Heeeeeeeeey meine crazy Mofos.......... I LOVE U AAAAL
Viel Spaß beim Lesen
---------------------------------------------------------------------------------------
Niall's POV:
"Lou was ist wenn ihm was passiert ist?" fragte ich Zayn, Lou und Hazz besorgt. "Niall beruhig dich doch mal. Er wird schon wieder Kommen glaub mir!" munterte mich Zayn auf und in diesem Moment klingelte es an der Haustür. "Niall geh du!" sagte Lou zu mir. Also machte ich was mir befohlen wurde und ging zu Tür. Davor holte ich nochmal Luft und machte sie auf. Kein anderer stand vor der Tür als Liam... "Liam... Ich hab mir sorgen gemacht" flüsterte ich und fiel ihm um in den Arm. "Okay Niall du schaffst das jetzt dem Jungen von deinen Gefühlen zu erzählen!" sagte eine Innere Stimme zu mir. "Ehm Liam könnten wir dann mal vielleicht reden also allein?" "Ehm Ja ich wollte auch mir dir reden" antwortete er mir. Ich nickte und lief voraus in unser Zimmer und wartete auf Li. Er schloss die Tür und setzte sich auf sein Bett, ich setzte mich mit zu ihm und fing an zu reden. "Ehm also..." ich holte nochmal tief Luft und redete weiter "Ich ehm ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber Ichglaubeichhabemichindichverliebt" nuschelte ich. "was ich hab dich nicht verstanden" sagte Li und ich wusste das er log. "Boar Li ich habe mich in dich verliebt!" sagte ich und merkte wie meine Tränen den weg nach draußen suchten und ich wollte mich umdrehen da Li nicht sehen soll was ich für eine Memme bin. Doch Liam hinderte mich daran in dem er mit seinen Händen meine Gesicht umfasste und sich mir näherte. Li hielt wenige Zentimeter vor meinen Lippen inne und schaute mir tief in die Augen. Okay jetzt oder nie. Ich schloss die letzte Lücke zwischen uns und in mir explodierte ein Feuerwerk. Wir fingen an unsere Lippen Synchron zu bewegen Liam strich mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um Einlass Ich öffnete meinen Mund und unsere Zungen erforschten den Mund des anderen. Aus dem zärtlichen Kuss wurde ein wilder und wir beide kämpften um die Dominanz Liam schaffte es jedoch bald die Überhand zu ergreifen. Schwer atmend lösten wir uns voneinander und schauten uns erneut tief in die Augen. "Niall ich liebe dich" Als Antwort gab ich ihm noch einen Zärtlich Kuss dann schlief in Liam's Armen ein.
Liam's POV:
Oh mein Gott. War das jetzt wirklich passiert oder hab ich geträumt? Hab ich grade wirklich Niall geküsst? Mir kam das alles so vor als würde ich Träumen. Ich kniff mich in den Arm und bemerkte das ich nicht Träumte das hier ist die Realität. Ich legte Niall in meine Bett und beschloss nochmal zu den Anderen zu gehen. "Liam? ist alles Okay oder warum grinst du so wie als hättest du grad den geilsten Sex der Welt gehabt?" fragte mich Lou neckend ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Liam los Erzähls uns... wir wissen doch alle das du auf Niall stehst und er auf dich..."sagte Zayn auffordernd. Ich konnte mir ein fettes grinsen nicht verkneifen "Nein..." sagte ich und guckte in drei Gesichter mit Hundeblick. "Nur mal so zur Info... bei mir zieht der Blick nicht!" sagte ich und Wollte aufstehen als meine Zimmertür auf ging und ein verschlafener Niall rauskam. "Man könnt ihr nicht leiser sein ich will Pennen..." sagte Niall genervt und Müde. Doch als meine Augen sein trafen hellte sich sein Gesicht auf und wir beide mussten grinsen was die andren natürlich auch mitbekamen. "Kann uns hier mal jemand aufklären warum ihr beide so grinst als hättet ihr es gerade getrieben??" sagte Lou dann plötzlich. "ich denke ich kanns" sagte ich und ging zu Niall der mich gerade ein wenig verwirrt an sah. Ich kniete mich vor ihm hin und fragte ihn "Niall James Horan..." ich hielt inne und holte nochmal tief Luft "Also ehm willst... Also willst du mit mir Z-zusammen sein?" Niall sah mich erst geschockt an dann beugte er sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. "Ja Li ich will" sagte er lachend. (AN: Irgendwie ist das grad wie ein Heiratsantrag... Hahaha :D) Auch die anderen sahen uns geschockt an dann kamen sie zu uns und wir machten eine Gruppen Umarmung. Ich hatte es geschafft ich bin mit dem Jungen meiner Träume Zusammen... Ich war mit Niall James Horan zusammen...
Louis' POV:
"Ich denke ich kanns" meinte Liam und kniete sich vor Niall hin. "Niall James Horan..." Liam stoppte und schaute zu Boden "Also ehm willst... Also willst du mit mir Z-zusammen sein?" Niall sah erst uns dann Liam geschockt an. Dann beugte er sich zu Liam runter und gab ihm einen Kuss "Ja Li ich will" lachte er. Ich konnte mir natürlich kein "Aww" verkneifen. Ich finde die beiden schon Süß zusammen aber ich hätte nicht gedacht das sie so schnell zusammen kommen. Plötzlich riss mich Zayn aus meinen Gedanken in dem er an meinem Hoodie zog er zeigte auf die beiden und machte eine Hand Bewegung die mir zeigen sollte mit zukommen. Zusammen gingen wir zu Niall und Liam und machten eine Gruppenumarmung. Da wir alle noch nicht schlafen konnten beschlossen wir noch einen Film zuschauen. "Li ich hab Hunger!" jammerte Niall und schaute Liam mit einem Hundeblick an. "Niall dein ernst wir haben doch erst vor einer halben stunde gegessen!" sagte Harry genervt und Niall schaute ihn mit seinem Killerblick an. "Okay Niall was willst du essen?" fragte Harry dann "Überrasch mich" grinste Niall. "Niall mal ganz ehrlich wie schaffst du es in so einem kleinen Körper so viel Massen an Essen in dich reinzustopfen?" fragte ich verwirrt. "Sag ich nicht!" meinte er nur grinste als Harry mit drei Tachos wieder kam. Innerhalb von Fünf Minuten hatte er fertig gegessen ich meine Fünf Minuten... In Fünf Minuten hätte ich nicht mal einen Geschafft... Es war jetzt schon um 4 Uhr früh und wir konnten immer noch nicht schlafen also schauten wir weil Liam es so wollte Toystory. Bei der hälfte schlief Niall ein und Liam schaffte ihn ins Bett "Ehm Jungs ich geh dann mal auch ins Bett sagte er und verschwand in seinem Zimmer jetzt waren nur noch Zayn, Harry und ich übrig. Zayn ging 10 Minuten später ins Bett und ich und Harry schauten allein Toystory weiter. "Lou? Ich will ins bett" riss mich Harry's tiefe stimme aus meinen Gedanken. Ich nickte, schaltete den Fernseher aus und ging mit Harry in unser Zimmer. Harry entschloss sich nochmal Duschen zu gehen und ging ins Bad. Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich in mein Bett und kurze Zeit später fiel ich in ein tiefen schlaf...
------------------------------------------------------------------------------
So das ist das siebte Chpi aber ich finde es irgendwie nicht gut Ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem... Naja ich hab euch lieb <33
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanfictionNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...