Halllööchen ihr crazy Mofos... Ich finde es echt klasse das meine Geschichte von so Vielen gelesen wird... Ich liebe euch sooooooo <333 :***
-----------------------------------------------------------------------------------
Niall's POV:
..."Niall ich muss mit reden. Ich kann nicht ständig vor meinen Gefühlen weg laufen!" "Wie meinst du das du kannst nicht ständig vor deinen Gefühlen weglaufen?" fragte Niall verwirrt "Niall ich..." weiter kam er nicht denn die Tür wurde aufgerissen und Louis, Harry und Zayn fielen mit einen lauten knall auf den Boden. "Ihr wart jetzt aber nicht die ganze Zeit vor der Tür gestanden und habt gelauscht oder?" fragte Liam mit einem sehr stark genervten Unterton. Alle drei schauten beschämt auf den Boden. Liam schüttelte wütend seinen Kopf und rannte aus dem Zimmer. Die Tür wurde mit einem lauten knall zugezogen, Zayn schickte die anderen zwei aus dem Zimmer schloss die Tür und kam auf mich zu...
Zayn's POV:
Wir hatten ziemlich große Scheiße gebaut denn Liam ist Wütend abgedampft. Ich schickte Lou und Hazz aus dem Zimmer und ging zu Niall. "Niall erzählst du mir was los ist?" fragte ich ihn vorsichtig und er nickte "Hat es was mit Liam zutun?" Niall nickte wiederholt und ich konnte eine Träne in seinem Augen aufblitzen sehen er dreht sich um und fing das schluchzen an. Ich setzte mich zu Niall und fing ihm beruhigend an den Rücken zu streicheln. Niall drehte sich wieder zu mir und sah mir in die Augen dann schlang er seine Arme um meinen Hals und Schluchzte in mein T-Shirt. Als er sich beruhigt hatte fing er an zu erzählen "I-ich habe mich i-in L-Liam..." wieder fing er das schluchzen an. "Niall sags ihm einfach. Er wird dich sicher verstehen" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. Niall schaute mich verwirrt an dann legte er seinen Kopf wieder an meine Schulter und fing an gleichmäßig zu Atmen. Er war eingeschlafen, vorsichtig legte ich ihn in sein Bett und deckte ihn zu. Leise ging ich zu den anderen zwei die gerade Titanic schauten Wortlos setzte ich mich zu ihnen und schaute den Film mit. "Was ist mit Niall" fragte mich Lou plötzlich "Naja... Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll... Er hat sich..." "Er hat sich in Liam verliebt nicht wahr?" unterbrach mich Harry. Zur Antwort nickte ich und Lou und Hazz fingen beide plötzlich wie verrückt das grinsen an....
Liam's POV: (sorry für den Sichtwechsel)
Ich weiß gar nicht wie lang ich hier jetzt schon durch die Stadt lief aber es wurde schon langsam Dunkel. Ich hatte auf jeden fall genug Zeit zu überlegen ob ich Niall von meine Gefühlen sagen soll oder Nicht. Ich entschloss mich dafür also machte ich mich wieder auf den Weg zurück zu dem "Bungalow". Da ich keine Bock hatte den ganzen Weg zurück zu laufen entschied ich mich dafür den Bus zu nehmen. Ich suchte eine Bushaltestelle auf und schaute auf den Plan "letzte Fahrt um 8.00 pm." Ich griff in meine Jackentasche und stellte fest das ich mein Handy nicht dabei hatte. Shit. Ich entdeckte ein Kirchenuhr und erkannte das es 7.30 pm war also musste ich noch eine halbe Stunde warten. Als dann endlich der Bus kam stieg ich ein, sagte wo ich hin musste und zahlte die Karte. Als der Bus an der Bushaltestelle hielt stellte ich fest das ich der letzte war der noch mitfuhr. Ich stieg aus und lief zu unserem Haus. Dort angekommen bemerkte ich das ich keine Schlüssel hatte also musst ich klingeln. Ich drückte auf die Klingel und kurze zeit hörte ich jemanden zur Tür rennen. Ein verheulter Niall stand vor was mich wirklich sehr erschrak aber wahrscheinlich schaute ich nicht besser aus. "Liam... Ich hab mir sorgen gemacht" sagte Niall mit zittriger Stimme und fiel mir um den Hals ich erwiderte die Umarmung kurz und schloss dann die Tür. Ich wollte Niall gerade fragen ob ich mit ihm reden könnte aber der kleine Ire fiel mir ins Wort. "Ehm Liam könnten wir dann vielleicht mal reden also allein?" "Ehm ja ich wollte auch mit dir reden." antwortete ich ihm dann. Niall lief gerade Wegs in unser Zimmer und ich folgte ihm. Drinnen angekommen schloss ich die Tür ab und setzte mich auf meine Bett und Niall kam zu mir. "Also Liam..." er holte tief Luft und redete weiter "Ich ehm weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber Ichglaubeichhabemichindichverliebt" nuschelte Niall. "Em was ich habe dich nicht verstanden" log ich. "Boar Li ich habe mich in dich verliebt" sagte Niall laut. Ich konnte wieder sehen wie seine Augen feucht wurden und er wollte sich wegdrehen doch ich hinderte ihn daran und nahm sein Gesicht vorsichtig in meine Hände und näherte mich langsam seinen Lippen. Ungefähr ein Zentimeter vor seinen Lippen hielt ich inne und schaute ihm tief in die Augen....
-----------------------------------------------------------------------------------
Sorry das ich da aufgehört habe aber ich wollte es Spannender machen.... Ich hab euch alle soooooooooooooooooooo sehr lieb.. Ich habe es geschafft das Kapitel noch heute Hoch zuladen weil ich euch nicht so auf die Spanne setzen wollte aber das siebte kommt erst am Dienstag oder Mittwoch....
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanfictionNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...