Hallihallo :*** Ich hab das 17 fertig *__* Danke für die vielen reads ich liebe euch <33
---------------------------------------------------------------------------
Zayn's POV:
"Zayn... Zayn steh auf ich muss dir was zeigen!" rief eine Stimme also machte ich meine Augen auf und sah Harry über mich. "Boar verpiss dich" maulte ich. "Nein ich verpisse mich jetzt nicht ich will dir was zeigen!" wiedersprach er und zog mich aus meinem Bett. Im Wohnzimmer angekommen zweigte er auf den Fernseher wo gerade ein Bericht lief. Warte das ist doch. Ein Bericht über mich und Niall? Aber der von Niall ist jetzt Nebensache. Die Frau aus den Nachrichten erklärte das ich Zayn Malik mit einem rothaarigen Mädchen in der Pizzeria war und das sie vielleicht meine große Liebe sein wird. Nein da haben sie sich geirrt. Sie ist nicht VIELLEICHT meine große Liebe nein sie IST meine große Liebe. Jetzt fiel mir der Kuss von gestern Abend wieder ein. Er war einfach Perfekt. Nein Sie ist Perfekt. Da ist aber noch eine große Frage offen. Sind wir eigentlich zusammen? Ich meine wir haben uns ja geküsst und gesagt das wir uns lieben. Soll ich sie dann fragen? "Hey Zayn ich rede mit dir" riss mich Harry aus meinen Gedanken. "Hm Was?" fragte ich. "Man Zayn ich hab dich gefragt wie das Date gestern Abend mit Caro gelaufen ist" meinte Harry und ich konnte nichts anderes außer grinsen. Ich gab nur ein "Super" von mir und verschwand wieder in mein Zimmer. Dort angekommen bemerkte ich das Caro noch in meinem Bett lag und gemütlich schlief. Ich ging zu ihr um sie zu wecken. Also beugte ich mich über sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
Liam's POV:
In drei Tagen wird Niall wieder entlassen. Vielleicht sollten wir eine Überraschungsparty oder so für ihn machen immerhin war er jetzt schon eineinhalb Wochen im Krankenhaus. Oh man wie schnell die Zeit vergeht. Und proben müssen wir ja auch noch. Wir mussten in drei Wochen schon wieder in London sein um abflugbereit zu sein. Denn dann geht's auf zum Juryhouse. Aber jetzt mal wieder zurück zum wesentlichen. Ich ging zu den anderen ins Wohnzimmer um ihnen von meiner Idee wegen der Überraschungsparty zu erzählen. "Ehm Leute was haltet ihr von einer Überraschungsparty für Niall?" wollte ich wissen. "Ist ne gute Idee" meinte Harry und grinste. "Aber vorher solltest du vielleicht mal auf die Uhr schauen!" sagte Zayn und mein Blick wanderte zur Wand an der die Uhr hing. Oh scheiße schon um 1.00 Uhr p.m. Danielle muss in einer Stunde am Flughafen sein weil sie heute ja wieder zurück nach London muss. "Oh Shit das hab ich ja total vergessen!" sagte ich und schaute zu Danielle. "Ich hab ein Taxi bestellt. Es müsste jeden Moment da sein!" entgegnete mir Dani. Oh das heißt dann wohl wieder abschied nehmen. Und genau in diesem Moment klingelte es an der Tür. Also das es sooo schnell gehen wird hatte ich nicht gedacht. Ich ging in mein Zimmer um Dani's Koffer zu holen und stellte ihn raus. Vor der Haustür blieben wir beide stehen und schauten uns in die Augen. "Ich werde dich vermissen" murmelte ich. "Ich dich auch aber wir sehen uns doch in zwei Monaten schon wieder!" munterte sie mich auf. Bevor sie das Haus verließ zog ich sie nochmal in eine innige Umarmung und küsste sie auf ihre Backe. "Ich hab dich lieb und pass auf dich auf hörst du." flüsterte ich und Dani nickte. Dann ging sie zum Taxi stieg ein und fuhr aus der Einfahrt. Ich weiß jetzt schon das ich sie vermissen werde. Aber jetzt zu Zayn. Wo war er eigentlich? Ich ging wieder zurück ins Wohnzimmer wo ich Lou, Hazz, Zayn und Caro entdeckte. Nur das Lou und Hazza sitzten und Zayn vor Caro auf dem Boden gekniet war. Oh nein wie Süß. Ich musste ein leises "Aww" loswerden was auch die anderen hörten denn sie schauten mich verwirrt an. dann fing Zayn an zu sprechen.
Caro's POV:
Als wir uns alle von dieser Danielle verabschiedet hatten ging wir wieder ins Wohnzimmer. Liam war noch bei Dani um sich richtig von ihr zu verabschieden. Plötzlich kniete sich Zayn vor mich hin und nahm meine Hand. Alles in diesem Moment bis wir ein "Aww" wahrnehmen konnten das von der Tür kam. Wir schauten Irritiert zu Liam der ein fettes grinsen im Gesicht hatte. "Okay Caro. Du weißt das ich dich mag. Ich mag dich sogar sehr. Ich liebe dich. Und jetzt kommt das entscheidende: Willst du meine Freundin sein?" fragte Zayn mich plötzlich. Ich war Sprachlos weshalb ich auch nur nicken konnte. Zayn begann über das ganze Gesicht zu Strahlen. Er stand wieder auf und nahm mich hoch. Dann küsste er mich. Oh mein Gott. Erst jetzt realisierte ich richtig was gerade passiert war. Ich war mit dem tollsten Jungen überhaupt zusammen.
Niall's POV:
Nachdem ich gestern den Bericht gesehen hatte machte ich gleich den Fernseher aus und versuchte einzuschlafen was mir dann auch nach einiger Zeit gelang. Und als ich heute Früh aufwachte fühlte ich mich als hätte ich drei Tage Durchgefeiert. Mein Kopf dröhnte und alles tat mir weh. Ich lag jetzt schon seit drei Stunden in meinem Bett und langweilte mich. Man hoffentlich taucht Liam bald auf. Ich beschloss wieder etwas TV zu schauen und schaltete ihn an. Genau in diesem Moment klopfte es. "Herein" gab ich von mir. Die Tür ging auf und eine Person betrat den Raum. Und mit dieser Person hätte ich niemals gerechnet. Mit dieser Person hatte ich mich seit meinen 12 Lebensjahr zerstritten. Diese Person hatte meiner Familie sehr wehgetan. Und am meisten hat ER ich verletzt. Mein Bruder Greg. Er sah mich mit schmerzerfüllten und Trauer an. "Was willst du?" fragte ich kalt. Doch innerlich könnte ich zu ihm rennen und ihn umarmen. Ich hab ihn so sehr vermisst. Er war vor zwei Jahren von Mullingar nach London gezogen weil er der Meinung war das er da eine Bessere und reichere Familie finden würde wo er keinen kleinen Schwulen Bruder hat. "Ich... Ich wollte mich bei dir entschuldigen!" meinte er und ich rannten die Tränen über die Wangen. "Ach so. Du bist also der Meinung das du hier einfach auftauchen könntest um dich bei mir zu entschuldigen. Und dann ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen oder was? Ne du lass mal stecken!" sagte ich von mir selbst beeindruckt. "Ja ich weiß das von mir damals war falsch und wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich's ja auch aber es geht nunmal nicht" sagte er. Dann kam er zu meinem Bett und setzte sich auf einen Stuhl. Greg wollte nach meiner Hand greifen doch ich zog sie weg. "Ich dachte du willst nichts mit Schwulen zu tun haben" zischte ich und er sah mich geschockt an. "Ja ich bin Schwul. Und ich bin auch glücklich vergeben!" meinte ich noch. "Genau darüber wollte ich mit dir reden. Ich bin selbst Schwul!" maulte er. Was? Mein Bruder Greg Schwul? Niemals. Ich meine er war doch damals immer gegen Schwule. Aber was mich viel mehr interessierte woher wusste er das ich im Krankenhaus liege? Er hat sich doch sonst auch nie um mich oder uns gekümmert. "Aber woher weißt du bitte das ich im Krankenhaus bin" fragte ich dann. "Naja ich hab davon in den Nachrichten gehört und auch das du dich bei The X Factor angemeldet hast" sagte er und sah mich komisch an. "Man Niall es tut mir leid..." murmelte er während ihm die Tränen über die Wangen liefen. Oh man er tut mir ja schon leid aber andererseits ist er selbst dran schuld. Soll ich ihm jetzt verzeihen oder nicht?...
------------------------------------------------------------------------
Das wars :** Was meint ihr soll Niall seinem Bruder verzeihen? danke fürs lesen hab euch lieb :**
DU LIEST GERADE
As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )
Fiksi PenggemarNiall und Liam. Beste Freunde fürs Leben. Das haben sie sich zumindest im Kindergarten versprochen... Doch alles ändert sich schlagartig als Niall mit seiner Familie nach Irland zieht, somit bricht jeglicher Kontakt ab und sie sehen sich nie wieder...