23. Kapitel

1.5K 93 15
                                    

Heeeey Meine Kuschel-Schnuffel-Häschen. Das nächste Chapi ist fertig.. Ich habe euch alle so krass lieb :**

---------------------------------------------------------------

Liam's POV:

Hoffentlich gefällt Niall das Geschenk. Es sind zwei Ringe mit unseren Namen und unserem Datum. Ich hatte sie vor ein paar tagen in der Stadt gekauft. In meinen Gedanken versunken emerkte ich nicht wie Niall in die Küche kam und mich von hinten umarmte. "Morgen Nialler Schatz." begrüßte ich ihn. "Morgen" gab er noch etwas Müde von sich. Niall setzte sich auf einen der Stühle am Tisch und ich schaute ihn verwirrt an. "Was ich bekomm keinen guten Morgen Kuss?" wollte ich wissen. "Ich weiß nicht... Du bist in die Küche gegangen um Essen zu machen ohne mich vorher zu wecken." erklärte er grinsend. "Ach Nialler... Ich wollte dir doch Frühstück ans Bett bringen!" lachte ich. "Oh... Na wenn das so ist bekommst du nicht nur einen Kuss!" meinte er und Stand auf. Er stellte sich nun auf Zehenspitzen vor mich und Küsste mich. Wir lösten uns wieder voneinander und Niall setzte sich wieder hin. "Eh Niall das kannst du gleich wieder vergessen... Ich hab Frühstück im BETT gemacht!" sagte ich streng. Mein Nialler stand auf und lief ins Zimmer. Ich folgte ihm und fand ihn im Bett liegend und auf mich wartend. Das Tablett was ich mitgenommen hatte stellte ich auf dem Bett ab. Darauf befand sich eine Vase mit einer Rose und das kleine Kästchen mit den Ringen. Ansonsten waren noch ein paar Brötchen, Käse und Wurst drauf. Als Niall das kleine Kästen erblickte, weiteten sich seine Augen. Ich nahm das Kästchen, setzte mich neben Niall und öffnete es. "Also Niall wir sind jetzt genau drei Wochen zusammen und du bist echt was ganz besonderes was ich nie mehr verlieren möchte. Niall ich liebe dich und als Zeichen dafür wollte ich dir das hier geben!" sagte ich und hielt die Ringe Niall hin. Niall sah mich erst Unsicher an doch dann bildeten sich in seinen Augen Tränen. Er beugte sich zu mir hin und Küsste mich. Er flüsterte ein leises "Danke" in den Kuss hinein und ich musste lächeln. Als wir uns wieder voneinander lösten, hatte er ein fettes grinsen auf den Lippen. Dann stand er auf und holte etwas aus dem Schrank. Es war eine kleine Tüte. "Ich weiß es ist nichts großes aber es bedeutet viel!" mit diesen Worten übereichte er mit die Tüte und ich schaute rein. Darin befanden sich zwei Armbändchen die etwas älter aussahen. Als mir einfiel wo ich diese Kettchen her kannte sammelten sich die Tränen in meinen Augen. Es waren die Ketten die wir uns damals geschenkt hatten. Diese Ketten sollten ewige Freundschaft bedeuten.

  Flashback:

Ich saß gerade auf einer der Schaukeln und wartete wie jeden Tag auf meinen besten Freund. "Liam... Liam ich hab was für dich!" rief mich Niall und rannte auf mich zu. Als er vor mir stehen blieb hielt er mir eine kleine Tüte unter die Nase. Ich nahm die Tüte und schaute rein. Darin befanden sich zwei bunte Armbändchen. "Die hat heute meine Mutter für uns geholt.. Sie sollen ewige Freundschaft bedeuten!" meinte er grinsend. Niall holte die Armbändchen raus und legte mir und sich selbst eins dran. "Tschuldigung Liam aber ich habe heute keine Zeit zum Spielen. Meine Mutter hat aber gemeint das du und deine Eltern heute zum Abendessen kommt!" sagte er und sah mich entschuldigend an. Niall verabschiedete sich von mir und ging nachhause. So entschied ich mich auch zu gehen. Daheim sollte ich hoch in mein Zimmer gehen und mir etwas schickes anziehen weil wir ja heute Abend zu den 'Horans' gehen so wir meine Mutter sie immer nannte. Als ich fetig angezogen war ging ich wieder runter zu meinen Eltern die schon fertig im Flur standen. Mein Vater gab mir meine Jacke und ich zog sie an. Ich schlüpfte in meine Schuhe rein und dann gingen wir. Meine Schwestern gingen nicht mit weil sie etwas für ein Projekt tun mussten. Ich klingelte an der Tür und ein weinender Niall öffnete die Tür. Was ist denn jetzt los? ich ging auf meinen besten freund zu und umarmte ihn. Niall zog mich mit hoch in sein Zimmer und ließ sich auf das Bett fallen. Ich schloss die Tür und setzte mich mit auf das Bett. "Liam... M-meine M-Mutter hat gesagt das W-wir wegziehen.." schluchzte er. Wie wegziehen? In diesem Moment ging die Tür auf und Nialls und meine Eltern standen im Türrahmen. "Ich nehme an Niall hat es dir schon erzählt?" fragte Maura. Ich nickte und hatte mit den Tränen zu kämpfen. Doch das zurückhalten half nichts denn schon kullerte Träne für Träne meine Wange hinunter. Ich schaute auf das Armband was Niall mir geschenkt hatte und riss es ab. Ich legte es neben Niall und rannte weg...

Flashback Ende

Bei den Gedanken an Damals rutschte mir ein Schluchzen raus und Niall kletterte zu mir rüber. "All die Jahre habe ich gedacht das wir uns NIE wieder sehen werden!" sagte ich unter tränen. "Liam... Ich habe dir schon mal gesagt das das hier und jetzt zählt!" meinte Niall zu mir und sah mir dabei tief in die Augen. "Ich liebe dich!" flüsterte ich weil ich grad die Stille nicht brechen wollte. Niall rückte noch näher zu mir und küsste mich.

--------------------------------------------------------------------

So das wars wieder :**

Sorry wenn es nicht so lang geworden ist aber immerhin etwas.. :*** Danke das ihr so fleißig votet.. Womit habe ich das verdient? o.O Ich liebe euch aaaalllee <333

 

 

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt