Heeeey ihr Crazy Mofos.... OMG Als erstes muss ich mich nochmal gaaanz dolle bedanken. Ihr seit einfach die besten!!! Und jetzt viel Spaß beim Lesen..
--------------------------------------------------------
Caro's POV:
Ich wachte heute Morgen in Zayns Armen und musste Schmunzeln. Er sieht einfach nur zu Süß aus wenn er schläft. Ich machte ein Foto und stellte es in Facebook rein. Ich stand auf und ging in die Küche um mir etwas zu essen zu holen als mein Handy klingelte. "Caro Miller?" fragte ich. "Ja hallo Mrs. Miller. Hier ist Mr. McColly. Ich wollte sie nur mal daran erinnern das ihre Schicht heute um 4 Uhr p.m. beginnt!" sagte mein Chef. "Okay danke!" meinte ich und legte auf. Das heißt ich muss heute wohl Nachhause. In der Küche schaute ich auf die Uhr und bemerkte das es schon um 12 a.m. war. Ich nahm mir eine Schüssel füllte Cornflakes und setzte mich an den Tisch um sie zu essen. Als ich fertig war stellte ich das benutzte Geschirr in die Geschirrspülmaschine und ging zurück in Zayns Zimmer wo er wach auf dem Bett saß und mich angrinste. "Morgen Babe" hauchte er und ich wurde Rot. "Morgen Schatz" sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß. "Ich muss heute um Vier zur Arbeit!" sagte ich etwas bedrückt und sah in Zayns Augen. In ihnen spiegelte sich Lust. Plötzlich begann Zayn meinen Hals zu küssen und suchte nach meiner Schwachstelle. Als er sie gefunden hatte saugte er dran und ließ mich leise aufstöhnen. Er küsste sich langsam runter zu meinem Schlüsselbein. Dort hielt er inne und schaute in meine Augen. "Zayn ich liebe dich zwar aber ich bin noch nicht bereit!" meinte ich Klar doch ihn schien es nicht zu Interessieren denn er schubste mich nach hinten und kniete sich über mich. Dann fing er an mich Stürmisch zu Küssen. Er fuhr mit seiner Zunge über meiner Lippe und ich gewährte ihm Einlass. Wir küssten uns weiter und ich überließ Zayn die Führung. Ich schubste Zayn von mir runter der mich für einen kurzen Moment enttäuscht ansah aber dann bemerkte er was ich vorhatte und grinste Frech. Nun kniete ich mich über ihn und Küsste ihn weiter. Ich war aber noch nicht bereit weiter zu gehen deshalb hörte ich recht zeitig auf bevor Zayn noch mehr erregt war. Schwer atmend lösten wir uns wieder von einander und schauten uns eine Weile in die Augen. "Ich liebe dich Mrs. Miller!" hauchte Zayn mir ins Ohr. "Und ich liebe dich Mr. Malik!" flüsterte ich zurück.
-ETWAS SPÄTER-
Ich hatte meine Sachen gepackt und verabschiedete mich von Zayn. Ich küsste ihn nochmal bevor ich das Haus verließ und lief zu der Bushaltestelle. Ich musste nicht lange auf den Bus warten denn er kam schon nach Fünf Minuten. Im Bus sah ich das der einzigste freie Platz neben einer alten Dame war. "Entschuldigen Sie bitte aber ist hier noch frei?" fragte ich höflich. Die Frau sah mich an und lächelte. "Aber natürlich mein Kind!" lachte sie und klopfte neben sich. Ich ließ mich nieder und nickte dankend. "Sie schauen so glücklich aus. Darf ich wissen was oder Wer der Grund dafür ist?" wollte die Frau wissen. Bei der Frage musste ich schmunzeln. "Naja ich bin gerade von meinem Freund wieder gekommen" antwortete ich immer noch mit einem grinsen auf dem Gesicht. "Dieser Junge Mann muss ein guter Mensch sein." meinte sie und ich sah in ihren Augen Tränen auf blitzen. "Ja das ist er... Das ist er wirklich!" entgegnete ich. Jetzt kullerten bei der Dame die Tränen über die Wangen. "Oh tut mir leid!" entschuldigte sich die Dame. "Nein das muss ihnen nicht leid tuen" lächelte ich die Frau an. "Sagen sie mal wie heißen sie eigentlich?" fragte sie mich. "Ich heiße Carolin Miller. Aber bitte nennen sie mich Caro.. Und wie heißen sie wenn ich fragen darf?" sagte ich zu ihr. "Das ist ein wirklich schöner Name Caro. Ich heiße Anna Stiller. Und bitte sage Du zu mir!" entgegnete sie mir. "Aber warum weinen sie denn?" fragte ich. (AN: Jetzt Lied an der Seite anmachen) "Ach weißt du Caro so mit dem Alter lernt man viel in seinem Leben. Man lernt zu Lieben und zu Hassen aber das wichtigste ist zu verzeihen und das konnte ich nie. Mein Mann hat mich damals nach Strich und Faden belogen. Ich habe ihn geliebt.. Ja ich ich habe ihn geliebt sogar sehr aber ich habe ihn auch gehasst. Ich konnte ihm nie für seine Taten verzeihen und jetzt wo ich hätte ihm verzeihen können ist er nicht mehr da!" erklärte mir Anna. Jetzt kamen auch mir die Tränen hoch. Ich nahm Anna in den Arm und sie Flüsterte mir Worte in mein Ohr die ich NIE wieder vergessen werde. "Behandle jeden Menschen Gut. Egal ob er Böse oder Gut ist. Du wirst das alles zurück bekommen" Somit stand sie auf und verließ ohne ein Wort zusagen den Bus. Jetzt erst fiel mir auf das der Bus vor dem Krankenhaus hielt. ich stieg aus und lief Richtung Eingang.
Louis' POV:
Wir saßen jetzt alle zusammen im Starbucks und redeten. Es hat zwar eine Weile gedauert Dorel davon zu überzeugen mit zukommen aber wir haben es geschafft. "Herzlich Willkommen bei Starbucks. Was darf ich ihnen bringen?" fragte uns eine freundliche Kellnerin. Für mich bitte einen Erdbeer-Cupcake und einen Cappuccino!" sage Sely mit einem grinsen auf den Lippen. Ich schaute Dorel an. "Für mich bitte einen Schoko-Muffin und auch einen Cappuccino!" meinte sie. "Für mich bitte einen Blaubeer-Muffin und einen Milchkaffee!" sagte Hazz und ich nahm das selbe wie Dorel. Ich kannte sie zwar erst eine Stunde aber mir kommt es eine halbe Ewigkeit vor. Ich weiß nicht sie hat etwas an sich was sie Interessant macht. Die Kellnerin schrieb sich alles auf und verschwand hinter den Tresen. Nach ungefähr Fünf Minuten kam das freundlich Mädchen mit einem Tablett in der Hand wieder zu uns und stellte unsere Bestellungen auf den Tisch. Zusammen fingen wir an zu Essen und ich musste immer wieder zu Dorel rüber schauen. Ich glaube du hast dich verliebt Tomlinson...
--------------------------------------------------------------------
Es ist fertig :** Hats euch gefallen? Ich habe euch alle soo lieb *_* <333
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanfictionNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...