28. Kapitel

1.4K 81 8
                                    

Heey ihr Crazy Mofos :DD

Es tut mir unendlich leid das ich in den letzten Tagen kein Kapitel hoch geladen habe aber ich konnte irgendwie nicht Schreiben..

Jetzt noch was anderes!

Wie habe ich es verdient über 5000 Reads zu bekommen? Ich liebe euch alle dafür soo dolle *_*

Und jetzt viel Spaß beim Lesen :*

----------------------------------------------------------------

Louis' POV:

Dorel. Dieser Name. Immer wieder sagte ich ihn in meinen Kopf und bei jedem mal wurde das Kribbeln in meinem Bauch stärker. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich Sagen das ich mich gerade sehr stark verliebe. Was eigentlich unnormal für mich ist. Ich meine ich kenne dieses Mädchen erst seit ein paar stunden und schon war ich der Meinung das ich Sie ewig kennen würde. Nein Louis! Fang du jetzt bloß nicht auch noch an vor dich hinzuträumen wie Harry. Ich schüttelte meinen Kopf und blickte in die Runde wo Hazz, Sely, Niam, Zayn und Dorel saßen. Oh man dieser Name. Nein Tomlinson! "Toy-" "Nein Li kein Toystory. Das haben wir gestern schon angeschaut!" Ich schaute auf  und sah einen schmollenden Liam vor mir sitzen. "Aber ich will!" quengelte er. "Nein!" mischte ich mich mit ein weil auch ich keine Lust auf dieses Toystory zeugs hatte. "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" so ging es zwischen Liam und mir immer weiter hin und her bis Niall sich zu Wort meldete. "Seit ruhig!" mit den Worten stand er auf und rannte in sein Zimmer. Er schlug die Tür mit einem Lauten Knall zu und wir schauten uns erschrocken an. "Na los geh hinterher!" meinte Zayn zu Liam der sich aus seiner Starre löste. Li machte was ihm gesagt worden war und so saßen nur noch Sely, Harry, Zayn Dorel und Ich im Wohnzimmer. "Ist das normal?" erkundigte sich Sely mit einem unsicheren Blick. "Eigentlich nicht. Die beiden haben sich bis jetzt noch nie gestritten!" erklärte Zayn und starrte auf die Zimmertür der beiden Jungs. "Zayn das ist ihre Sache. Das hilft auch nicht wenn du wie ein verrückter auf die Tür starrst!" meinte Harry. Auch wenn Harry der jüngste von uns war kommt er manchmal viel erwachsener als sonst so manche in meinem Alter rüber. Ich bin das beste Beispiel. "Wollten wir nicht einen Film schauen?" kam es urplötzlich von Dorel. Mein Kopf schellte zu ihr und ich blickte in zwei wunderschöne braune Augen die ihr gehörten. Oh man dieses Mädchen macht mich verrückt. Am liebsten würde ich sie jetzt hier auf der Stelle.. Tomlinson halts Maul. "Äh.. Äh j-ja das wollten wir E-eigentlich!" stotterte ich. In diesem Moment hätte ich mir selbst eine verpassen können. Harry sah mich grinsend an und suchte eine DVD raus. Als er den DVD-Player angeschalten hatte, setzte er sich wieder zu uns und startete den Film. Ich hab nicht wirklich viel von dem Film mitbekommen. Zu sehr musste ich mich auf das Mädchen neben mir Konzentrieren. Allein wie Sie atmete verschaffte mir eine Gänsehaut. Ich schloss meine Augen um mich noch mehr auf Dorel zu konzentrieren. Jeden Atemzug den Sie machte, jede Bewegung, jeden Schluchzer.. Warte Schluchzer? Ich drehte mich zu dem Braunhaarigen Mädchen um und blickte in ein Tränen gehülltes Gesicht. Sofort setzte sich Sely neben Dorel und nahm Sie in den Arm. "Hättet ihr was dagegen wenn ich mal Schnell mit Dorel nach draußen geh?" fragte Sely. Harry schüttelte wie Zayn mit den Kopf und Ich? Ich saß einfach nur da und beobachtete das Geschehen. Warum hatte Dorel plötzlich angefangen zu weinen? Dann fiel es mir wieder ein. Sie hatte sich doch heute Vormittag mit einem Jungen am Telefon gestritten und ist dann weinend zusammengebrochen.

Nach ein Paar Minuten kamen die beiden Mädchen wieder und setzten sich zu uns. "Es tut mir leid aber der Film hat mich an meinen Freu- Ex-Freund erinnert!" meinte Sie und schon wieder sammelten sich bei der Brünette Tränen in den Augen. Ohne zu Zögern stand ich auf und nahm Sie in den Arm. Ja Louis du bist Definitiv verliebt. Und zwar in das Mädchen das du gerade in deinem Arm hälst. Auch wenn ich mein Gewissen hasste musste ich jetzt leider zugeben das es recht hatte. Ich meine um sonst hätte ich nicht diese Schmetterlinge im Bauch. Dorel löste sich wieder von mir und sah mich dankend an. Wir setzten uns wieder hin und keine Fünf Sekunden später öffnete sich die Tür von Niam und ein Trübsalblasender Liam kam raus. "Niall hat sich im Bad eingeschlossen!" murmelte er und setzt sich zu uns. "Nur wegen dem Scheiß Toystory Mist!" maulte er jetzt und schoss ein Kissen gegen die Tür. "Okay Liam das Hilft jetzt auch nicht. Lass ihn einfach in Ruhe der kommt schon allein wieder raus. Spätendens in einer halben Stunde weil er da Hunger bekommt!" lachte ich aber ich meinte es Ernst. Liam schaute mich mit einem Killerblick an was mir ehrlich gesagt leicht den Atem stockte das er nie so schaute geschweigen denn Schlecht gelaunt. "War Ja nur Spaß!" meinte ich und  genau in diesem Moment öffnete sich die Zimmertür und Niall kam verheult raus gestürmt direkt in Liams Arme. "Es tut mir so leid Liam. Ich liebe dich doch!" schluchzte Niall. Liam drückte seine Lippen auf Nialls und gab ihm so seine Antwort. Liam Wischte Niall die Tränen von den Wangen als sie sich wieder gelöst hatten und sah ihm in seine Augen. "Ich liebe dich auch!" murmelte Li und grinste. So gefiel er mir schon viel Besser. Mit einem Grinsen auf den Lippen wirkte er nicht so.. So Gefährlich. Niall flüsterte Liam etwas ins Ohr was ich nicht verstehen konnte und dieser nickte nur. "Okay also gut wir lassen euch dann mal alleine!" meinte Li und schon verschwanden Sie aus dem Wohnzimmer. Das nächste was zu hören war, war die Haustür die ins Schloss fiel. "Ich geh in mein Zimmer Schlafen!" sagte Zayn und verschwand ebenfalls. So saßen nur noch Harry, Sely, Dorel und ich hier. "Ehm Harry ich müsste dann auch heim weil meine Eltern sicherlich schon auf mich warten!" kam es von Sely und schaute dabei Dorel an. "Oh ja ich muss auch heim!" meinte dann auch Dorel. "Ich.. Wir fahren euch!" mit den Worten stand ich auf und zog auch Hazz hoch.

"Fahr einfach rechts ran ich geh dann den rest zu Fuß!" forderte mich Sely auf. "Aber es Regnet!" "Ja schon aber wenn meine Eltern sehen das ich aus einem Auto mit Jungs aussteige bin ich Tot!" erklärte Sie. "Oh" kam es jetzt von Harry. "Okay aber bitte pass auf dich auf!" Ja wenn es um die Sicherheit anderer Leute ging war ich vollkommen dabei. Und außerdem war dieses Mädchen erst 15 Jahre alt und es ist Dunkel draußen. "Es sind nur noch 10 Meter oder so!" meinte Sely wieder und sah mich nickend an. "Nagut aber ich bleib hier Stehen bis du ins Haus gegangen bist!" protestierte ich. "Okay!" Augenverdrehend stieg Sie aus und umarmte Dorel dann mich und dann Harry. Ich blieb wie versprochen noch stehen bis Sie in das eine Haus verschwunden war. "So und wo musst du hin?" fragte ich Dorel. "Fahr einfach ich sag dir dann wo du hin musst!" meinte sie lächelnd. Harry schaute Sely noch immer hinterher obwohl Sie schon längst verschwunden war. Ich startete den Motor und fuhr los...

Niall's POV: (Nächster Morgen)

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und schaute mich im Zimmer um. Mein Blick blieb an der offenen Badezimmertür hängen. "These are the Best days of my life" kam es lauthals aus dem Badezimmer was mich dazu brachte aufzustehen und in das Bad zu gehen. Dort angekommen sah ich Liam Halbnackt vor dem Spiegel stehen. Ich schlich mich von hinten an und umarmte meinen Freund. "Morgen Schatz!" hauchte ich in sein Ohr und konnte spüren wie sich auf seinem Nacken eine Gänsehaut ausbreitete. Li drehte sich zu mir um und küsste mich sanft. "Morgen Babe!" murmelte er gegen meine Lippen und küsste mich weiter. Gerade als ich den Kuss vertiefen wollte klopfte es laut an unserer Zimmertür. "Ja?" rief ich und Zayn kam rein. "Macht euch schnell fertig. Simon kommt in Zehn Minuten!" Oh scheiße Was? Schnell rannte ich zurück ins Zimmer und holte mir irgendetwas zum Anziehen aus dem Schrank. Wieder im Bad zog ich mich aus und sprang unter die Dusche. Ich schamponierte mir meine Haare und mein Körper ein. Anschließend spülte ich alles wieder ab und stieg wieder aus der Dusche raus. Erst jetzt bemerkte ich das Liam noch im Bad war und sich ebenfalls fertig machte. Ich schnappte nach dem Handtuch was an neben der Dusche hing und trocknete mich ab. "Schatz du brauchst sich nicht verstecken ich kenne jedes einzelne Körperstück von dir mehr als genug!" lachte Li als ich meine untere Gegend bedeckte. Liam hatte ja recht ich meine wir hatten ja mit einander Geschlafen aber trotzdem fühlte ich mich nicht wohl dabei wenn jemand meinen nackten Körper betrachtete. Generell fühlte ich mich nicht mal in meiner eigenen Haut wohl. Ich hätte gerne so einen tollen Körper wie Liam. Liams Körper ist so Schlank und trotzdem so Muskulös. Ich hingegen war die Abbildung eines halben Wales. Ja genau ich fühle... nein ich bin zu fett. Durch ein klatschen wurde ich wieder in die Realität geholt. Verwirrt schaute ich auf und blickte direkt in Teddybär braune Augen. "Es wäre vielleicht besser wenn du dich mal anziehst weil ich kann für nichts garantieren." Liam grinste verschmitzt als er dies sagte. Also nahm ich mir die Boxershorts die ich mir rausgeholte hatte und zog Sie an. Darauf folgte dann eine Schwarze Jogginghose und ein Hellgrüner Hoodie. Fertig angezogen nahm ich dann Liams Hand und zog ihn mit raus zu den anderen. Als wir draußen ankamen stockte mir der Atem. Sofort ließ ich die Hand meines Freundes los und sah geschockt zu den Schwarzhaarigen Mann der auf der Couch saß. Simon. Dieser sah uns genauso geschockt an. Ich schaute zu Liam der wie versteinert da stand und Simon anstarrte. Jetzt stand der ältere Mann auf und kam auf uns zu. Seinen Blick konnte ich nicht deuten. Er war eine Kombination aus Zorn und Wirre. "Wir habens Simon erzählt!" murmelte Zayn leise als der Schwarzhaarige Mann vor uns stand. "Jungs?..."

------------------------------------------------------------------

Was sagt Simon wohl zu Niam? Wird er die Beziehung erlauben oder will er das Niam sich trennt.

Ich hoffe euch hats gefallen :) Ich widme das Chapi xstillwaitingx :**

Im nächsten dreht es sich dann mehr um hazz und Sely :D

Ich freue mich wieder auf Feedback :)

Hab euch ganz dolle Lieb <33

Eure Sophie :*

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt