11. Kapitel

2K 137 4
                                    

Heeeeey... was geht ich bin schon beim 11 chapi?? OMG alles nur wegen euch *__* hab euch lieb <33

-----------------------------------------------------------------------------------

Niall's POV:

Niall... Aufstehen. Ich hab Frühstück gemacht" weckte mich eine Stimme die ich Liam zuordnen konnte. Ich schlug meine Augen auf, drehte mich um und sah in ein wunderschönes braunes Augenpaar was Liam gehörte. Er beugte sich zu mir runter und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen "Komm jetzt los aufstehen" sagte Li zu mir und ich gehorchte ihm in dem ich ihn folgte. In der Küche angekommen waren auch schon die anderen. Ich setzte mich dazu und fing an zu essen. "Ehm Niall? Kann ich dich was Fragen?" fragte Liam plötzlich. "Hm. Wasch?" antwortete ich ihm mit vollem Mund "Ehm... Also Danielle hat gestern Abend angerufen und gemeint das Sie heut Abend Hier sein wird" meinte er und konnte nur mit den Schultern Zucken denn im gleichen Moment zog sich alles in meinem Magen zusammen und mir wurde Schlecht. Liam wollte gerade ansetzen um etwas zu sagen doch ich sprang auf und rannte ins Bad um mich zu übergeben. Wenig Später kam auch Liam. Ich wollte das er weggeht ich wollte das er mich nicht so sieht. Ich hatte mich jetzt insgesamt 5 mal übergeben. Erschöpft lehnte ich mich an die Wand da ich dachte das ich mich nicht mehr übergeben muss doch ich hatte falsch gedacht denn im gleichen Moment hing ich wieder über dem Klo aber dieses mal kotzte ich Blut. Ich hörte Wie Liam plötzlich panisch nach den anderen rief und ihnen sagte sich sollen so schnell wie möglichst einen Krankenwagen rufen. Ich spürte wie ich immer schwächer wurde, wie ich zurück auf Liam's Schoß fiel und meine Augen schloss. Das letzte was ich spürte war das mir die Luft wegblieb und ich immer Kürzer danach schnappte doch vergebens...

Zayn's POV:

Wir haben gleich nachdem das passierte ein Taxi gerufen und sind zu Liam ins Krankenhaus gefahren. Liam stand gerade mit einem Arzt vor dem Wartezimmer und unterhielt sich mit ihm. Als der Arzt gegangen ist ließ er sich auf den Boden sinken und vergrub sein Gesicht in seinen Händen was aber nicht so aussah als würde er weinen eher als wäre er verzweifelt oder so. Wir gingen zu Liam hin und fragten ihn was los ist. Dieser schaute uns erleichtert an und rappelte sich wieder auf. "Also der Arzt hat gemeint das Niall sich eine Immungrippe eingefangen hat und das schon vor längerer Zeit. Und wenn wir jetzt nicht ins Krankenhaus gegangen wären, wäre Niall daheim wegen Sauerstoffmangel gest... weil die Viren der Grippe seine Lunge verstopft hätten. Niall wird nächste Woche wieder entlassen er hat jetzt Beruhigungsmittel und Schlafmittel bekommen. Das heißt er wird jetzt die nächsten zwei Tage durschlafen" sagte er und in seinen Augen konnte man Angst und Erleichterung sehen. Ich ging zu Li hin und nahm ihn in den Arm dann nahm ich noch die anderen Zwei für eine Gruppenumarmung dazu. So verweilten wir bis plötzlich Liam's Handy klingelte und er ran ging "Eh Ja?... Oh hey Danielle... Oh Scheiße... Ja wir sind gleich da" sagte er und legte auf. Ich schaute ihn verwirrend an bis mir einfiel das diese Danielle ja ab heute einige Tage bei uns Blieb. Also machten wir uns auf den Weg nachdraußen und riefen ein Taxi. Als wir ankamen bezahlten wir und liefen zur Tür wo ein nicht grad Hässliches Mädchen stand. "Liiiiaaaam" schrie sie und fiel ihm um den Arm "Danielle ich hab dich vermisst" sagte Li und drehte sich zu uns. "Also Dani das ist Zayn der junge mit den schwarzen Haaren, Louis der mit den braunen und Harry der mit den Locken" stellte er uns vor und schloss die Tür auf. "Fehlt da nicht noch einer? Dieser Neil oder Oder Nail?" fragte Danielle. "Ehm ja und der ist im Krankenhaus und er heißt Niall" wies Li sie darauf hin. Während Liam Dani das haus zeigte und wo sie schlafen wird, schauten Lou, Hazza und Ich 'Final Destanation'. Wir holten uns noch Chips, Cola und Gummibärchen dazu und saßen einfach still da. Als dann endlich der Film zu ende war ging ich in mein Bad um Duschen zu gehen. Unter der Dusche ließ ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen. Was wäre wenn wir nicht richtig reagiert hätten und Niall jetzt... Nein an sowas darf ich nicht Denken das sind wie Niall schon gesagt hat "Die 'Was wäre wenn' Fragen sind überflüssig denn das Hier und Jetzt zählt". Fertig geduscht ging ich zurück in mein Zimmer, zig mir eine Boxershorts an und legte mich schlafen.

Liam's POV:

Irgendwie war ich ja Froh das Danielle jetzt hier war denn sie konnte mich ablenken und andererseits bin ich traurig das Danielle nicht Niall ist. Wir saßen zusammen in unserem Zimmer und redeten, sie erzählte mir weswegen sie Hier war und was Passiert ist doch ich hörte ihr kaum zu denn meine Gedanken waren ständig bei Niall. Ich fragte mich wie es ihm geht, was er macht und ob er noch schläft bis mich Danielle aus meinen Gedanken riss "Liam? Liam du hörst mir ja gar nicht richtig zu" "Äh doch" log ich "Ach ja dann weißt du ja sicher auch was ich dich grad gefragt habe oder?" fragte sie streng doch ich konnte ihr nicht antworten. Ich kann meine Beste Freundin nicht anlügen. Niemals. "Liam was ist los?" fragte sie mich besorgt. "Ich weiß nicht. Ich mach mir nur solche vorwürfe stell dir mal vor wir hätten nicht den Krankenwagen gerufen dann wäre mein Nialler nicht mehr da" sagte ich und spürte wie meine Tränen wieder den Weg nach draußen suchten. Dani kam zu mir und nahm mich in den Arm. "Liam es ist aber nicht so. Die Ärzte können Niall jetzt helfen" sagte sie und rieb mir beruhigend meinen Rücken. Plötzlich schaute sie mir Tief in die Augen und fragte mich "Liam kann das sein das du mir was verheimlichst?" fragte sie mich grinsend. "Ähm nein" log ich "Liam du kannst deine Beste Freundin nicht anlügen. Also raus mit der Sprache" sagte sie und ihr Blick durchbohrte mich. "Okay ja aber es ist schwer zu erklären. Du würdest mich danach hassen weil du mich dann eklig finden würdest" erklärte ich. "Okay? Also in ganzen Worten du bist mit Niall zusammen?" fragte sich mich und ich konnte mir ein grinsen nicht vekneifen. "Li?" "Ja?" "Okay und jetzt sag mir mal was daran eklig ist? es ist was ganz normal wie bei junge und Mädchen. Ich Hasse dich dewegen nicht weil ich von anfang schon wusste das da was zwischen euch läuft. Immer wenn du mit mir Telefoniert hast und wir kamen auf Niall zu sprechen warst due wie ausgewechselt" sagte sie grinsend. Plötzlich klingelte mein Handy und ich wollte ran gehen doch Dani nahm mir das Handy ab und ging selbst ran "Ja?... Ehm ja ich bin die Beste Freundin... Oh. Okay wir sind auf dem Weg." sagte Dani und legte auf. "Liam? Wir sollen sofort ins Krankenhaus kommen. Niall's Zustand hat sich verschlechtert. Hol die andren und dann Los" sagte Dani und ich nickte. Genau ab diesen Moment schien die ganze Welt an mir vorbeizuziehen alles kam mir in Zeitlupe vor....

----------------------------------------------------------------------------------

Soooooooooooo das war jetzt das elfte *__* :**

 

 

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt