Jungs mir weiter helfen können. "Zayn ich rede mit dir!" ermahnte mich Liam. "Oh man ich weiß es doch auch nicht.. Warum sagst du es mir denn nicht Li.. Du bist doch hier der Banddaddy!" gab ich leicht genervt von mir. "Okay Jungs bevor ihr euch jetzt anfangt zu streiten schlage ich etwas vor.. Zayn ich weiß du bist noch Jung aber ich weiß auch das du ein grandioser Daddy sein würdest.. Wir werden ja jetzt in das Juryhouse gehen und bisdahin wirst du sehr viel zeit mit deiner Freundin verbringen denn du wirst sie über Vier Wochen nicht sehen. Ihr werdet zwar in den Liveshows die möglichkeit haben euch zu treffen aber das ist dann auch nur für eine geringe Zeit. Simon sagen wir von dem allem hier erstmal nichts denn er ist ja schon so ziemlich angekotzt wegen der Niam sache. Aber du bekommst heute einfach mal frei.. Du schwingst jetzt deinen hübschen Zaynie Arsch zu Caro.. Und mit jetzt meine ich auch jetzt!" erklärte lou und grinste Stolz denn er war sichtlich selbst überrascht das diese Worte aus seinem Mund kamen. Ich stand nickend und grinsend zugleich auf und verließ die Küche. Im Flur zog ich meine Jacke und Schuhe an. Vorsichtig zog ich die Haustüre hinter mir zu und verließ das Haus bis mir einfiel das ich niemanden zum Fahren hatte. Ich drehte mich auf der Ferse um und ging wieder zu Haustüre. Diese sprang mit einem mal auf und ich sprang erschrocken nach hinten. Lou kam grinsend rausspaziert, sah mich komisch an und zog mich mit zu dem Auto. Ich wusste nicht ob es Caro überhaupt recht ist das ich zu ihr komme. Plötzlich fing mein handy an zu klingeln. "Ja?" "Hi Schatz.. Äh ich sage dir jetzt gleich was ich will.. Du musst zu mir kommen, meine Mom hat den Schwangerschaftstest gefunden!" sagte meine Freundina ufgebracht am telefon. "Ja ich bin schon unterwegs!" mit den Worten legte ich auf und ließ das Handy wieder in meiner Hosentasche verschwinden. Was ist wenn die Mutter von Caro will das sie und ich uns trennen? Ich meine wir sind ja verlobt und sie ist schwanger. Das heißt ich werde Vater da kann sie ja nicht von uns verlangen uns zu trennen. Ein Kind braucht seinen Vater. Mein Kind braucht mich. Genau so wie caro mich braucht und ich sie. Ich könnte mir schon jetzt nach einer kurzen zeit kein leben ohne sie vorstellen. Nein Zayn hör auf an sowas zu denken. Das ist falsch. Du musst immer Positiv denken auch wenn du richtig Tief in der Scheiße steckst.

"Zayn wir sind da!" holte mich Lou wieder in die Realität zurück. "Äh ja.. Danke fürs Fahren!" Ich stieg aus und lief zu der Haustür um dort zu klingeln. Komm schon Zayn du schaffst das. Ihre Mutter wird dich schon nicht gleich killen. Entschlossen drückte ich auf den Klingelknopf. 'Dingdangdong' ertönte diese laut. Sofort war ein leises summen zu hören was bedeutet das ich die Tür aufdrücken sollte. Mit langsamen schritten lief ich hoch zu der Wohnung von Caro und ihren Eltern. Oben erwartete mich schon meine Freundin die Tränen in den Augen hatte. "Zayn meine Mom will das ich das kind abtreibe und das wir beide uns nie wieder sehn!" schluchzte sie und ich nahm sie in den Arm. "Schatz es wird alles gut... Das verspreche ich dir!"

Caro nahm meine Hand und zog mich mit in die Wohnung direkt in ihr Zimmer. Dort setzten wir uns auf das Bett. Ich nahm sie erneut in den Arm und wog sie wie ein Baby hin und her. Ein lautes klopfen ließ uns hochstrecken. Die Zimmertür von Caro wurde aufgerissen und eine Frau mit schwarzen kurzen Haaren stand im Türrahmen. "Also du bist dieser Dreckskerl der MEINE Tochter geschwängert hat? Du bist so ein dreckiges und mieses Stück scheiße. Ich sag dir nur eins. Du verlässt meine Wohnung auf drei oder ich rufe die Polizei. Meine Tochter wir das Kind abtreiben. Wir brauchen kein ausländischen Schwein in unserer Familie und schon gar nicht ein kind von so einem!" die Worte von Caros mom taten weh aber ich blieb standhaft. "Sie wollen also das meine Freundin MEIN Kind abtreibt? Ich werde das niemals zu lassen. Erst müssen sie mich umbringen bevor sie mein kind töten. Aber ich denke bei einer Sache sind wir uns ja einig. Sie brauchen kein ausländisches Schwein in der Familie und ich keinen dreckigen Rassist!" meinte ich und stand auf um zu gehen. "Mom ich lasse Zayn nicht allein gehn.. Wenn du ihn los haben willst, willst du auch deine eigene Tochter loshaben. Ich werde mit Zayn gehen. Ich hätte niemals gedacht das du so eine miese Schlampe sein kannst!" brüllte Caro fast und zog mich mit sich mit. "Das kannst du vergessen!" Caros Mom zog sie wieder zurück und hielt sie fest. "Lass mich los oder ICH rufe die Polizei.. Du bist so ein dummes Miststück.. Ich dachte eigentlich immer DU und ICH gegen den Rest der Welt doch wenn es Hart auf Hart kommt bist du nur eine lächerliche Memme!" als Caro dies sagte, schlug ihre Mutter sie ins Gesicht und schubste sie gegen den Schrank. "Du bist hier die miese kleine Schlampe.. Du steigst mit einem Ausländer in die Kiste der noch dazu stockhässlich ist!" sagte Caros Mom bevor sie das Zimmer verließ. Caro sah mich hilfesuchend an bevor sie ihre Augen verdrehte und zusammenklappte..

------------------------------------------------------

Ich weiß es ist nicht sehr lang aber ich hoffe euch gefällts trotzdem :DD Ich will mich bei euch für fast 10 000 Reads bedanken.. Ich hätte damit niemals gerechnet das ich mal so viele reads haben werde aber es ist so und ich bin mega Happy..

DANKE *-*

Eure Sophie :**

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt