30. Kapitel

1.2K 73 9
                                    

Heey meine Sweetis ;** Der Countdown beginnt zu laufen. Mit dem Chapi hier sind es nur noch Fünf. Dann ist diese Story zu ende und wie versprochen kommt danach auch die Fortsetzung. Nur es gäbe da ein Problem. Ich habe dann noch drei Storys offen und ich versuche auch Regelmäßig zu updaten aber ich habe viel Stress in der Schule also kann es passieren das ich erst ein wenig später anfange die Fortsetzung zu schreiben. Aaaber die Fortsetzung kommt auf jedenfall wie versprochen :)

Ich will euch jetzt aber nicht noch mehr aufhalten :) Viel Spaß beim Lesen :DD

------------------------------------------------------------------------------

Niall's POV:

Das konnte jetzt unmöglich Simons ernst sein. Ich sollte mich von Liam trennen? Den Jungen den ich über alles liebe? Liam James Payne den ich mehr liebte als Essen? Nein das kann ich nicht. Ein Leben ohne Liam ist genauso Sinnlos wie ein Fisch ohne sein Wasser. Liam ist mein Sauerstoff den ich zum Leben brauchte. Liam ist wie mein.. "NIALL MACH DIE SCHEISS TÜR AUF ODER ICH TRETE SIE EIN!" Die aufgebrachte Stimme von Zayn riss mich aus meinen Gedanken. "NIALL!" kam es lauthals von Louis. "MACH DIE FUCKING TÜR AUF!" ergänzte Harry ihn. Nachdem Simon gesagt hat das Liam und ich widerlich sind bin ich in mein.. Unser Zimmer gerannt und hab abgeschlossen. "Ich zähle jetzt bis drei!" meinte Zayn etwas ruhiger. Soll er doch machen ich komme hier so oder so nicht raus. "Sag doch was!" Harrys Stimme brach am ende seines Satzes. Doch anstatt zu Antworten kuschelte ich mich mehr in mein Bett und ließ meinen Tränen freien lauf. "1" fing Lou an. "2" schluchzte Hazz. "3" ergänzte Zayn die anderen Beiden. Plötzlich ertönte ein dumpfes Geräusch was bedeutete das Zayn wirklich gegen die Tür gesprungen ist. Dies wurde ein paar mal wiederholt bis die Tür leicht anfing zu knacksen. Mit einem lauten 'Krach' zersprang die Tür und die drei die gerade noch vor der Tür standen, lagen jetzt auf dem Boden des Zimmers. "Wir haben gesagt wir brechen die Tür auf!" lachte Louis und meine Matratze sank etwas ein also hat sich jemand zu mir gesagt. "Niall jetzt antworte doch mal!" bettelte Harry und man konnte ihn anhören das er weinte. "Lasst mich in Ruhe!" mit den Worten sprang ich auf und rannte zum Bad. "Wehe ihr tretet die Tür ein!" dann machte ich die Tür auf und ging ins Bad. Ich setzte ich auf den Klodeckel und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Natürlich hatte ich davor die Badezimmertür abgeschlossen. "Kommt Jungs das hat keinen Sinn!" hörte ich Zayn sagen. Wow sie haben es begriffen. Ich lehnte mich weinend zurück und blickte an die Wand von mir gegenüber. Ob Liam genauso dachte wie ich? Liebt er mich genauso wie ich ihn? Was wenn Simon ihn die Augen geöffnet hat? Ich meine was will Liam eigentlich mit mir? Ich bin dumm, hässlich und Fett. Er hat was besseres verdient. Er hat ein Mädchen verdient das ihn genauso Liebt wie ich. Er hat es verdient seine große Liebe stolz zu zeigen. Mit Ihr Händchenhaltend durch die Stadt zu laufen, sie zu Küssen wann er will. Er hat es verdient später Kinder zu bekommen. Er hat es verdient zu sagen das er stolz auf SEINE Kinder ist. Mit mir könnte er das niemals machen. Er könnte mich nie auf der Straße küssen, mit mir Händchenhaltend durch die Stadt laufen und das schlimmste ist: Er kann mit mir keine eigenen Kinder bekommen. Simon hat recht. Wir sind zwei Jungs das kann nicht funktionieren. Ob Liam genauso denkt wie ich?

Zayn's POV:

Niall hatte sich nachdem wir die Tür aufgebrochen haben im Bad eingeschlossen und ist seitdem nicht mehr rausgekommen. Man warum habe ich nicht einfach meine Scheiß Fresse gehalten. Warum kann ich keine Geheimnisse für mich behalten? Als ich Liams Gesichtsausdruck sah wusste ich was für Scheiße ich gebaut hatte. Liam und bestimmt auch Niall sind sauer auf mich weil ich so ein Arsch war. "Glaubt ihr Niall kommt heute noch raus?" fragte ich Lou und Hazz die Gedankenverloren in der Gegend rumstarrten. "Hallo?" jetzt schauten sie mich beide fragend an. Ich wiederholte meine Frage und als Antwort bekam ich ein Schulterzucken. Liam ist auch seit mehreren Stunden weg und wir konnten ihn nicht erreichen da er sein Handy da gelassen hatte. Naja ich denke er würde sowieso nicht ran gehen wenn er unsere Nummer sieht. Ich fuhr mit meiner Hand über mein Gesicht und seufzte "Wir sollten uns bei den Beiden entschuldigen oder was meint ihr?" Ich schaute auf und bemerkte das Harry und Louis nicht mehr da saßen. "Lasst mich ruhig alleine Jungs!" murmelte ich und stand auf um ebenfalls in mein Zimmer zu gehen doch genau in diesem Moment hörte ich die Haustür ins Schloss fallen und ein ziemlich gestresster Liam kam ins Wohnzimmer. Das war meine Möglichkeit mich bei ihm zu entschuldigen. "Liam es tut-" "Sei einfach still und lass mich in ruhe!" Liam schubste mich bei Seite und lief in die Richtung seines Zimmers. Er drückte die 'Türklinke' runter und schmiss die 'Tür' hinter sich zu. Er legte sich in sein Bett und wollte gerade seinen iPod anmachen als er mich geschockt anblickte. "WO IST DIE TÜR HIN?" brüllte er und rannte auf mich zu. Er baute sich vor mir auf und spannte seine Muskeln an. So hatte ich Liam noch nie erlebt und wollte es auch nie. "Naja N-niall hat sich in dem Z-zimmer eingeschlossen und ist nicht mehr R-rausgekommen!" stotterte ich und blickte auf meine Füße. "Wo ist Niall jetzt?" fragte Liam nun besorgt. "I-im B-bad!" murmelte ich und deutete auf die geschlossene Badezimmertür. Augenblicklich lief er zur Tür und hämmerte an ihr. "Niall ich bins Liam.. Mach die Tür auf!" doch nichts tat sich. Wir hielten beide die Luft an um zu hören ob Niall sich regte doch nichts rein gar nichts war zu hören außer unser eigener Atem. "Niall" in Liams Stimme lag sorge, schmerz und angst. Sorge weil er nicht wusste was Niall gerade dadrinnen machte. Schmerz weil er nicht wusste was er machen sollte, weil er wusste das er das machen musste was Simon sagte. Und Angst weil er genau wie ich den Gedanken nicht los bekam das Niall sich etwas angetan haben könnte. Nein Zayn Niall hat sich nichts angetan. Niemals. Dazu ist unser kleiner Ire viel zu gut. "Zayn hilf mir!" Liam stand nun wieder vor mir und sah mich mit Tränen gefüllten Augen an. "Was hast du vor?" fragte ich Li vorsichtig. "Wir werden auch diese Tür eintreten müssen.. Zayn ich hab Angst um Niall was ist wenn er sich etwas-" "Liam sei ruhig. Er hat sich nichts angetan.." versuchte ich ihn zu beruhigen. Liam sah mich an und nahm mich in den Arm. "Zayn es tut mir leid das ich so ein Arsch war!" murmelte er in meine Schulter und ich konnte spüren das er weinte denn mein T-Shirt wurde nass. "Shh Li es ist alles Gut.. Simon ist ein Arsch aber wir werden ihn schon überreden glaub mir Caro ist in sowas spitze!" Oh scheiße ich hatte Caro vergessen wir sind heute Abend zum Essen verabredet weil ich eine kleine Überraschung für sie geplant hatte. "Ja schon a-aber i-ich m-mach mir mehr s-sorgen u-um N-niall.. W-was w-wenn er sich w-was.." Liams Stimme brach ab und er weinte noch mehr. Ich versuchte ihn zu beruhigen in dem ich im über dem Rücken streichelte. "Liam. Niall hat sich nichts angetan und das weißt du auch.." genau in diesem Moment ging die Badezimmertür auf und ein aufgelöster Niall kam raus gerannt direkt in.. meine Arme? "Niall.. Hey Niall ich bin nicht Liam!" lachte ich und versuchte ihn von mir wegzuschieben. Niall blickte zu mir auf und schüttelte seinen Kopf. Ich drückte ihn von mir weg zu Liam der ich dann ganz fest an sich drückte. "Niall ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt." flüsterte dieser und küsste seinem Iren auf die Stirn. Ich tapste vorsichtig und leise zu meinem Zimmer damit ich die beiden nicht weiter störe und um zu Duschen.

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt