32. Kapitel

1.2K 65 4
                                    

Hii :D So langsam werde ich nervös weil bald meine erste Story zuende ist.. Aber naja es wird ja eine Fortsetzung geben :) Viel Spaß beim lesen :)

-------------------------------------------------------------------------

Liam's POV:

Es sind nur noch drei Tage bis es Ernst wird. Drei Tage ohne Stress und vor allem waren es die letzten drei Tage die Niall und ich noch zusammen hatten danach durften wir nicht mehr so auffällig zusammen sein. Wir durften uns dann nicht mehr so offensichtlich Umarmen. Wir durften keine Händchenhalten und das schlimmste war das ich Niall nicht mehr einfach so küssen konnte wann ich wollte. "Morgen Schatz!" kam es von der Tür. Ich drehte mich um und sah einen verschlafenden Niall da stehen. "Morgen mein Engel!" meinte ich und ging zu ihn hin um ihn zu küssen doch er machte einen Rückzieher. Liagt es an mir habe ich Mundgeruch? Fragend sah ich ihn an. "Ich glaube ich werde krank!" murmelt mein Freund und sah beschämt zu Boden. "Was machst du dann noch hier? Los ins Bett mit dir. Zieh dich warm an du musst Schwitzen um wieder Gesund zu werden!" sage ich in einem Befehlston und Schiebe ihn Richtung Zimmer. "Ja Daddy" lachte Niall und legte sich in unser Bett. "Hast du jetzt wirklich zu mir Daddy gesagt?" wollte ich wissen und legte mich zu ihm. "Ja der Name passt zu dir ich werde dich ab jetzt immer so nennen.. Aber das darf nur ich!" lachte er wieder und kuschelte sich in die Decke. "Okay" lache ich und gebe ihm einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf jetzt schön" dann verließ ich das Zimmer und lief Richtung Küche in der ich gerade Frühstück machte. Als ich fertig war deckte ich den Tisch und beschloss die anderen wecken zu gehen außer Niall natürlich. Zuerst klopfte ich an der Zimmertür von Lou und Hazz dann trat ich ein. "Aufstehen. Frühstück ist fertig!" rief ich und verließ das Zimmer wieder. Das selbe machte ich bei Zayn der mich aber mit einem Kissen abwarf. "Steh jetzt auf!" befahl ich ihm doch er machte nur ein "Hm" und drehte sich wieder um. Tja dann hat er eben Pech. Ich lief wieder zurück in die Küche wo zu meinem Erstaunen schon Louis und Harry saßen und "Niall? Hab ich nicht gesagt das du dich ausruhen sollst?" "Ja aber ich habe vorhin dieses Rührei gesehen und da habe ich Hunger bekommen!" beschämt sah mein kleiner Ire auf den Boden. "Okay" sagte ich nur und setzte mich zu den anderen. "Leute es wird ernst! Wir haben nur noch drei Tage ich denke wir sollten die Lieder noch ein letztes Mal durchgehen!" stellte ich fest und aß mein Rührei. "Ja finde ich auch!" ein verschlafener Zayn kam in die Küche und setzte sich zu uns. "Oh Wow du hast es auch geschafft dich von den Toten zu erheben?" fragte ich neckend und schlug ihm leicht auf die Schulter. "Ja stell dir vor!" lachte er sarkastisch und begann sich ein Brötchen zu machen. "Was haltet ihr davon wenn wir heute den ganzen Tag die Lieder weiter Proben und dafür Morgen auf den Rummel gehen?" fragte ich in die Runde. Plötzlich fingen Vier Gesichter an zu strahlen. "Okay also denke ich die Idee ist gut?" meine Aussage hörte sich ja eher an wie eine Frage aber egal. "Schatz? Darf ich dann eine Zuckerwatte haben?" Niall hörte sich gerade an wie ein kleines Kind was ich verdammt Süß fand. "Ja mein Engel!" meinte ich und küsste ihn auf die Lippen. "Leute ich muss euch was sagen!" fing Zayn plötzlich an. Gespannt sahen wir ihn an. "Naja also ich.. Caro.. Wir.." Zayn hielt inne und atmete noch einmal tief ein. "Ich bin Schwanger!" sagte er und aß weiter. Lauthals fingen wir alle außer Niall der das eben nicht verstand das Lachen an und Zayn sah uns entgeistert an. "Was?" fragte er. "Wie kannst DU Schwanger sein?" diesmal fragte Louis. zan klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn und setzte zum Reden an. "Also ums jetzt Klarzustellen ist Caro Schwanger und du wirst Vater?" fragte Niall und ich sah ihn erschrocken an ich meine mein kleiner Ire wird erwachsen. "Stell dir vor ich kann denken!" sagte Niall und verschränkte die Arme vor der Brust. "Oh mein kleiner Nialler.. Schatz, Engel, Baby, Darling Ich liebe dich doch!" ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn ganz fest an mich. "Li.. Liam du erdrückst mich!" hustete mein Freund und schlug die Arme in die Luft. "Oh nein Niall ich rette dich!" kam es von Louis der meinen Nialler von mir wegzog. "Hey" gab ich gespielt beleidigt von mir, verschränkte meine Arme vor der Brust und schaut Lou böse an. "Lass die finger von meinem Freund oder es gibt Krieg!" Knurrte ich gespielt doch Louis ließ ihn nicht los. "AUF IN DIE SCHLACHT!" schrie ich und fing an essen auf ihn zu werfen. "Hey das ist nicht Fair!" schrie dieser dann plötzlich auf und begann zu rennen. "BOO PASS AUF!" schrie Hazz doch es war zu Spät. Er rannte gegen den Türrahmen und lag wenig später am Boden und hielt sich den Kopf. "Los Zayn hol was zum Kühlen!" befahl ich und deutete auf das große Badezimmer im Flur was für uns alle war. Zayn rannte in das Bad und kam kurze zeit später mit einem kalten Waschlappen wieder. Schnell drückte ich das kalte ding auf Louis' Kopf. "Au spinnst du?" "Halt deine Klappe und halte das teil da drauf ich hole den Verbandskasten!" "Ich brauch kein Verband!" "Aber ein Pflaster!" Ich stand auf und ging in mein Zimmer um aus meiner Tasche ein Pflaster zu holen.

"So fertig!" sagte ich als ich das Pflaster an Lous Kopf angebracht hatte. "Bis Samstag ist es wieder weg!" damit stand ich auf und ging in die Küche um den Tisch abzuräumen. "Was machst du da? ich habe noch Hunger!!" kam es plötzlich von der Tür wo ein geschockter Niall stand. "Schatz du hast schon viert ganze Brötchen verdrückt. Denkst du nicht das es langsam mal reicht?" "Willst du damit sagen das ich verfressen und fett bin?" Nialls Stimme wurde leiser und fing am ende an zu brechen. "Nein. So habe ich es nicht gemeint!" sagte ich genau so leise und ging zu Niall. Ich nahm ihn in den Arm und drückte ihn wieder an mich doch dieses mal nicht so doll. "Schatz ich würde sowas von dir doch niemals denken!" flüsterte ich in sein Ohr und küsste ihn auf die Stirn die verdammt heiß war. Niall hatte Fieber. "Niall du hast Fieber los ab ins Bett mit dir. Zieh dich dick an ich gebe dir noch meine decke damit du schwitzt. So geht die Temperatur schneller runter!" meinte ich leicht geschockt. "Harry haben wir ein Fieberthermometer da?" rief ich und ließ zu Hazz. "Äh ja im Küchenschrank glaub ich!" stellte dieser fest und zeigte auf den großen Schrank in der Küche. "Danke!" murmelte ich kaum hörbar und suchte im Schrank nach dem Thermometer. "Gefunden!" rief ich als ich es endlich in der Hand hielt. Schnell rannte ich zu Nialls und meinem Zimmer. "Hier steck das in deinen Mund!" meinte ich und gab es meinem Freund.

"39.5 das ist Fieber Schatz!" sagte ich als ich wieder rausnahm. "Werde ich bis Samstag wieder gesund?" in Nialls Stimme lag leichte Besorgnis und sie klang schwach. "Ja sicher. Ich meine du bist Niall Horan. Du bist mein freund und du bist Ire!" lachte ich und küsste ihn erneut auf die Stirn. "Liam du darfst mich nicht Küssen sonst wirst du ach noch Krank!" wieder hörte er sich an wie ein kleines Kind was mich zum Schmunzeln brachte. "Niall Fieber ist nicht ansteckend!" lachte ich leicht. "Und jetzt schlaf. Ich liebe dich!" ich küsste seine Lippen und verließ das Zimmer. "Jungs wir müssen in die Küche gehen sonst kann Niall nicht schlafen!" "Oh Daddy Direction macht sich sorgen." lachte Lou. "Fangt ihr auch noch an?" fragend sah ich sie an. "Du bist doch auch unser Daddy so wie du dich um uns Kümmerst insbesondere Niall!" erklärte Zayn. "Hm!" damit mit lief ich in die Küche und setzte mich an den Tisch. Die anderen folgten mir. "So Zayn und jetzt erklärst du mir wie es weiter gehen soll!"...

----------------------------------------------------------

So das Chapi ist fertig :) Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Ich muss mich bei euch auch ganz dolle entschuldigen das ich zurzeit wenig update aber ich habe kaum zeit wegen Schule und so. Ich schreibe dieses Jahr ja Quali und deswegen muss ich viel.. Sehr viel lernen um ihn zu bestehen und deswegen wird es dann immer mit dem Schreiben knapp. Abe ich versuche jetzt diese Woche noch viel zu updaten da ich nächste Woche kaum zeit habe.. Ich hoffe ihr versteht mich und es tut mir auch wirklich unendlich leid :(

Ich liebe euch

Eure Sophie :**

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt