Heey Leute :D so hier ist das Vorletzte chapi der Story :) Oh man das ist echt ein verdammt komisches Gefühl o.O meine erste Story ich bald zu ende :o Naja ich hoffe es gefällt euch :D
---------------------------------------------------------------------
Niall's POV:
Der letzte tag war angebrochen und das hieß Sachen zusammen packen. Es fühlt sich komisch an, etwas so vertrautes einfach so zu verlassen. Aber ich denke für Zayn und den anderen beiden Jungs wird es die reinste Qual. Caro hat sich ja von Zayn getrennt und ich glaube er hat es am schwersten. Liam riss mich aus meinen Gedanken in dem er mich von hinten packte und meinen Nacken küsste. Sofort breitete sich auf meiner Haut eine Gänsehaut aus. "Ich" flüsterte er und küsste mich erneut. "Liebe" wieder ein Kuss in den Nacken. "Dich!" nun küsste er sich hinauf zu meinen Lippen. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss es einfach. Es war die letzte Möglichkeit vor den Vier Wochen. "Ich dich auch" hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn. Ein Räuspern unter brach uns. "Ich will ja nur ungern stören aber wir fahren in zwei Stunden und eure Sachen sind nicht gepackt. Bevor wir fahren wollten wir noch einmal durch die Stadt fahren. So als kleines Lebe wohl!" sagte Harry der in der Tür stand und uns anlächelte. "Na dann an die Arbeit!" lachte Liam und küsste mich noch einmal bevor er begann seine Sachen weiter einzuräumen. Ich schmiss meine Klamotten einfach nur hinein und machte die Tasche zu. "Fertig!" sagte ich stolz und setzte mich aufs Bett. "Niall soll ich nachsehen?" fragte Liam und sah mich mit einem 'Wer's-Glaubt-Blick' an. "Okay ich mach es nochmal!" schnaubte ich und holte alles wieder raus. Jey Wäsche zusammen legen macht ja so viel Spaß. Ich begann mit meinen Hosen und als diese geschafft waren, fing ich mit meinen T-Shirts und Pullovers an. Als Liam sah wie ich mich damit quälte, schubste er mich sanft bei Seite und setzte meine Arbeit fort. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und beobachtete meinen Freund dabei wie er einen auf Daddy tat. "Ich liebe dich Daddy!" flüsterte ich und lachte. "Wie hast du mich grad genannt? Daddy? Na warte!" kam es von Liam der aufs Bett zu gerannt kam und an fing mich zu kitzeln. "Ich!" ich schnappte nach Luft. "H-hab.. dich Daddy genannt!" vollendete ich meinen Satz auch wenn es mir schwer fiel. "Na gut wenn ich eben Daddy bin, bist du mein Baby-Nialler!" hauchte er gegen mein Ohr. Einzige Zeit blieb ich still, bis ich aufsprang, ein Kissen mit riss und "Kissenschlacht!" schrie. Liam zuckte zusammen und sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Doch um zu Reagieren hatte er keine Chance denn ich warf ihm das Kissen voll ins Gesicht, sodass er Rückwärts runter fiel. Sofort stöhnte er Schmerzerfüllt auf. "Fuck!" fluchte ich und kletterte übers Bett zu Liam. "Liam es tut mir leid. Ich wollte das nicht. Hast du dir dolle wehgetan?" Liam fing auf einmal laut an zu lachen, was mich verwirrte. "Niall? Hast du einen Geist gesehen oder warum bist du blass?" fragte Liam während seinen Lachanfällen. Ich drehte mich nur um und verschränkte die Arme vor der Brust. "Sag jetzt ja nicht das du eingeschnappt bist!" wollte mein Freund wissen und drehte mich wieder so um das er mich anschauen konnte. "Ich liebe dich doch!" murmelte er und küsste mich. "Ich dich auch aber wenn wir so weiter machen sitzen wir morgen Abend noch hier!" meinte ich und zog ihn mit hoch. "Wow meine Tasche ist ja schon fertig gepackt!" erstaunt sah ich Liam an. "Tja Daddy hat halt alles im Griff!" darauf hin prusteten wir beide laut los.
Als wir uns wieder eingekriegt haben, nahm Liam meine Hand und zog mich zu den anderen in das Wohnzimmer. "Man ihr braucht aber lange. Habt ihr euch noch gegenseitig-" weiter konnte Louis nicht sprechen denn Zayn hielt ihm den Mund zu. Apropos Zayn. Er war gestern Abend noch bei uns und hat uns erzählt was Caro gesagt hatte. Er tat mir schon leid. Wenn man bedenkt, Sie waren grade erstmal vier Wochen zusammen. Caro war Schwanger und er hatte sich so auf das Kind gefreut. Ich hatte mich auch auf das Kind gefreut. Jeder denke ich hatte sich gefreut. Wenn einer etwas schönes erlebt, freuen sich die anderen genauso viel mit denn wir sind fast wie Brüder. Jeder passt auf jeden Auf. Obwohl Louis der älteste ist, hat Liam die Kontrolle über uns Idioten. Und er ist selbst erst 16. Er ist halt mein.. Entschuldigung ich meinte er ist unser Daddy. Bei den Gedanken musste ich grinsen. Liam sah mich verwirrt an, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. "So Leute, was wollen wir heute noch machen? Wir haben immerhin noch Zwei Stunden bevor uns so ein Mann namens Paul abholt. Also ich bin für Chillen wenn ich ehrlich bin. Oder Eis essen!" meinte Louis und erhob sich dabei. "Also ich bin für Eis!" gab ich meinen Senf dazu und alle anderen begannen zu lachen. "Na dann gehen wir Eis essen oder?" fragte Zayn und versuchte ein wenig glücklich zu klingen. "Zayn willst du wirklich mit oder willst du dableiben? Wir können es verstehen wenn du deine Ruhe haben willst!" meinet Liam einfühlend. "Hallo? Natürlich gehe ich mit. Denkt ihr ich bleibe die letzte gemeinsame Zeit die wir alleine haben alleine?" lachte er und stand ebenfalls auf. Ich nahm die Hand von meinem Freund und lief mit zur Tür. "Niall hast du mich lieb?" fragte Zayn neben mir. "Was ist das für eine frage natürlich habe ich dich lieb!" grinste ich und drückte ihn einen Kuss auf die Wange. 2Kannst du auch meine Hand halten? Also nur wenn es Liam nichts ausmacht.. Ich fühle mich sonst so alleine!" meinte er beschämt. Ich sah Liam fragend an der nur lächelnd nickte. Also nahm ich auch die Hand von Zayn. Das musste bestimmt total idiotisch ausgesehen haben. Drei Idioten die Händchen halten. "Hey und was ist mit uns?" fragte Louis empört auf der Straße als er unsere Hände sah. "Ich will auch!" kam es von Harry. Die beiden kamen zu uns und nahmen jeweils von Liam und Zayn die Hand. Okay das sah jetzt bestimmt komisch aus. Jetzt waren wir Fünf Idioten die Händchenhaltend durch die Straßen liefen. Wir kamen an mehreren Läden vorbei und wir kauften auch hier und dort etwas. Doch eines gefiel mir am meisten. Es war ein Souvenirshop wo einige Sachen von uns waren. Im Schaufenster lag ein Kissen mit der Aufschrift 'Four British Boy stole my Heart and one Irish ate it' Ich musste lachen als ich dies las. "Leute wisst ihr was mir grad so auffällt? Wir haben noch keinen Namen!" sagte Louis und sah uns Erwartungsvoll an. "Also ich hätte einen. Niall and the Potatoes!" ich formte in der Luft einen Regenbogen damit es effektiver rüber kam. "Nein ich habe einen und ich denke er passt am besten. Wir alle haben EINEN WEG eingeschlagen. Wir alle wollen Sänger werden und nun sind wir in einer Gruppe. Ich denke One Direction würde am besten passen!" sagte Harry und grinste stolz. Hey aber der Name passte echt verdammt gut. "Leute? Wir heißen ab jetzt One Direction!" meinte Liam. "Ich hoffe das das mit uns etwas wird!" murmelte Zayn. Ich deutete den anderen das wir eine Gruppen Umarmung machen sollten. "Ich hab euch alle Lieb. Aber dich Liam ja dich liebe ich!"
-------------------------------------------------------------------------------------------
Tataaa ich hoffe euch gefällt es :) Leute ich habe eine kleine Überraschung für euch im letzten Kapitel :D Und ich hoffe das die Überraschung mir gelingen wird haha :D
Ich liebe euch
Eure Sophie <3
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
Fiksi PenggemarNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...