Heey Leuutteee :* Endlich gibt es mal wieder ein chapi von dieser Story.. Sry das ich in der letzten zeit kaum geupdatet habe aber ich muss viel viel lernen ich hoffe ihr versteht es :)
aber jetzt mal viel spaß beim lesen :*
-----------------------------------------------------------
Liam's POV:
"Guten Abend und herzlich willkommen zu den Abend News. Gestern Morgen ereignete sich in Holmes Chapel etwas schlimmes. Der halb Pakistani Zayn Malik von der Band One Direction aus der britischen Talentshow X Factor die sich laut Zeugen zur zeit in dem Haus von Harry Styles' Vater aufhielten, rannte gestern Morgen total aufgelöst mit seiner vermutlichen Freundin 'deren Name uns unbekannt ist' auf dem Arm aus einem Mehrfamilienhaus in die Richtung eines parkenden Krankenwagens. Seine Freundin ist dort sofort aufgenommen und wiederbelebt worden. Zayn selber hatte auch einen Schwächeanfall denn er wurde selbst Bewusstlos. Der eine Sanitäter kümmerte sich sofort um den Sänger und holte ihn zurück. Dem Sänger geht es mittlerweile wieder gut, er liegt zusammen mit seiner Freundin im Krankenhaus. Aber leider ist das leider noch nicht schock genug für heute. Laut einer Arztassistentin soll die Freundin von Zayn schwanger gewesen sein. Doch leider hat sie das Kind verloren. Wir wünschen alles gute für das Paar!"
Ich lag gerade auf meiner Bettseite und starrte den Fernseher ungläubig an. Das gibt es doch nicht. Die Presse erfindet doch wirklich jeden Mist. Ja klar ist das Gestern früh wirklich passiert aber sie war doch nicht Tot und Zayn auch nicht. Und außerdem liegt er gar nicht mehr im Krankenhaus. Er liegt gerade drüben in seinem Zimmer auf seinem Bett und schläft. Ich schüttelte meinen Kopf und wollte mich ein wenig hinlegen als sich mein schlafender Niall neben mir regte. Wahrscheinlich war es nur ein Traum doch als er meinen Namen sagte wurde ich hellhörig. "Nein Liam.. Bitte.. Ich will das du glücklich wirst.. Mach es nicht noch schwerer als es eh schon ist.. Liam nein geh einfach und werde glücklich mit Danielle ich weiß das du sie liebst.. Liam ich sagte geh.. Lass mich los.. Nein Liam es ist aus.. Verstehst du mich nicht? Ich werde dir niemals Kinder schenken können ich bin nur ein Junge. Danielle wird es können. Du wirst mich nie der Welt zeigen können ohne angeekelte Blicke zu bekommen.. Wir werden uns niemals in der Öffentlichkeit küssen können. Nie werden wir händchenhaltend durch die Straßen der Schadt gehen können. Liam ich liebe dich und genau aus diesem Grund will ich das du Danielle nimmst... Liam bitte.. Schau sie doch an sie ist hübsch UND sie ist ein Mädchen. Ich bin nur ein hässlicher, fetter, verfressener ekliger Junge!" Ich war geschockt von dem was Niall sagte. Dachte er wirklich so? Dachte er wirklich das ich Danielle lieben würde? Ich liebte doch Niall. Meinen Niall. Ich spürte wie mir eine heiße Flüssigkeit über meine Wangen rannte. Schnell wischte ich meine Tränen weg und beschloss Niall aufzuwecken da er auch weinte. Als ich leicht anfing an ihm zu rütteln, begann er zu schreien und zu zittern. Aus den einzelnen tränen auf seinen Wangen wurden Wasserfälle. Es tat weh Niall so sehen zu müssen. "Niall.. hey Niall wach auf es ist nur ein Traum!" sagte ich und rüttelte etwas fester an ihm. Doch anstatt aufzuwachen weinte er noch viel lauter und verkrampfte sich. Plötzlich öffnete sich unsere neue Zimmertür und Harry stand mit dem einen Mädchen von neulich in unserem Zimmer. "Li was ist los?" fragte er leicht panisch. "Ich weiß es nicht er hatte plötzlich angefangen zu weinen und nun wacht er nicht auf!" schluchzte ich. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich auch weinte wie ein Schlosshund. Harry kam zu mir und kniete sich vor Niall hin. "Oh fuck Niall ist verdammt heiß.. Selly bitte geh in die Küche und im rechten obersten Schrank ist ein Fiebersaft. Dann gehst du ins Bad und holst einen kalten Umschlag. Los beeil dich!" Harry war nun sehr viel panischer geworden was mir angst machte.
Selly kam nach einer gefühlten Ewigkeit mit den zwei gewünschten Sachen wieder und reichte es Harry. Er legte den kalten Umschlag auf die Stirn von meinem Freund und tat etwas von dem weißen Saft in den kleinen Messbecher. "Liam du wirst Niall jetzt anschreien das er aufwachen soll.. Schrei ihn so laut an wie du kannst.. Er ist grad in einer ganz anderen welt und alles um ihm herum ist verschwunden. Es gibt kein Wenn und Aber du machst das jetzt!" Ich sah ihn ungläubig an, ich meine wer verlangt bitte von jemanden das er eine über alles geliebte Person anschreit? Niemand. Doch Harry. Leider. "Aber-" "Nichts aber Liam du schreist ihn jetzt an!" meinte Harry auffordernd. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief ein und aus. "Niall wach auf.. Hörst du? Du musst aufwachen!" rief ich doch es war anscheinend nicht laut genug denn mein kleiner Ire zitterte immer noch wie verrückt. "Lauter!" sagte Harry. Okay Liam komm du schaffst das. Es ist ja nicht so schlimm seinen eigenen Freund anzuschreien. Nein niemals. Du kannst ihn ja nur verletzen aber das ist ja egal. Bitte beachtet den Sarkasmus.
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanficNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...