12. Kapitel

2.1K 127 4
                                    

Heeey ihr Wuschel-Puschel Kätzchen *__* Ich hab die beiden letzten Prüfungen bestanden :DD Und jetzt hab ich das 12 Chapi fertig viel spass beim lesen :**

-------------------------------------------------------------------------------

Louis' POV:

Harry und saßen noch im Wohnzimmer auf der Couch und schauten noch den zweiten teil von 'Final Destanation' zu ende als Liam aufgewühlt aus seinem Zimmer gerannt kam und rief "Leute Niall geht's schlechter wir sollen sofort ins Krankenhaus kommen". Oh scheiße. "W-wie schlechter?" fragte Harry mit zittriger stimme. "Wissen wir nicht. Dieser Arzt hat nur gemeint das wir auf den schnellsten weg ins Krankenhaus kommen sollen." erklärte uns Danielle während Liam Zayn weckte. "Aber wie sollen wir da hin kommen? es ist 3.00 Uhr a.m da fährt kein Taxi mehr." stellte ich fest. "Lou? Kannst du fahren?" fragte Hazz. "Ehm ja ich hatte schon einpaar Fahrstunden wieso?" wollte ich wissen "In der Garage steht noch Dad's alter BMW. Die Schlüssel sind auch in der Garage." meinte Harry. Liam und Zayn waren inzwischen auch wieder im Wohnzimmer. "Okay dann nix wie los" rief ich und lief mit den anderen zur Garage. Harry gab mir die Schlüssel und ich schloss das Auto auf. Als wir drin saßen startete ich den Wagen und fuhr los. Die Fahrt kam mir eine halbe Ewigkeit vor obwohl das Krankenhaus nur 20 Minuten entfernt war. Doch anscheinend ging es nicht nur mir so denn Liam schaute ständig auf seine Uhr um genau zu sein jede Minute. Als wir dann endlich angekommen waren rannten wir sofort rein und suchten den Arzt auf. Der Arzt stand vor Niall's Krankenzimmer und schien auf uns zu warten. "Da sind sie ja endlich" meinte der Arzt genervt und erleichtert. "Was ist mit Niall?" fragte Liam mit Hoffnung in der Stimme. "Naja bei Mr. Horan hatte plötzlich das Herz aufgehört zu schlagen und..." Nein das kann nicht sein. Nicht unser kleine Ire bitte darf nicht wahr sein. Der Arzt suchte nach den richtigen Worten. "Aber Wir haben es geschafft den Patienten wieder zu beleben doch wir mussten ihn in ein Künstliches Koma versetzen weil er ohne den Maschinen nicht überleben würde!" beendete der Arzt seinen Satz und sah uns Mitleidig an doch ich wusste irgendwas verheimlicht er uns. "Wann wird er wieder aufwachen?" fragte ich. "Er müsste in einer Woche wieder zu sich kommen doch ich gebe keine Garantie darauf. Wenn er es nicht schafft werden wir die Maschinen abschalten!" sagte er, ging in das Zimmer von Niall und schloss die Tür. Liam der vorhin noch Sicher stand saß jetzt auf dem Boden und weinte. Harry setzte sich dazu und fing an Liam's Rücken zu streicheln. Zayn hatte sich inzwischen auf einen Stuhl gesetzt und weinte wie wir anderen auch. Selbst bei Danielle flossen die Tränen obwohl sie Niall nicht wirklich kannte...

Danielle's POV:

Auch wenn ich Niall nicht kannte tat es weh so etwas zu hören. Es tat weh Liam und die anderen so leiden zu sehen. Ich wollte zu Liam und ihn trösten dich ich konnte nicht. Meine Füße trugen mich wie von allein zu den Stühlen wo auch Zayn saß. Ich setzte mich dazu und sah ihn mitfühlend an. Er bemerkte das mein Blick auf ihm ruhte und schauet zu mir auf. In seinen Augen lag Schmerz, Kälte und Wut bei denen man Gänsehaut bekommt. Auch wenn sein Blick weh tat konnte ich den Blickkontakt nicht abbrechen. Plötzlich fragte er mich "Was ist wenn er nicht wieder aufwacht? Und die Arzte die Maschinen abstellen müssen?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete "Das wird nicht Passieren. Das verspreche ich dir" er nickte dankend und ich nahm ihn in den Arm. Da der Arzt nicht mehr rauskam beschlossen wir nachhause zu fahren und erst mal schlafen zu gehen. Wir würden morgen wieder hierher kommen. Zuhause angekommen gingen wir alle Schweigend in die Zimmer und ins Bett. Liam in Niall's und ich in Liam's Bett. Es war heut ein anstrengender Tag erst die letzten Proben vor den Finals dann der Flug und jetzt das mit dem Krankenhaus. Ich fiel auch nach wenigen Minuten in einen Tiefen Schlaf...

Liam's POV:

Ich konnte das alles nicht glauben. Es war alles so Unrealistisch aber dennoch wahr. Es war hier alles ruhig da Niall nicht da war. Die anderen hatten mir zwar schon öfters klar machen wollen das Niall nächste Woche wieder hier ist und den halben Kühlschrank leer fressen würde. Aber ich konnte ihnen nicht glauben egal wie sehr ich es wollte. Wie der Arzt ja auch schon sagte "Er gibt keine Garantie darauf!"... Ich bin heute um 1.00 p.m aufgestanden da ich nicht mehr schlafen konnte. Ich stand gerade unter der Dusche und hoffte das es mir danach ein kleines bisschen besser geht doch vergebens. Immer wenn ich an Niall dachte musste ich auch automatisch an die Worte des Arztes denken. Wir saßen gerade alle auf der Couch und schauten uns die Songtexte an die Simon uns mitgegeben hatte als mir einfiel das wir Niall's Eltern noch nicht Informiert hatten. Ich klatschte mir mit der Flachen Hand gegen die Stirn und sah in vier verwirrte Gesichter. "Wir haben vergessen Niall's Eltern anzurufen" meinte ich "Liam mach dir keine Sorgen die sind schon unterwegs. Zayn hat sich schon drum gekümmert." sagte Louis und ich sah Zayn dankend an. Als es um 3.00 p.m war machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus. An der Rezeption fragte ich wo wir den behandelten Arzt von Niall finden würden und eine junge Dame sagte uns das er gerade bei Niall im Zimmer wäre also machten wir uns auf zum Zimmer 623. Dort angekommen kam der Arzt von Niall raus und begrüßte uns lächelnd. "Okay Ich habe eine gute Nachricht für Sie!" sagte der Arzt und wir nickten...

-----------------------------------------------------------------------------

Soo das war das 12 Chapi... Ich hoffe es hat euch gefallen und sorry das es nicht so lang geworden ist <3333

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt