25. Kapitel

1.5K 91 8
                                    

What the Hell fast 3000 Reads *_* Wie habe ich das verdient?? DANKE einfach nur danke. Ich bin Momentan glaube ich der glücklichste Mensch auf der Welt... Ich habe euch alle soo Lieb <333

---------------------------------------------------------------------------------

Niall's POV:

Liam und ich verbrachten den ganzen Vormittag im Bett und kuschelten. Immer wieder betrachtete ich den Ring den Li mir geschenkt hatte. Auch wenn ich erst 16 bin weiß ich das Liam meine große Lieb ist. Ich nahm ein leises Schnarchen neben mir wahr und musste Schmunzeln als ich Liam schlafen sah. Ich stand auf um in die Küche zu gehen da ich wieder Hunger hatte. In der Küche saß Zayn mit einer vollen Cornflakes Schüssel. "Was ist los?" fragte ich den Bradford Badboy so wie wir ihn immer nannten. "Äh was?" er sah mich erschrocken an. "Ich hab dich gefragt was du hast!" meinte ich zu ihm. "Oh sorry... Ich bin nur Müde!" mit der Antwort gab ich mich zufrieden und holte mir etwas zu essen. Mit vier scheiben Brot, Nutella und Marmelade setzte ich mich zu Zayn und fing an zu essen. "Ich frage mich immer wie in so einem kleinen Körper so viel Essen rein passt!" lachte Zayn. "Wie? Du denkst das das hier viel ist?" fragte ich verwirrt. Zayn schaute mich verblüfft an fing dann aber laut an zu lachen. "Pscht Liam schläft" rief ich und hielt Zayns Mund zu. "Sorry!" flüsterte er und sah mich entschuldigend an. "Ist okay" grinste ich und aß weiter. Zayn verließ die Küche und ging vermutlich in sein Zimmer. ich räumte mein Geschirr in die Spülmaschine und verspürte druck auf der Blase also ging ich aufs Klo. Danach zog ich mich aus und sprang unter die Dusche. Ich seifte mich gerade ein als ein müder Liam ins Bad spaziert kam. Natoll warum musste ich auch vergessen zu zuschließen. Liam schien mich gar nicht zu bemerken denn er zog sich aus und kam auf die Dusche zu. Ich räusperte mich und Li sah geschockt zu mir auf. Obwohl ich Liam noch nie nackt gesehen hatte ist es mir irgendwie nicht Peinlich. Ich schaute auf Liams rotes Gesicht und wanderte immer weiter runter. Mein Blick blieb ungewollt an Liams Glied kleben. Es war groß. Soll ich Liam mit mir Duschen lassen? Ich meine was ist da schon dabei. Wir sind ja schließlich zusammen. Ich entschloss mich dazu meinen Freund mit in die Dusche zu lassen also trat ich einen schritt zu Seite und deute mit meiner Hand das er reinkommen soll. Liam kam zu mir und fing sich an einzuseifen. Ich machte das Wasser an und Liam wusch sich den Schaum aus den Haaren. Als er fertig damit war lächelte er mich an und kam auf zu. "Ich liebe dich!" flüsterte er und fing an mich zu küssen. Der Kuss wurde immer Intensiver und ich verspürte die Lust auf mehr. Ich hatte Lust auf Liam. War es Falsch so etwas du denken? Ich löste mich von Li und sah in seine Augen in ihnen spielgelte sich Lust wieder aber auch Liebe und Glück. Ich wollte es so sehr doch war ich mir noch nicht sicher ob ich schon bereit dazu war. Ich hatte mir geschworen bis ich Heirate Jungfrau zu bleiben doch das ist leichter gesagt als getan. Li fing mich wieder an zu küssen und ich war mir sicher das ich es nicht bereuen werde. Dann unterbrach den Kuss und zog mich aus der Dusche raus und gab mir ein Handtuch damit ich mich abtrocknen konnte. Diesmal war ich es der Liam hinterher zog. Im Schlafzimmer schloss ich die Tür ab und schubste Liam anschließend aufs Bett. "Bist du dir auch ganz sicher das du das willst?" fragte mich mein Freund mit deutlicher Lust in seiner Stimme. "Ja Li ich will es mit dir!" hauchte ich und fing an ihn zu Küssen. Liam löste sich von mir und fing an meinem Hals nach meiner Schwachstelle zu suchen die er nach kurzer Zeit auch fand. Er fing an der Stelle an zu Saugen was mich zum aufstöhnen brachte. Langsam fing er sich von meinem Hals runter zu meinem Bauch zu Küssen. Er schaute mich noch einmal fragend an und ich nickte. Dann begann er sich weiter runter zu Küssen bis er an meinem schon steifen Glied ankam (AN: Scheiße was schreib ich hier o.O) Er nahm es in die Hand und küsste meine Spitze. "Heilige Scheiße!" stöhnte ich und Li grinste mich an. Jetzt nahm er meine volle Länge in den Mund und fing an zu Saugen und zu Lecken. Ich musste immer mehr und lauter Stöhnen bis ich mich in Liams Mund ergoss. Ich schubste Li von mir runter und fing an das selbe bei ihm zumachen. Langsam Küsste ich mich von Liams Mund immer weiter runter. Ich fuhr mit meiner Zunge über seinen Sixpack bis runter zu seinem Glied. Wie Liam fing ich erst an seine Spitze zu Küssen. Verunsichert sah ich hoch zu Liam. Er hatte seine Augen geschlossen was ein deutliches Zeichen war das es ihm gefiel. Nun Umfasste ich seinen Harten Penis und nahm ihn in den Mund. Ich fing erst langsam an zu Saugen doch dann wurde ich schneller und Liam stöhnte auch immer mehr und Lauter. Nach einer kurzen Zeit kam auch Liam in meinem Mund und ich schluckte die Salzige Flüssigkeit. Erschöpft ließen wir und nebeneinander Fallen und sahen uns tief in die Augen. "Das war Wunderschön.. Ich liebe dich Nialler!" "Ja das war unglaublich.. Und ich liebe dich!" Wir lagen noch eine Weile nebeneinander bis Liam aufstand und sich etwas anzog. "Hast du Hunger?" fragte er grinsend. "Da fragst du noch?" lachte ich. Ich stand auf und zog mich auch an dann verließen wir unser Zimmer und trafen auf einen grinsenden Zayn...

------------------------------------------------------------------------------

So das wars wieder :** Bitte verurteilt mich nicht ich habe so eine Szene das erste Mal geschrieben und naja... Ich hoffe euch hats trotzdem gefallen :***

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt