Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai *__* OMG bald ist Weihnachten :* Wer freut sich auch schon so sehr wie ich darauf? Naja also hier ist das 21 Chapi :***
-------------------------------------------------------------------------
Caro's POV:
Zusammen saßen wir auf der Couch und erzählten uns irgendwelche lustigen Sachen. Und naja da wir auch schon alle ziemlich angetrunken waren machte es um so mehr Spaß. Liam hatte Niall nachdem er auf seinen Schoß eingeschlafen war ins Bett gebracht. Ich kann ihn ja verstehen. Er war die ganze Zeit im Krankenbett gelegen und durfte nichts machen. Und wenn er dann plötzlich an die frische Luft kommt ist es klar das er müde wird. "Caro?" ich nahm ein Hand wedeln vor meinen Augen war und sah um mich. Zayn saß neben mir und sah mich besorgt an. "Was ist?" wollte ich wissen. "Man ich hab dich jetzt mindestens fünfmal gerufen. Also ich wollte wissen ob wir auch ins Bett gehen weil es mittlerweile schon um 2.00 Uhr früh ist!" machte mir Zayn klar. Oha wirklich schon so spät? Ich nickte nahm meinen Freund an die Hand und zog ihn hoch. Wir sagten allen noch gute Nacht und verschwanden in unserem... Ehm Zayns Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und Zayn dreht sich zu mir um. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand und fing mich stürmisch an zu Küssen. Ich wollte gerade erwidern als mir einfiel das Zayn schon sehr viel getrunken hat und es jetzt bestimmt nur wegen dem Alkohol macht. Also versuchte ich meinen Freund wegzudrücken was aber schwerer getan als gesagt war denn Zayn klammerte sich wie ein Affe an mich. "Zayn lass mich los!" schrie ich und er ließ mich plötzlich fallen und sah mich traurig an. "Sorry das wollte ich nicht!" murmelt Zayn und setzte sich auf das große Bett. "Ach man Zayn ich wollte dich nicht anschreien!" sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Zayn sah mich lächelnd an und legte wieder seine Lippen auf meine doch dieses Mal war es ein ruhiger und genussvoller Kuss. "Ich Liebe dich!" hauche ich in den Kuss hinein und schmeiße mich mit ihm nachhinten.
Liam's POV:
Als dann auch Caro und Zayn im Zimmer verschwanden waren nur noch Hazz, Lou und ich übrig. "Was machen wir jetzt?" fragte ich gelangweilt. "Also ich weiß ja nicht was du jetzt machst aber ich geh jetzt mit meinem Hazzabear ins Bettchen!" antwortete mir Lou und zog Hazz mit hoch. Beide verschwanden ebenfalls im Zimmer. Toll jetzt war ich der einzige der noch hier saß. Ich beschloss schonmal ein wenig aufzuräumen so das wir morgen nicht mehr so viel haben. Als erstes fing ich an die ganzen leeren Flaschen zu entsorgen und dann kamen die ganzen Teller dran. Da wir heute auch noch Pizza bestellt hatten lagen die Leeren Kartons auch überall verstreut rum. Ich hob sie auf und drehte mich zur Küche um. Doch genau vor mir stand der Tisch und knallte voll mit meinem großen Fußzeh dagegen. "Autsch!" rief ich und hielt mir die Hand vor dem Mund da die anderen ja schon schlafen. Auf einem Bein hüpfte ich in die Küche und schmiss die Kartons weg. Dann ging ich zum Eisfach und holte mir einen Kühl-Akku raus. Mit einem Tuch und dem Kühl-Akku bewaffnet drehte ich mich zur Tür um und bekam einen riesen Schrecken. Denn ein verschlafener Niall stand vor mir. "Oh Gott Niall hast du mich erschreckt!" flüsterte ich als ich mich von dem Schrecken erholt hatte. "Sorry Li aber ich konnte nicht mehr schlafen und dann hab ich dich aufschreien hören!" erklärte mir Niall und gähnte danach herzhaft. Jaja er kann nicht mehr schlafen. Niall mich an die Hand und zog mich mit ins Zimmer. Oh Gott das muss bestimmt grauenhaft aussehen. Ich meine ein kleiner verschlafener junge der einen großen humpelten Jungen hinter sich herzog. Plötzlich schmiss mich Niall nachhinten auf das Bett nahm mir das Tuch und den Akku weg und legte es vorsichtig auf meinen Fuß drauf. Dann krabbelte er zu mir hoch und kuschelte sich an mich. "Li? Ich liebe dich!" kam es von dem kleinen Iren. "Ich dich auch mein kleiner Leprechaun!" meinte ich und dann hörte ich nur noch ein ruhiges Atmen. Niall war eingeschlafen endlich!
Harry's POV:
"Harry. Haaarryyyy... Harry aufstehen!" nahm ich die Stimme von Louis wahr. "MH" gab ich von mir und drehte mich zur Seite was sich aber als Fehler rausstellte. Denn ich fiel aus dem Bett. Aber anstatt mir zu helfen lachte sich Lou erstmal einen ab. "man Lou das ist nicht witzig!" maulte ich und hievte mich hoch. Als ich dann Stand klatschte ich Lou auf den Hinterkopf und lief ins Bad um Duschen zu gehen. Ich zog mich aus stellte mich unter die Dusche stellte das Wasser an und schäumte mich mit Duschgel und Haarshampoo ein. Fertig geduscht band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und verließ das Badezimmer wieder um mir neue Klamotten anzuziehen. "Harry beeil dich!" kam es von Lou der in der Tür stand. "Sag mal hast du irgendwelche Drogen genommen oder was ist los?" fragte ich lachend. "Ich will Shoopppeeennn!" schrie er dann und verschwand. Okay na dann muss ich mir auch was ordentliches Anziehen. Ich nahm mir eine Schwarze Skinnyjeans und einen Weiß-Grauen Hoodie. Angezogen ging ich in die Küche zu Lou der schon fast vor Aufregung platzte. "Man ess schneller ich will heute noch los!" schrie er wieder. "Man Lou schrei doch nicht so." erst jetzt bemerkte ich das ich Kopfschmerzen hatte. "Was ich?.. Ich schrei doch garnicht!" sagte er gespielt beleidingt und sah mich Amüsant an. "Was?" wollte ich wissen und hielt mir den Kopf. "Oh hat da jemand nen Kater?" fragte Lou grinsend. Er stand auf holte ein glas füllte es mit Wasser und nahm eine Tablette aus dem Schrank. Dann legte er alles ohne Worte neben mich und verließ die Küche. Ich schluckte die Tablette und trank einen Schluck Wasser und ging zu Lou der schon fertig angezogen vor der Tür wartete. Er sah jetzt irgendwie aus wie so ein Kleinkind das sich freut in einen Freizeitpark zu fahren. Wir gingen zusammen zum Auto und fuhren los. Lou fuhr mit dem Auto in ein großes Parkhaus und parkte ganz oben. Als ich ausstieg fiel mir gleich eins auf. Es war ein Wunderschönes Mädchen mit leuchtenden Augen...
-------------------------------------------------------------------------
Sodala das wars wieder :** hats euch gefallen? Ich hab euch alle so lieb *__* Soo ich werde jetzt am Donnerstag einen wichtigen Mathetest schreiben ich werde zwar versuchen von meiner neuen Story ein neues Chapi hoch zu stellen aber ich kanns euch nicht versprechen :**
Und jetzt bitte ich euch um etwas: BITTE schaut mal bei CUPCAKESELYS Storys vorbei. Ey das Mädel hat so viel Talent *_* es lohnt sich wirklich :**
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
FanfictionNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...