Heeey ihr da :DD
Ich habe das 26 Chapi fertig und werde wahrscheinlich nur noch 9 schreiben. Danach kommt die Fortsetzung von dieser Story :D
Aber naja viel spaß beim Lesen :**
----------------------------------------------------------------------------
Harry's POV:
Oh man Louis ist so ein verdammter Arsch. Erst lädt er die beiden Mädchen in Starbucks ein und dann sollen sie noch mit zu uns kommen. Verdammt nochmal wenn ich nur ihre stimme höre werden meine Knie weich wie Butter und da soll ich es noch zwei weitere stunden aushalten? Ich würde am liebsten über sie her fallen und... und einfach ihre Lippen auf meinen Spüren. Ich will wissen wie sie schmecken. Ich will dieses Mädchen nie mehr gehen lassen. Ich will sie einfach in meiner Nähe haben. Ich will sie spüren. Ich will ihre Liebe spüren. Fühlt sich so Liebe an? "Hey Hazz wach auf!" rief mich Lous Stimme. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf um wieder klare Gedanken zu bekommen. "Man Hazz.. Du bist ja nur noch am träumen!" lachte Lou und zog mich aus dem Wagen. Oh wir sind schon da? Man ich muss echt auf hören zu träumen. Ach wenn das nur so leicht ginge. Mittlerweile standen wir schon im Flur und zogen unsere Jacken aus. Eigentlich wollten wir ja Shoppen gehen aber dann hab ich die zwei Diamant-Augen gesehen. Und schon war der Gedanke 'Shopping' vergessen. Da schon wieder tat ich es. Träumen. Tja deswegen stand ich auch im Flur alleine weil die anderen schon im Wohnzimmer sind. Was macht dieses Mädchen bloß mit mir?
Zayn's POV:
Nach dem Caro zur Arbeit gefahren ist beschloss ich Duschen zu gehen und etwas zu essen. Gesagt getan. Also ging ich in mein Badezimmer, zog mich aus und sprang unter die Dusche. Ich seifte mich ein und spülte alles anschließend wieder ab. Danach verließ ich die Dusche trocknete mich ab und ging zum Spiegel um meine Haare zu richten.
Fertig gestylt und angezogen ging ich in die Küche um mir etwas zum Essen zu machen. Mit einer Schüssel voller Cornflakes setzte ich mich an den Tisch um zu essen. "Was ist los?" vernahm ich Nialls Stimme. "Äh was?" fragte ich erschrocken. "Ich habe dich gefragt was du hast!" meinte der Ire und holte in der zwischenzeit vier scheiben Brot und zeug zum Belegen raus. "Oh sorry.. Ich bin nur Müde!" log ich. Nein ich bin nicht Müde ich vermisse meine Freundin. Auch wenn sie nur einen Tag weg ist vermisse ich sie sehr. "Ich frage mich immer wieder wie in so einen kleinen Körper so viel essen reinpasst!" sagte ich verblüfft. "Wie du denkst das das hier viel ist?" fragte Niall verwirrt. Durch diese Worte brach ich in lautes Gelächter aus was ich im nächsten Moment wieder bereute den Niall hielt mir den Mund zu und zischte das ich ruhig sein soll weil Liam schläft. Ich entschuldigte mich dafür und er meinte das es okay sei. Schnell räumte ich meine leere Schüssel in die Spülmaschine und ging in mein Zimmer um etwas abzuschalten. Ich kramte meinen iPod aus meiner Tasche, stöpselte mir die Kopfhörer in die Ohren und schaltete ihn an. Sofort ertönte "My Heart skipes a Beat" von Olly Murs und ich summte leise mit. Apropos. Wir haben nur noch zwei Wochen bis wir ins Juryhouse müssen. Ich schloss meine Augen um ein bisschen zu entspannen was mir auch gelang den ich schlief ein.
Durch ein lautes Geräusch wachte ich auf und sah mich im Raum um. Dieses geräusch wurde immer Lauter und ich brauchte ein bisschen bis ich begriff das es die musik war die aus meinen Kopfhörern kamen. Ich schaltete meinen iPod aus und legte ihn auf das Nachtschränkchen neben mir. Ein blick auf mein Handy verriet mir das ich nur Zehn minuten geschlafen hatte. Dafür das es nur ein paar minuten waren bin ich ziemlich wach was für mich ungewöhnlich ist. Was ist wenn ich Krank werde? Ich nahm mein Handy, öffnete meine Zimmertür und ging ins Wohnzimmer um ein wenig Fernsehen zu schauen. Plötzlich kam aus dem Zimmer von Niam ein kurzes und lautes Stöhnen was man Niall zu ordnen kann. Wahrscheinlich hat er sich nur den Zeh an der Bettkante oder so gestoßen. Doch als das Gestöhn jetzt von beiden Kam und es auch immer schneller und Lauter wurde, war ich mir unsicher ob das mit dem Zeh stimmen kann. Egal es ist ihre Sache. Ich schaltete den Fernseher ein und versuchte dieses Geräusch zu über hören. Was aber nicht so leicht ging denn es wurde immer lauter und lauter. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl den beiden beim was weiß ich zu zuhören. Doch ich vergaß alles als ich meinen Namen im Fernseher hörte. "Zayn Malik.. Der X Factor finalist scheint jetzt entgültig vom Markt zu sein. Denn immer wieder wir er mit einem Rothaarigen Mädchen gesehen was wahrscheinlich im Holmes Chapel Hospital arbeitet. Sie wurde heute morgen allein mit einer älteren Dame im Bus gesehen. Sie stieg vor dem Hospital aus und ging in Richtung Eingang. Aber zu dir Andrea..." sagte der Mann aus den Nachrcihten. "Danke Mark.. Ich steh gerade vor dem Starbucks in Holmes Chapel und wie sie sehen können scheint hier heute etwas sehr interessant zu sein. Ich versuche für sie näher ran zu kommen. Oh wie ich sehe ist Zayn nicht der einzige der jetzt vom Markt ist. Denn Louis Tomlinson und Harry Styles sitzen mit zwei Atraktiven Damen an einem Tisch. Tja Ladies Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber so wies aussieht sind nur Noch Niall Horan und Liam Payne zu haben!" Schon komisch seinen Namen im Fernsehen zu hören obwohl man vor ein paar Wochen noch ein Nichts war. Gelangweilt schaltete ich den fernseher wieder aus und machte es mir auf der Couch bequem. Aus dem Zimmer von Niam kam zum Glück kein Gestöhn oder sonstiges mehr raus. Aber trotzdem konnte ich die Röte die in mir aufstieg spüren. Genau in diesem Moment ging die Zimmertür von Niam auf und zwei Hochrote Gesichter starrten mich an. "Ehm wie.. Wie lang sitzt du schon hier?" fragte Niall unsicher. "Lang genug!" lachte ich. Niall sah beschämt auf den Boden doch Liam rollte nur mit den Augen. "Hast du dir noch keinen Runtergeholt?" fragte er dann genervt. Schon. Aber das mach ich immer selbst. Bei dem gedanke musste ich mir ein Lachen verkneifen..
Louis' POV:
Man Harry scheint echt sehr verliebt zu sein. Schon die Art allein wie er Sely immer verträumt ansah. Einfach nur Knuffig. Aber wenn ich ehrlich bin muss ich selbst aufpassen das ich nicht schmelze wenn ich Dorels Stimme höre. Einfach nur Göttlich. Oder die Art wie sie mich angrinst. Ich könnte dann immer die ganze Welt umarmen. Ich würde auch alles tun um nur einen Kuss von ihr zu bekommen. Nur einen einzigen dann wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Nein im Universum. Naja zurück in die Realität. Wir saßen alle zusammen auf der Couch und redeten als Zayn laut anfing zu lachen. "Was ist los?" wollte Harry wissen und als er seinen Mund aufmachte um es uns zu erzählen schauten Niam ihn Böse an. Zayn schaute mich an und zwinkerte mir zu sodas ich verstand was hier gerade los. Ich brauchte zwar einige Sekunden um zu verstehen was los. Niall und Liam hatten ihr erstes mal. "Euer Ernst?" rief ich verblüfft. "Als ob das jetzt so schlimm ist!" meinte Li genervt und wollte aufstehen doch Niall hielt ihn davon ab und Dorel und Sely schauten uns verwirrt an. Niall flüsterte Li etwas ins Ohr und dieser nickte. "Okay das was ich euch jetzt sage müsst ihr für euch behalten klar?" fragte Liam die Mädchen. Beide nickten eifrig und schon schoss Liam los. "Also Niall und ich sind Zusammen!"...
----------------------------------------------------------------------------
Sooo das wars wieder.. Ich hoffe euch hats gefallen :DD
Hab euch Lieb meine Schuggis :**
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
أدب الهواةNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...