37. Kapitel

985 58 5
                                    

Hii Ihr da :) Ich habe mich entschieden diese Story noch vor meinen Schulabschluss fertig zu schreiben und es sind ja nur noch 4 Kapitel :) OMG daanke für über I4.000 Leser *-* das ist echt der Hammer ich kann es immer noch nicht glauben. Ich stehe so heute Morgen auf, mach meinen Lepi an und schaue in Watty ob es irgendwelche Nachrichten gibt. Was sehe ich dann da? 14.000 Leser *-* Holy Shit das ist echt unfassbar :o Daankeee *-*

-----------------------------------------------------------

Zayn's POV:

Ich fasse es nicht. Wieso will Caro das wir uns nie wieder sehen? Ich liebe dieses Mädchen doch. Ob es wegen dem Baby ist? Will sie nicht mehr mit mir zusammen sein weil das Baby nicht mehr lebt? Ich verstand es generell nicht. Ich lag gerade in meinem Bett und starrte die Decke an als es an der Tür klopfte. Dann ging die Tür auf und ein Lockenkopf schaute hinein. "Zayn? Ist alles Okay? Du bist nun schon seit gestern Abend in deinem Zimmer und hast nichts gegessen. Es ist schon um Vier. Zayn ich mach mir Sorgen!" Harry kam auf mich zu und ließ sich neben mich auf das Bett fallen. "Zayn rede mit mir!" forderte er mich auf doch ich bleib still. "Verdammte scheiße Zayn jetzt sag doch was!" "Boar wenns dich glücklich macht.. Caro hat sich von mir getrennt!" ich wollte aufstehen und ins Bad rennen, da ich fast angefangen habe zu weinen doch Harry hielt mich fest und zog mich zurück aufs Bett. "Was ist passiert?" fragte er mit einer sanfteren Stimme. Ich schüttelte meinen Kopf und zeigte ihm somit das ich nichts sagen wollte. Ich konnte nicht, denn alles was ich rausgebracht hätte, wäre nur gestammel gewesen. "Zayn.. Komm her!" Harry nahm mich in den Arm und das gab mir den Rest. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und ließ meine tränen laufen. Ich ließe sie einfach laufen. Harry strich mir behutsam über den Rücken und drückte seine Lippen auf meinen Kopf. "Zayn ich werde dir jetzt etwas zu essen holen!" Auch wenn er der jüngste von uns ist, ist er der erwachsenste. Ich nickte und er stand auf. Vorsichtig ließ ich mich nachhinten in mein Kissen sinken und schloss die Augen. -STOP. Ich habe doch noch Caros Handynummer. Ich könnte sie anrufen. Schnell nahm ich mein Handy was auf dem kleinen Tisch neben mir lag und suchte ihre Nummer raus. Tuut.. Tuut "Die gewählte Rufnummer ist leider nicht vergeben!" Was? Das darf nicht wahr sein. Nein das kann nicht sein. Ich spürte wie die Tränen erneut hochkamen doch ich versuchte sie gar nicht aufzuhalten. Sollen sie halt laufen. Ist ihr Problem nicht meines.

Nach gefühlten Stunden kam Harry mit einem Tablett wieder und setzte sich zu mir aufs Bett. "Hier. Wir haben heute Hühnchen gemacht!" er gab mir den Teller mit dem Hühnchen-Bein drauf und eine Gabel dazu doch ich lehnte ab, ich aß schon immer Hühnchen ohne Besteck doch heute hatte ich keinen sonderlichen Appetit. Ich biss einmal ab und legte es zurück auf den Teller. "Harry ich habe keinen Hunger und außerdem will ich schlafen!" sagte ich zu ihm doch er sah mich auffordernd an. "Erst wenn du mindestens die Hälfte davon gegessen hast!" genervt stöhnte ich auf und begann weiter zu essen. Als ich die Hälfte geschafft hatte gab ich ihm den Teller wieder und griff nach dem Wasserglas. Ich trank ein paar Schlücke und stellte es auf das Tablett zurück. "Harry bitte ich bin Müde!" flehte ich und er nickte. Als er das Zimmer verlassen hatte, schloss ich meine Augen und schlief auch nach ein paar Minuten ein.

Niall's POV:

..."Und außerdem hast du gesagt das du alles für mich machen würdest.. Schlaf mit mir. Also ich meine Richtig!" ich flüsterte es ins Liams Ohr und ich spürte wie er eine Gänsehaut bekam. "Niall-" ich stoppte ihn. "Liam bitte. Es ist mein größter Wunsch!" ich hauchte es so leise in sein Ohr das ich bedenken hatte, ob er mich überhaupt verstand. "Bist du dir sicher?" fragte er dann aber doch. " Ja Liam ich bin mir Sicher.. Bitte!" "Also gut" ich hätte niemals gedacht das zwei einzelne Wörter wie 'Also gut' mich so glücklich machten. "Liam ich liebe dich. Ich will mein erstes mal mit dir, dem Jungen meines Lebens erleben. Hier und Jetzt!" sagte ich und begann ihn zu küssen. Ich küsste seinen Hals entlang und suchte nach einer empfindlichen Stelle. Als ich sie gefunden hatte, stöhnte Liam leicht auf was mich zu grinsen brachte. Ich sog leicht daran um ihn einen Knutschfleck zu verpassen. Immer wieder entwich Liams Mund ein leichtes Stöhnen. Ich küsste mich hinauf zu Liams Mund und drückte meine Lippen auf seine. Stürmisch aber leidenschaftlich begannen wir uns zu küssen. Meine Zunge fand den Weg in den Mund von Liam. Unsere Zungen tanzten wild umher und kämpften um die Dominanz die Liam gewann. Langsam ließ ich meine Hände runter zu den Saum von dem T-Shirts meines Freundes gleiten und zog es hoch. Liam löste sich kurz von mir und zog es sich über den Kopf. Auch mein T-Shirt riss er mit einem Ruck ab. Nun saßen wir uns Oberkörperfrei gegenüber. Eine Hand legte ich in Liams Nacken um ihn zu mir zu ziehen und eine auf die Bauchmuskeln von ihm. Ich strich mit meinen Fingern über sie und begann ihn wieder zu Küssen. Ich ließ meine Hand immer weiter nach unten zu seinen Hosenbund gleiten und versuchte die Hose zu öffnen. Nach einmal probieren gelang es mir und ich strich sie etwas nach unten. "Warte!" sagte Liam als er sich erneut von mir gelöst hatte. Er kletterte auf die andere Bettseite und entledigte sich seiner Hose. Kurz darauf zog er auch meine aus. Ich setzte mich auf so dass ich Liam in die Augen sehen konnte und begann ihn wieder zu Küssen. Ohne Vorwarnung ließ er seine Hand runter zu meinem Schritt wandern und griff zu. Ich stöhnte laut auf und ließ meine Hand ebenfalls nach unten gleiten. Nur ich machte es quälend langsam. Als ich unten an dem Bund seiner Boxershorts ankam, spielte ich ein wenig mit dem Saum und fuhr erst dann mit meiner Hand hinein. Ich umfasste sei Glied und begann es zu massieren. Liam stöhnte leicht auf, wurde aber lauter als ich begann ihn zu streicheln. "N-Niall? willst du oder soll ich?" fragte er mit einer erregten Stimme. Da ich es entweder zuvor bei einem Jungen oder Mädchen gemacht hatte, ließ ich es ihn machen.

"Leg dich hin!" befahl er mir also machte ich es. Liam küsste mich und fing an meine Boxer auszuziehen. Als sie unten war, machte er es auch bei sich und kniete sich vor mich. Ich legte meine Beine um seine Hüfte und küsste ihn weiter. "Niall.. Schließ deine Augen, es kann jetzt einen Moment weh tun!" flüsterte er und ich spürte wie er einen Finger an mein Loch hielt. Ich schloss meine Augen und er begann einzudringen. Als ich ein schmerzendes Geräusch von mir gab, hielt er in seiner Bewegung inne und ließ mich erst einmal an das Gefühl gewöhnen. "Ich fange mich langsam an zu bewegen!" hauchte er gegen meine Lippen und ich nickte. Vorsichtig bewegte er seinen Finger und nahm noch einen zweiten dazu. Wieder zog sich alles in mir zusammen. Aber ich hielt durch. Er bewegte sich weiter, erst langsam und dann schneller. Noch ein dritter Finger und ich hatte das Gefühl er zerreißt mich von innen. Er ließ mich wieder an den Schmerz gewöhnen aber diesmal brauchte ich nicht so lange. "Niall willst du es wirklich?" fragte er besorgt und ich nickte zustimmend. Er zog seine Finger wieder aus mir heraus und drückte seine Spitze an mich. Vorsichtig drang er in mich ein. Ich stöhnte laut vor Schmerzen auf und mir wurde leicht Schlecht. Sofort hielt er inne und sah mich besorgt an. "Geht schon!" flüsterte ich und nickte. "Beweg dich!" forderte ich ihn auf und er fing an sich zu bewegen. Erst langsam damit ich mich daran gewöhnen konnte. "Schneller Liam Schneller!" stöhnte ich aber nicht aus Schmerz. Nein aus Lust. Liam wurde schneller und im selben Rhythmus bewegte er seine Hand an mir auf und ab. Er wurde immer Schneller und wir beide Stöhnten um die Wette. Ich merkte wie sich alles in mir Zusammenzog. "Liam ich.. ICH KOMME!" stöhnte ich und ergoss mich in seiner Hand. "Nialler.. Ich.. ICH AUCH!" noch bevor er es aussprechen konnte, kam er in mir und sakte auf mir zusammen. "D-das war Wunderschön!" sagte ich außer Atem und küsste seinen Scheitel. "Oh ja Nialler das war es!"

--------------------------------------------------------------

OMG ich hoffe es ist gut geworden.. ich kann soetwas eigentlich gar nicht schreiben. Ich habe es nur geschrieben weil es eine Freundin unbedingt wollte :) Ich hoffe so das es wenigsten ein wenig okay ist.. Bitte sagt mir ob es gut oder schlecht ist :o

Ich liebe euch :**

Eure Sophie xx

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt