Heey meine Crazy Mofos. Also ich muss mich erst mal richtig dolle bei euch entschuldigen! Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit und deshalb konnte ich nichts Uploaden! Also Tut mir Leid <33.. Aber naja jetzt erstmal viel spaß beim lesen :** Achja HAPPY NEW YEAR *.*
--------------------------------------------------------------------
Niall's POV:
Nach dem 'kleinen' peinlichen Problem von vorhin setzten wir uns zusammen auf die Couch und schwiegen bis die Stille von einer zufallenden Türe gebrochen wurde. Lou und Hazz kamen mit zwei Mädchen in das Wohnzimmer und setzten sich zu uns. Zayn wurde auf einmal Knallrot und begann zu lachen. "Was ist los?" wollte Hazz wissen und sah uns verwirrt an. Von der Seite konnte ich sehen wie Zayn Lou zuzwinkerte. "Euer Ernst?" lachte Lou und Harry war noch immer verwirrt. "Als ob das jetzt so schlimm ist!" gab Li genervt von sich und stand auch doch ich hielt ihn davon ab und zog ihn wieder neben mich. "Okay Li ich decke wir sollten es den beiden Mädchen sagen!" flüsterte ich und mein Freund nickte einverstanden. "Okay das was ich euch jetzt sage müsst ihr für euch behalten klar?" meinte Liam und fuhr fort. "Also Niall und ich sind zusammen!" plötzlich sprang das mädchen mit den eisblauen Augen auf und fing an zu quieken "OMG wie süüüß!" Das andere Mädchen blieb eher ruhig aber grinste uns an. "Oh man das hab ich ja total vergessen! Das hier ist Sely-" Lou zeigte auf das mädchen mit den Eisblauen Augen. "Und das ist Dorel!" als er dann diese Dorel anschaute musste er grinsen. "Heyn und ich bin-" "Niall sie wissen wer wir sind!" lachte Zayn. Oh man irgendwie ist das alles nicht mehr wie Früher. Früher beziehungsweise vor Vier Wochen war ich noch irgendein kleiner 15 Jähriger Junge aus Mullingar. Und jetzt bin ich DER kleine 15 bzw. jetzt 16 Jährige Junge aus Mullingar. Tja so schnell kann sich das Leben ändern. "Niall?.. Hallo Niall noch da?" riss mich Liam aus meinen Gedanken. "Äh ja was los?" fragte ich verwirrt. "Du siehst so Gedankenverloren aus was hast du?" wollte mein Freund von mir wissen. "Naja weißt du irgendwie ist das Komisch. Vor Vier Wochen hat sich kein Schwein für uns Interessiert und jetzt muss man aufpassen das man nicht von Paparazzis erstickt wird!" meinte ich und sah Liam an. Er nickte grinsend und gab mir einen Kuss sofort kam ein "Aww" von einem der Mädchen und ich musste schmunzeln. "Okay Wie wäre es mit einem Filmeabend?" schrie Harry lauthals und hüpfte im Wohnzimmer umher. "Toy-" "Nein Li kein Toystory das haben wir gestern schon angeschaut!" kam es von Zayn der sich ein Lachen verkneifen musste da er wusste was jetzt wieder kam. Denn ein Liam der kein Toystory schauen darf kann sehr schnell zickig werden und ein zickiger Liam ist nicht schön. Beziehungsweiße er wird erst wie ein kleines Kind das sein Lieblingsauto verloren hat und dann wird er zur Diva. "Aber ich will!" schmollte Liam. "Nein!" mischte sich Lou mit ein. "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Seit ruhig!" motzte ich und ging ins Zimmer. Na toll jetzt war ich die Zicke. Ach scheiß drauf. Ich schmiss die Tür hinter mir zu und legte mich auf Bett.
Liam's POV:
"Seit ruhig!" mit diesen Worten sprang Niall auf und rannte in sein Zimmer. Das nächste was wir hörten war die Tür die mit einem lauten Knall zuflog. "Na los geh hinterher!" forderte mich Zayn auf und ich tat was er von mir verlangte. Leise öffnete ich die Tür und sah Niall auf dem Bett liegen. "Wer auch immer da ist raus. Auch wenn dus bist Liam ich will keinen sehen!" kam es von Niall aber ich dachte garnicht daran das Zimmer wieder zu verlassen. Vorsichtig tapste ich zu das Bett wo Niall drauf lag und setzte mich auf die Kante. "Man ich hab doch gesagt das ich niemanden sehn will auch dich nicht Liam!" auch wenn diese Worte sehr wehtaten ich legte mich trotzdem neben meinen kleinen Iren da ich wusste das er das nicht so meint. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn an mich. Eigentlich hätte ich jetzt erwartet das er die Umarmung erwidert doch er befreite sich aus meinen Armen und rannte ins Bad. Dann schloss er ab und ich saß alleine in unserem Zimmer.
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanfictionNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...