Leute jetzt wird es ernst.. Es sind nur noch drei Chapis dann ist die Story hier zuende. Irgendwie ist es ein komisches Gefühl hahaha :D Ich muss mich so bei euch bedanken *-* ich meine bis jetzt hab ich 14.000 Leser *-* ich bin euch so dankbar dafür :) Ohne euch wäre es niemals so weit gekommen :o :D Daankeee *-*
------------------------------------------------------------
Harry's POV:
Selly und ich saßen auf der Couch und schauten einen komischen Film. Ich beobachte die ganze Zeit das wunderschöne Mädchen neben mir. Wir haben beschlossen das wir so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, da wir ja Morgen wieder nach London mussten. Ich konnte es nicht glauben. Diese Fünf Wochen sind so verdammt schnell vorbei gegangen. Es ist so viel passiert. Niall und Liam haben sich nach einer ewigen Zeit wieder gefunden und sind nun ein paar. Louis und ich haben zwei wunderschöne Mädchen kennenglernt. Zayn hat Caro kennengelernt. Sie haben so gut zusammen gepasst und nun das. Ich fasste es nicht. Wie kann sie nur so etwas machen? Zayn hat dieses Mächen über alles geliebt. Er hat sich für sie eingesetzt. Er hat zu ihr gehalten als es hieß das Sie Schwanger ist. Er hat die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht. Er hat auf sie aufgepasst. Und dann hat sie nichts anderes zu tun als ihm das Herz zu brechen. Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
"Harry?" ich schaute auf und blickte in zwei Kristallblaue Augen. "Hm?" "Der Film ist Langweilig!" quengelte sie und ich lachte. "Ich liebe dich!" flüsterte sie und sah mir tief in die Augen. Wow so was hat noch nie ein Mädchen (Außer meine Schwester) zu mir gesagt. Jetzt war es still. Ich bemerkte wie unsere Gesichter sich näher kamen. Komm schon Harry du schaffst das. Ich überwand mich und schloss die kleine Lücke zwischen uns. In mir brach ein Feuerwerk aus. Noch nie hatte ich so etwas bei einem Kuss gespürt. Langsam fingen sich unsere Lippen gegeneinander zu bewegen. In mir kribbelte alles. Selly stupste mit ihrer Zunge gegen meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund. Unsere Zungen erkundeten den Mund des anderen und tanzten. Ich vergas alles um mich herum. Nun zählten nur noch sie und ich. Neben uns hätte eine Bombe einschlagen können, es hätte mich nicht gestört. Ich war zu vertieft in diesen Kuss. Selly löste sich wieder von mir und sah mich erneut an. "Selly ich liebe dich über alles. Willst du meine Freundin sein?" Wieder war stille. Plötzlich fiel sie mir um den Hals und küsste mich erneut. "Ich liebe dich auch und ja ich will!" rief sie und grinste wie verrückt. Wir verbrachten den restlichen Tag damit uns zu küssen oder uns gegenseitig durch zu kitzeln. Oh man ich liebe dieses Mädchen so sehr.
Dorel's POV:
"Lou ich hab Hunger!" murmelte ich als wir durch die Straßen der Stadt schlenderten. "Ja ich auch. Komm lass uns in den Starbucks da drüben gehen!" Louis klang leicht nervös, was eigentlich ungewöhnlich für ihn war. Er zog mich an der Hand mit in das Geschäft und zu einen freien Tisch. Dort zeigte er mir das ich mich setzen sollte. Er selbst verschwand nach vorne zur Theke und bestellte uns was. Irgendwie hatte ich das Gefühl mich in ihn verliebt zu haben. Die Art wie er mit mir spricht, wie er mich berührt, oder wie er mich ansieht. Immer wieder aufs neue, wenn ich ihn sehe tanzen die Schmetterlinge in meinem Bauch Samba. Die Gefühle die ich für ihn hatte, waren stärker als die für meinen Ex Luke. Bei ihm hatte ich nie so ein Kribbeln wenn er mich nur berührte. Ich hatte auch keine Schmetterlinge im Bauch wenn er mit mir sprach oder mich ansah. Nie auch nicht als wir uns das erste mal trafen. Louis riss mich aus meinen Gedanken, in dem er das Tablett auf den Tisch stellte und sich neben mich setzte. Ob ich es ihm sagen sollte? Ich meine Morgen würde er mit den Jungs wieder nach London fahren und dann würde ich ihn womöglich nie wieder sehen. "Dorel was ist los?" fragte er mich. "Nichts" sagte ich nur und nahm mir den Schoko-Muffin. Aber anstatt ihn zu essen, pulte ich in ihm herum und überlegte ob ich ihm es sagen sollte oder es lassen sollte. "Und jetzt die Wahrheit bitte!" Oh man auch wenn wir uns nur drei Wochen kannten, wusste er wenn es mir schlecht ging. "Lou ich kann-" Ich kam nicht weiter denn er drückte einfach seine Lippen auf meine. Ich konnte mich nicht bewegen. ich war zu geschockt gewesen. "Sorry!" flüsterte er als er sich von mir löste. "Warum sorry?" fragte ich und sah in ein verwirrtes Gesicht. "Weil ich mich in dich verliebt habe. Schon von dem Moment an, als ich dich das erste mal sah. Dorel du bist etwas ganz besonderes weißt du das?" Ich konnte es nicht glauben das er das jetzt wirklich gesagt hatte. Ich überlegte nicht lange und küsste ihn. Oh Gott fühlte sich das Gut an. "Louis ich liebe dich auch!" Hauchte ich gegen seine Lippen. Aus einem lächeln wurde ein fettes Grinsen. Es dauerte nicht lange, lagen seine Lippen erneut auf meine und wir küssten uns innig. Den restlichen Tag verbrachten wir im Kino und im Auto. Aber die Details sage ich euch lieber nicht.
Liam's POV:
Niall und ich lagen gemeinsam auf unseren Bett und kuschelten. Wir wollten soviel Zeit wie möglich zu zweit verbringen, da es ab Morgen alles wieder vorbei war. Die Fünf Wochen sind so schnell vergangen. Ich wünschte mir ich könnte die Zeit zurück drehen und die ganzen schönen Moment mit Niall noch einmal erleben. Es waren alles nur Moment die in Vergessenheit geraten können. Doch eines werde ich niemals vergessen: Unseren ersten Kuss. Im Gegensatz zu ihm sind die anderen Küsse die ich zuvor hatte ein scheiß dagegen. Damals hätte ich niemals gedacht das ich Niall jemals wiedersehen würde, das ich mit ihn in eine Band gesteckt werden würde, oder das ich mich in ihn verlieben würde. Doch alles ist passiert. Ich hätte auch niemals gedacht das ich mich jemals in einen jungen verlieben würde. Und jetzt bin ich mit einem Zusammen, den ich über alles liebe. Niemals würde ich ihn wieder gehen lassen. Dazu liebte ich ihn einfach zu sehr. Simon kann sagen was er will. Ich werde ihn nicht los lassen, das habe ich ihn versprochen.
"Li?" "Ja schatz?" "Ich habe Hunger!" deswegen liebte ich ihn auch. Er hatte immer Hunger. "Ich hol dir was okay?" damit stand ich auf und ging in die Küche. Dort saß Zayn am Tisch und hielt sich den Kopf. Ich räusperte mich und schaute mich erschrocken an. Seine Augen waren rot angeschwollen und unter ihnen bildeten sich dunkle Schatten. "Zayn was ist los?" fragte ich geschockt. "Hat Harry es nicht erzählt?" "Nein was sollte er denn erzählt haben?" "C-caro hat schluss gemacht!" am ende des Satzes brach seine Stimme und er begann zu Schluchzen. Ich kniete mich vor ihn hin und nahm ihn in den Arm. Zayn fing nun ganz an zu weinen. Ich strich ihm behutsam über den Rücken und er beruhigte sich ein wenig. "Zayn. Warum?" fragte ich als ich mich wieder von ihm gelöst hatte, doch er schüttelte mit dem Kopf was mir zeigte das er nicht darüber reden wollte. Ich klopfte ihm einmal auf den Oberschenkel und begann für Niall etwas zum essen zu machen.
"Ich bin im Zimmer Zayn. Wenn du reden willst, brauchst du nur zu uns zu kommen!" meinte ich noch bevor ich die Küche verließ und zu meinem und Nialls Zimmer ging. "Schatz ich habe Ess-" Ich stoppte und musste grinsen. Niall ist eingeschlafen und lag quer in unseren Bett. Ich stellte das Tablett mit dem Essen ab und kletterte aufs Bett. Dort versuchte ich ihn zur Seite zu schieben, doch er klammerte sich an mich. Ich lachte leise auf und zog ihn schließlich auf meine Beine. So verweilte ich eine kurze Zeit bis meine Augen schwerer wurden. Ich drückte meine Lippen auf Nialls Scheitel und schloss meine Augen.Eigentlich hatte ich ja vor jetzt zu schlafen doch ein lautes Klopfen unterbrach mich. Ich flüsterte ein 'Herein' und ein verweinter Zayn trat in unser Zimmer.
-----------------------------------------------------------------
Hatts euch gefallen? Ich hoffe es :) Ich liebe euch alle so sehr wisst ihr das? OMG ich wiederhole mich immer wieder :D aber man kann einem nie genug sagen wie sehr man einen lieb hat :)
Ich liebe euch :**
Eure Sophie <33
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanficNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...