4. Kapitel

2.7K 172 8
                                    

Das vierte Kapitel ist fertig yeaah... viel spass beim lesen und danke das es gelesen wird... I love you aaall <33

--------------------------------------------------------------------------

Liam's POV:

Harry's Dad hatte uns noch den Schlüssel gegeben und Harry hatte er 500 Pfund in die Hand gedrückt. "Lasst es euch gut gehen" sagte er noch und verabschiedete sich von uns. "Also es gibt zwei zweier und ein einer Zimmer. Ich würde sagen Zayn nimmt das einer, Niall und Liam das eine Zweier und Louis und ich das zweite zweier." erklärte uns Harry und sperrte ich Tür auf. Niall und Ich gingen gleich in das erste Zimmer und stellten fest das es verdammt Groß ist. Es hat ein eignes Bad mit Badewanne und Dusche. Zwei einzelbetten und zwei Schränke. Hier und da waren noch ein paar Deko Sachen aber ansonsten war es schlicht eingerichtet.  Wir räumten unsere Sachen in die Schränke und suchten das Wohnzimmer auf. Im Wohnzimmer saßen die anderen und unterhielten sich. Wir setzten uns dazu und ich versuchte dem Gespräch zu folgen. "Li ich hab Hunger" jammerte Niall plötzlich neben mir. "Okay Nialler wie wärs wenn wir jetzt einkaufen gehen hm?" fraget ich ihn und er nickte mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht. Ich holte schnell 50 Pfund und ging zu Niall der schon angezogen vor der Tür stand "schneller Li ich verhungere gleich!!" jammerte Niall jetzt noch schlimmer als vorher "Jaja ich komm doch schon!" sagte ich zu ihm und zog mir Jacke und Schuhe an. Der Supermarkt war nur ein Fünf Minuten von hier entfernt doch Niall war nur noch am Jammern "Liam wie weit ist es noch ich sterbe gleich vor Hunger..."Ja Niall wir sind gleich da. Kannst du bitte nur für Fünf Minuten deine Klappe halten? Du nervst!" maulte ich ihn mit genervten Unterton an. Na Toll Liam du hast es wieder mal geschafft denn Niall schaute mich mit nassen Augen an und rannte hinter den Supermarkt. Ich rannte ihm hinterher und als ich ankam saß er zusammen gekauert auf dem Boden und heulte Wasserfälle. "Niall es tut mir leid ich..." Fing ich an doch meine Stimme brach ab. Nein du musst jetzt stark sein du darfst jetzt nicht auch noch losheulen. Ich kniete mich neben ihn und fing an seinen Rücken zu streicheln "Niall hör zu ich wollte das nicht. Bitte hör auf zu Weinen du bist viel hübscher wenn du lachst" Hab ich grad echt gesagt das er hübscher ist wenn er lacht? Niall dreht sich zu mir und sagte "Meinst du?" fragte er mich noch immer mit zittriger Stimme. "Wenn ich es sage meine ich es auch so! Und jetzt komm wir holen jetzt was zu essen!" sagte ich grinsend und half ihm Hoch. Ich zog ihn in eine Umarmung und wischte ihm die Tränen weg. Niall löste sich von mir und richtete sich seine Haare oh man wie gut er dabei aussah. Niall schaute zu mir und meine Augen trafen seine ein Schauer durchfuhr mich. Halt ich hatte mich doch nicht etwa in meinen Besten Freund verliebt oder doch? Immer wenn er bei mir ist habe ich dieses Gefühl von Geborgenheit und ich Angst etwas falsches zu sagen "Liam?" riss mich Niall Stimme aus meine Gedanken. "Äh J-ja?" stotterte ich "Hast du irgendwas?" fragte mich Niall besorgt "Äh nein alles bestens" log ich. Doch ich habe was und zwar habe ich mich Höchstwahrscheinlich in meinen Besten Freund verliebt!!! Aber das behielt ich lieber für mich. Wer weiß wir er darauf reagieren würde Wahrscheinlich würde er nichts mehr mit mir zu tun haben wollen weil er mich dann abstoßend finden Würde. Ich spürte plötzlich wärme in meiner Hand ich schaute drauf und stellte fest das Niall sie genommen hatte um mich mit in den Markt zu ziehen. Ich sammelte mich wieder und holte einen Einkaufwagen. "Liam ich hab eine Idee." meine Niall plötzlich "und was?" fragte ich. "Also wie wärs wenn wir heut Abend Grillen und dann Später ein Lagerfeuer mit ganz vielen Marshmallows machen?" fragte mich Niall und ich nickte. Als wir dann die ganzen Sachen für heut Abend und für das Wochenende hatten gingen wir zur Kasse und bezahlten. Ich hatte Niall noch von meinem Geld Schokolade gekauft. Daheim erzählten wir den anderen von unseren Plänen und sie Waren begeistert. Ich ging in die Küche legte das Restgeld wieder Zurück und räumte die Sachen in den Kühlschrank. Ich war mir jetzt eigentlich schon ziemlich sicher das ich mich in Niall verliebt habe aber ich wollte das alles nicht denn dieser Junge machte mich verrückt. Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase die wieder weg gehen würde wenn ich etwas auf Abstand gehen würde. Nein das wäre das Falsche dann denkt Niall vielleicht das er was Falsch gemacht hat und macht sich dann Vorwürfe. Das durfte ich nicht zulassen. Ich ging in unser Zimmer um Duschen zu gehen. Mit einer kalten Dusche bekam ich immer klare Gedanken. Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um die Hüfte und ging wieder zurück ins Zimmer. Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir eine weiße Boxershorts, eine graue Jogginghose und irgendein T-Shirt. "Du weißt schon das dir meine Sachen zu klein sind oder?" erschrak mich Niall. Erst jetzt realisierte ich wie ich vor Niall seinem Schrank stand und seine Sachen angezogen hatte.(AN: kennt ihr das wenn ihr total verpeilt seid?) "Oh ehm ich..." weiter kam ich nicht denn Niall unterbrach mich "Ist schon Okay. Steht dir Übrigens." sagte er lachend. Ich grinste ihn an und zusammen gingen wir ins Wohnzimmer zu den anderen die grad Toystory schauten. "Oouh Toystory" quiekte ich und setzte mich auf den letzten freien Platz. Niall wollte sich gerade auf den Boden setzen doch ich zog ihn auf meinen Schoß "Eh okay. Haben wir irgendwas verpasst" fragte uns Louis plötzlich. "Nein wieso?" fragte Niall verwirrt.

Niall's POV:

Was sollen sie denn verpasst haben? Ich hab mich doch nur auf Liam's Schoß gesetzt das heißt doch nicht gleich das wir zusammen sind. Aber wenn ich ehrlich bin will ich Lieber auf dem Boden sitzen, bei Liam werde ich ja verrückt denn immer wenn ich in seiner Nähe bin ist mir heiß und ich habe angst davor etwas falsch zu machen. Es waren zwar jetzt erst zwei Tage vergangen aber ich bin mir ziemlich sicher das ich Gefühle für diesen Jungen hatte. Anders Ausgedrückt: ich bin Schwul. Es war jetzt schon um halb 8 Abends also beschlossen wir den Grill an zu machen. Ich ging zu Liam auf die Terrasse um ihn zu Helfen dann um 8 Uhr konnten wir das Fleisch und die anderen Sachen auflegen und um halb 9 gabs dann Essen. Im Esszimmer deckte ich den Tisch und rief die anderen. Ich nahm mir gleich zwei große Steaks mit ganz viieel Ketchup und Nudelsalat den Harry gemacht hat. Nach dem wir aufgegessen hatten räumten wir den Tisch ab und stellten alles in den Geschirrspüler. Zayn und Louis machten draußen Schonmal das Lagerfeuer an und ich holte meine Gitarre um draußen dann einmal einen der Songs die Simon uns mitgegeben hatte zu singen. Harry holte dann noch die Marshmallows und was zu trinken. Wir lachten viel und sangen auch einpaar Lieder. Um 2 Uhr beschlossen wir dann schlafen zu gehen also löschten wir das Feuer und gingen alle in unsere Zimmer. Liam zog sich bis auf seine Boxershorts aus und legte sich in sein Bett ich tat es im gleich und legte mich auch in mein Bett doch irgendwie konnte ich nicht einschlafen sosehr ich es auch versuchte es ging nicht denn Irgendetwas fehlte. Nein IrgendWER fehlte und zwar Liam....

---------------------------------------------------------------------

So das war das Vierte Kapitel ich hoffe euch hats gefallen... Im nächsten Kapitel passiert es... Ich hab euch aaaaalle sooo Lieb... und danke für die reads und vots *____*

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt