5. Kapitel

2.4K 169 8
                                    

 

Heeeey.... So das ist das Fünfte Kapitel... Danke das es welche Lesen ich liebe euch soooo sehr <333 Ihr seid die Besten :DDD

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

Liam's POV:

Ich nahm mein Handy und stellte fest das es schon 4 Uhr früh ist, ich war jetzt schon ganze 2 stunden wachgelegen. Ich konnte einfach nicht einschlafen egal was ich auch versuche, ich bekomm dieses Gefühl von Lehre in mir einfach nicht los. "Niall schläfst du schon?" flüsterte ich, bekam aber keine Antwort. Also beschloss ich mich zu Niall zu legen er wird mich schon nicht umbringen. Ich tapste leise zu den Bett von dem kleinen Iren und legte mich mit dazu keine fünf Minuten später schlief ich ein... Ich wachte durch den Stimmen von Louis und Harry auf lies aber meine Augen noch geschlossen weil ich wissen wollte was sie reden. "Awww Hazz die zwei sind so süß zusammen" sagte Louis zu Harry "Ich wette da läuft was zwischen den beiden!" meinte Harry dann. "Glaubst du?" fragte Louis "Ja hundertpro... aber wir sollten sie vielleicht aufwecken und bescheid sagen das wir dann shoppen gehen." sagte Harry und Louis lachte. "Niall. Liam aufstehen wir haben frühstück gemacht!!!" schrie Lou plötzlich drauf los. Ich schlug meine Augen auf und bemerkte das es ein Fehler war denn ich schaute direkt in die Sonne die durchs Fenster leuchtete. "Morgen Liam wie ich sehe hast du sehr gut geschlafen" neckte mich Harry. "Morgen" gab ich genervt zurück und ging ins Bad, zog meine Boxershorts aus und stellte mich unter die Dusche. Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging wieder zurück ins Zimmer wo ich Niall immer noch schlafen vorfand. Ich ging zu meinen Schrank und nahm mir eine schwarze Calvin Klein Boxer, eine schwarze Jogginghose, ein weißes T-Shirt und einen grauen Hoodie. Fertig angezogen entschied ich mich Niall zu wecken, ich setzt mich auf die Bettkante und fing leicht an ihm zu rütteln. "Niall aufstehen Frühstück ist fertig" sagte ich leise zu ihm und er gab ein leises "Hm" von sich. Ich wollte aufstehen und Niall frische Anziehsachen rauslegen doch Niall hielt mich am Handgelenk fest und zog mich mit zu ihm ins Bett. "Niall du musst jetzt aufstehen sonst frisst dir Harry alles weg." sagte ich zu Niall und er drehte sich um. Irgendetwas hatte er das konnte ich Spüren, plötzlich hörte ich ein schluchzen das von Niall kam. "Niall? was ist los?" fragte ich ihn besorgt doch statt mir zu antworten kam ein noch lauteres Schluchzen von ihm. Ich legte mich neben Niall und fing an ihn beruhigend zu streicheln, nach kurzer zeit fing er an gleichmäßig zu atmen. Er ist wieder Eingeschlafen. Nur was hatte er das er plötzlich weinen musste hatte ich etwas falsch gemacht? Ich ging zu den anderen um zu Frühstücken "Warum hat das so lang gedauert und wo ist Niall?" fragte mich Zayn und Harry hatte ein dreckiges Lächeln auf seinen Lippen. "Ich hab versucht Niall zu wecken doch er hatte plötzlich das weinen angefangen und ich hatte ihn versucht zu trösten dann ist er wieder eingeschlafen!". "Oh. Willst du dann mit in die Stadt shoppen?" fragte Lou "Ne kein Bock vielleicht ein anderes mal" sagte ich und setzte mich dazu. Ich aß nur Cornflakes, dann holte ich ein Tablett und legte Sachen für Niall zum Essen drauf dann ging ich wieder ins Zimmer. Niall war nicht da, doch dann hörte ich die Dusche und ich setzt mich auf Niall's Bett und wartete. Ein halbnackter frisch geduschter Niall kam aus dem Bad und sah mich erschrocken an ich ignorierte es aber "Niall ich hab dir Frühstück gebracht" sagte ich und er drehte sich um. Ein fettes grinsen zeichnete seinen Mund und auch ich musste grinsen so gefällt mir mein Niall besser. Angezogen setzte er sich neben mich und fing an eines der vier Brötchen zu essen "Ganke Li" sagte Niall mit vollem Mund und ich lachte. Ich musste ihn aber fragen warum er vorhin geweint hatte "Ehm Niall? Warum hast du vorhin eigentlich geweint?" fragte ich vorsichtig. "Ich weiß nicht es ist schwer zu erklären!!" "Nein Niall sags mir bitte"... "Naja also.. also ich glaube ich bin S-schwul" sagte er leise. "Oh...!" sagte ich und merkte wie mein Atem schwerer wurde. "Und... bei wem hast du es gemerkt?" fragte ich leise. "Ehm ich kann... Ich kann es dir nicht sagen!" sagte er mit tränen in den Augen Oh also ist es wahrscheinlich einer der Jungs. Ich spürte wie die Tränen in mir aufstigen also rannte ich ins Bad und lies mich an der Tür runterrutschen. Ich konnte die Schluchzer nicht zurück halten genauso wie die Tränen. Ich konnte hören wie auch Niall weinte ich verstand nur nicht warum er weinte. Warum kann ich nicht so sein wie andere Jungs? Und warum musste ausgerechnet Niall mir den Kopf verdrehen?

Niall's POV:

Warum hab ich ihn nicht gleich gesagt das er es war an dem ich es gemerkt habe... Schon von da an wo ich mit ihm Zusammen gestoßen bin. Aber ich denke das hätte auch nichts an der Situation geändert Liam ist angeekelt von mir. Jetzt würde er wahrscheinlich nie mehr was mit so einer scheiß Schwuchtel wie mir zu tan haben wollen (AN: Irgendwie tut das weh sowas zu schreiben... Aber ich muss). Ich habe alles versaut. Aber warum ist Liam mit weinend ins Bad gerannt. Ach das werde ich mir nur Hundert pro eingebildet haben er wird sich jetzt wahrscheinlich kaputt lachen und dann den anderen davon erzählen und ich werde dann aus der Band geworfen weil sie keine Schwuchtel dabei haben wollen. Plötzlich kam Liam mit geschwollnen Augen aus dem Badezimmer und sagte zu mir...

--------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr wissen wollt was Liam zu Niall sagt dann lest das sechste Kapitel...  Soooo ich werde dass sechste Kapitel aber erst am Mittwoch hochstellen weil ich jetzt noch sau viel für die Schule lernen muss... Ich bin zurzeit in der Abschluss klassen und will die Prüfungen auch gut schaffen... ich hoffe ihr versteht es und bitte wünscht mir glück denn genau das brauch ich... Ich liebe euch alle <333

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt