1. Kapitel

3.5K 218 11
                                    

Woopdidooo das erste Kapitel ist fertig und danke an euch denn ohne euch hätte ich die Story nicht weiter geschrieben´:DD

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Liam's POV:

(12 September 2010, Liam's first Audition...)

PIEP... PIEP... PIEP... müde schlug ich auf meinen Wecker um ihn abzustellen, Richtete mich auf und ging ins Badezimmer. Ich zog mich aus, stieg in die Dusche und drehte das kalte Wasser auf. Ich seifte mich ein und wusch mich. Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging wieder in mein Zimmer um mich anzuziehen. Ich entschied mich für eine Schwarze Calvin Klein Boxershorts, einem einfachen weißen T-Shirt und einer Schwarzen Jeans. Dazu dann eine Schwarze Lederjacke und meine schwarzen schuhe. Angezogen ging ich runter in die Küche zu meiner Familie. "Morgen Darling" begrüßte mich meine Mom, "Morgen" sagte ich knapp. Erst jetzt schaute ich auf die Uhr und stellte fest das es erst um 4.00 Uhr war. "So Liam iss jetzt etwas in einer halben Stunde wollen wir los" befahl mir mein Dad, ich gab nur ein kurzes "Hm" von mir und setzte mich mit an den Tisch. "Willst du einen Kaffee?" fragte mich meine ältere Schwester Ruth "Ja bitte" antwortete ich ihr. Ich nahm mir ein Brötchen, beschmierte es mit Nutella und aß es. Als ich fertig gegessen hatte ging ich nach oben in mein Zimmer und holte meine Tasche, mein Handy und sonst noch dinge die man braucht wenn man wegfährt. Ich rannte wieder runter zu den anderen, zog meine Jacke und schuhe an und ging mit zum Auto. Jetzt hatten wir eine 7 Stündige Fahrt vor uns Yeah ich freu mich riesig man beachte die Ironie. (AN: Ich hab keinen Plan ob man von Wolverhampton nach London sieben Stunden Fährt, war leider noch nie in England). Meine Mom erzählte gerade etwas als meine Augen zufielen und ich einschlief... Ich war der nächste der auf die Bühne musste also ging ich raus und stellte mich auf den Stern so wie damals. "Ach Liam du bist wieder da? Du kannst dich gleich wieder umdrehen und gehen. Ich hab dir doch schon vor zwei Jahren gesagt das du zu schlecht für diese Welt bist also ciao." diese Worte von Simon taten mir liefen die Tränen an den Wangen runter. Ich wischte sie aber nicht weg Simon soll ruhig sehen wie sehr er mich verletzt hat... "Liam? Liam wach auf." hörte ich eine Stimme sagen ich konnte sie aber nicht wirklich zu ordnen. Ich spürte wie jemand an mir Rüttelte. Ich schlug meine Augen auf und sah in das Gesicht von Nicola. "Liam? geht's dir gut?" fragte Nicola besorgt "Ja" sagte ich damit sie sich beruhigt. Es war zum glück nur ein Traum. Die letzten zwei Stunden verliefen eigentlich ziemlich ruhig. Als wir ankamen gingen wir zum empfang und holten meine Nummer ab. Meine Nummer war "61898" das hieß das ich jetzt dem nächst auf die Bühne müsste. Wir warteten mindesten 2 Stunden bis dann endlich meine Nummer aufgerufen wurde. Meine Familie drückte mich nochmal und wünschte mir Glück, dann ging ich zu den Moderator der mir auch noch Glück wünschte. Jetzt war es so weit ich lief die Stufen bis zum Bühnenanfang hoch und hielt kurz inne. "Viel Glück!!!" sagte der Moderator nochmal zu mir und dann lief ich raus. "Oh hi Liam?" begrüßte mich Simon, "Hey Simon ja ich bin es." entgegnete ich Simon. "Also Liam was singst du für uns?" fragte er "Ich sing heute Cry me a river von Justin Timberlake." sagte ich. Ich hörte die Musik einspielen und wartete auf meinen Einsatz, fing an zu singen und vergaß alles um mich herum. Als ich aufhörte zu singen merkte ich erst das das ganze Publikum aufgestanden ist und klatscht. "Also Liam ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich bin Sprachlos. Deine Stimme ist einfach der Hammer hörst du? Das Publikum liebt dich!" sagte Simon mit Tränen in den Augen. Ich hörte gar nicht mehr auf die Bewertung der anderen Juroren. Zu sehr war ich damit beschäftigt das hier alles zu Realisieren. "Liam du hast vier mal Ja, danke das du da warst. Wir sehen uns im Bootcamp." erklärte mir Simon. Ich ging bedankte mich und ging von der Bühne zu meiner Familie. "Ich bin weiter im Bootcamp" schrie ich und umarmte meine ganze Familie. Wir sind dann in die Große Sammelhalle gegangen um uns zu Infomieren wann ich um welcher Urzeit wieder hier sein müsste. Als ich meine Unterlagen bekommen hatte drehte ich mich um und schaute nicht nach vorne sondern nur auf meinen Pass für das Bootcamp und lief in einen kleinen Blondschopf rein. "Oh sorry" murmelte ich, "Macht nix ich stand ja grad so blöd im weg rum" sagte der Blonde Junge mit einem Irischen Akzent...

------------------------------------------------------------------------------------------------------ So das ist das erste Kapitel... hoffe es gefällt euch und noch mal Danke Danke Danke das ihr es lest... hab euch lieb <33 Und Soorrrryyy wenn es nicht so lang geworden ist das nächste wird länger

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt