Halllloooooo ihr da... was geht ab? Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaus tag. Und wo wir ja grad dabei waren was hat er euch denn so schönes gebracht? schreibts mir :** Ich hab euch sooo lieb <3333
--------------------------------------------------------------------------
Niall's POV:
"Greg das was du mir und unseren Eltern angetan hast ist nicht so leicht zu verzeihen also werde ich ein paar tage darüber nachdenken müssen!" sagte ich zu meinen Bruder und er nickte. "Okay ich geh dann mal wieder. Ich wollte nur das du es weißt!" meinte Greg und verließ mein Zimmer ohne mich noch einmal anzusehen. Scheiße tut das weg. Man wieso konnte ich ihm nicht jetzt gerade verzeihen. Ich liebe doch meinen Bruder. Auch wenn er uns damals sehr verletzt hat. Ich meine verdammt jeder hat eine zweite Chance verdient. Oder nicht? Ich nahm mein Handy um zu sehen wie spät es eigentlich ist. Oha es ist schon um 5.30 Uhr p.m. Die Zeit verging heute echt schnell. Aber warum kommt Liam denn nicht zu mir? Ich bschloss ihm eine sms zu schreiben.
N: "Liam Kommst du heute noch?" Kurze Zeit schrieb mir Liam auch zurück.
L: "Ich denke ich schaff es heute nicht mehr ich... Wir müssen noch etwas erledigen!" schrieb er.
N: "Oh okay. Dann wünsch ich dir noch ne gute Nacht!" Ich legte mein Handy zur Seite schaltete den Fernseher an und schaute 'How I met your Mother'. Das ständige klingeln meines Handys ignorierte ich. Warum soll ich Liam denn zurück schreiben. Wenn er was 'Wichtigeres' hat als seinen Freund im Krankenhaus zu besuchen. Nach einiger Zeit wurde ich müde und machte den Fernseher aus. Dann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
"Niall ich schaff das alles nicht mehr. Ich kann dir nichts mehr vorspielen. Ich liebe dich nicht mehr und du bist mir peinlich!" sagte Liam zu mir. "Aber was habe ich denn gemacht?" wollte ich wissen. "Du willst wissen was du gemacht hast? Ganz einfach du hast dich in mich verliebt und dadurch das ich dein bester Freund war habe ich dann mit gespielt um dich nicht zu verletzen. Aber Ich kann das nicht mehr ich habe mich in Danielle verliebt und wir sind jetzt auch schon seit längerer Zeit zusammen" meinte Liam. Nein das kann er mir nicht antun. Nicht Liam. "Und ich dachte du liebst mich wirklich!" schrie ich und rannte weg. Ich rannte aus dem Haus und in den Park von London. Nein hier sind zu viele Menschen. Ich rannte zu der großen Brücke von London und setzte mich auf das Geländer. Ja ich denke hier kann ich es machen. Ich sah nach unten. Uh das ist echt verdammt tief. Ich überlegte nochmal wer mich vermissen würde. Hm eigentlich niemand. Ich kniff meine Augen zusammen und ließ mich fallen. Ich fiel und fiel. Ich spürte nur noch wie ich auf etwas hartem Aufschlug und dann wurde alles Schwarz. Ich habs geschafft. Ich habe meinem Leben ein Ende gesetzt....
Liam's POV:
Man warum schreibt er denn nicht zurück? "Man Liam er schläft bestimmt nur!" meinte Zayn und drückte meine Schulter. Ich hoffe es. "Und was wenn er jetzt sauer auf mich ist?" fragte ich. "Dann fahren wir halt zu ihm" sagte Harry. "Okay" gab ich von mir und ging in den Flur um mir meine Jacke und schuhe anzuziehen. "Louis wird aber nur mitfahren. Wir bleiben hier und schauen nen Film" sagte Zayn und ich nickte. Zusammen stiegen wir ins Auto und fuhren los. Beim Krankenhaus angekommen gingen wir rein und fuhren mit dem Aufzug zu Niall's Zimmer. Nun standen wir vor der Tür und ich wollte klopfen. Lou schüttelte mit dem Kopf und machte die Tür einfach auf. Ich stürmte rein und sag Niall auf seinen Bett liegen und schlafen. Nur irgendetwas stimmt nicht mit ihm denn er wälzt sich ständig hin und her und sah ziemlich fertig aus. Ich setzte mich neben Niall's Bett auf den Stuhl und fing an, an ihm zu rütteln. Niall schlug seine Augen auf und sah mich beängstigend an. "Niall... Es war nur ein Traum" sagte ich ruhig zu ihm. Er richtete sich auf und sah mich immer noch so komisch an. Dann fiel er mir um den Hals und begann zu schluchzen. "Niall ist ja gut" beruhigte ich ihn. "L-liam I-ich hab G-geträumt das D-du mich nicht mehr L-liebst u-und mit D-danielle zusammen bist." murmelte er. "Niall... Das war nur ein Traum... Ich Liebe nur dich. Hörst du? Nur dich" munterte ich ihn auf. Ich spürte wie er nickte. Er sah mich nun wieder an diesesmal war der Schmerz in seinem Blick weg. Ich legte zwei finger unter sein Kinn und zog ihn zu mir dann küsste ich ihn ganz zärtlich.
Zayn's POV:
Harry saß zusammen gekuschelt in dem Sessel während Caro und Ich zusammen auf der Couch saßen. Nagut zumindest saß ich. Caro lag halb auf mir drauf und schlief. "Harry... Hey Harry" flüsterte ich und Hazz sah mich an. "Ich bring Caro ins Bett dann komm ich wieder" flüsterte ich wieder. Hazz nickte nur und ich verschwand mit Caro auf dem Arm in meinem Zimmer. Vorsichtig legte ich sie hin und wollte wieder aufstehen doch sie hielt mich fest. "Schatz ich will Kuscheln" murmelte sich. Also legte ich mich dazu und kuschelte mich an sie. Nach einiger Zeit schlief sie wieder und ich verließ wieder das Zimmer um zu Harry zu gehen. Doch Harry war nicht mehr da. Der Fernseher war auch ausgeschaltet. Okay dann geh ich eben auch ins Bett. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mir alles bis auf die Boxershorts aus und legte mich zu meinen rothaarigen Engel. Zusammen mit ihr im Arm schlief ich irgendwann auch ein
---------------------------------------------------------------------
Das wars wieder mal :** Danke das ihr wieder gelesen habt ich liebe euch soo sehr... Okay ich wiederhole mich wirklich sehr oft... Hm egal.. <333 ach ja ich hab das kapitel Yvonne_Sophie Gewidmet weil sie mein Spiegelbild ist *__*
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanfictionNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...