29. Kapitel

1.2K 74 6
                                    

Heey Ihr daaaa :**

Es Tut mir wirklich gaaanz dolle Leid das ich zurzeit nicht mehr so oft die Chapis Hochstellen kann abert ich habe gewaltigen Schulstress und so.. Ich liebe euch über alles <33

Viel Spaß beim Lesen

----------------------------------------------------------------------------

Liam's POV:

Hand in Hand lief ich mit Niall zu den anderen raus als mir der Atem stockte. Simon saß auf der Couch und sah uns genervt an. Ich sah zu Niall der mich ebenfalls geschockt anschaute. Jetzt stand Simon auf und kam zu uns. "Wir habens Simon erzählt!" murmelte Zayn. Ich hatte Zayn wirklich gern aber in diesem Moment hätte ich ihn nur erschießen können. Ich meine ich dachte wir wären 'Brüder' und behalten manche Sachen für uns aber das war jetzt wohl nicht der Fall. "Jungs ist das euer Ernst? Verdammte scheiße ihr seit Zwei JUNGS. Das ist abartig sowas.. Ihr trennt euch oder ich blase die ganze Sache mit dem Juryhouse ab und ihr könnt alle wieder schön Nachhause gehen!" Die Worte von Simon taten weh und ich musste kämpfen um meine Tränen zurück zuhalten während Niall sie einfach laufen ließ. "U-und w-wenn es n-nur P-privat ist?" fragte Niall kleinlaut. "NEIN! DAS IST WIDERLICH.. IHR SEIT WIDERLICH!" Diese Worte waren der ausschlaggebende Punkt für meinen Innerlichen Zusammenbruch. Innerlich schrie ich mir gerade die Seele aus. Warum denkt Simon so über uns? Ich meine Wir sind auch nur zwei normale Jungs. Zwei Jungs die sich lieben. Das Schluchzen von Niall riss mich aus meinen Gedanken. Sofort drehte ich mich zu MEINEN Iren und nahm ihn in den Arm. "Schon allein die Umarmung von euch lässt mich würgen!" maulte Simon und setzte gerade zum Umdrehen an als ich ihn an der Schulter zurück zog. "Du hast dich wohl noch nie verliebt was? Du weißt nicht wie das ist seine große Liebe jeden Morgen neben dir aufwachen zu sehen. Du hast so etwas wohl noch nie erlebt oder? Wenn ja würdest du ganz anders reagieren. Auch wenn du eine Freundin gehabt hättest. Wenn du einmal richtig verliebt gewesen wärst, würdest du wissen wie weh es tut wenn dir jemand sagt das du dich von dieser Person trennen sollst die du über alles liebst. Simon ich liebe diesen Jungen hier über alles und nichts kann sich zwischen uns stellen. Niemals das würde ich nicht zulassen!" Jetzt liefen auch mir die Tränen über die Wangen und ich war kurz davor Simon anzuschreien das er ein riesen großer Arsch ist doch irgendwas sagte mir das wenn ich das jetzt mache ist die Beziehung zwischen Niall und mir ganz Kaputt. "Ihr habt meine Meinung dazu gehört!" mit diesen Worten verließ Simon das Haus. Das nächste was ich mitbekam war das Niall in sein Zimmer rannte und ich weinend zusammen klappte. Sofort kamen die anderen drei Jungs zu mir und versuchten mir wieder aufzuhelfen doch ich wehrte mich dagegen und rannte ebenfalls aus dem Haus. Simon sollte jetzt lieber beten das er mir nicht über den Weg läuft denn ich kann für nichts garantieren. Ich verstand nicht wieso Simon etwas gegen Schwule hatte ich meine wir sind auch nur Menschen. Wir haben die gleichen rechte wie auch normale Paare. Man verdammt ich liebe Niall. Dieser Junge erfüllt den Sinn meines Lebens. Niall James Horan ist mein. Mein ganz allein und niemand kann das ändern...

Harry's POV:

Wie kann man nur so verdammt schöne Augen wie Sely haben? Ich schwöre dieses Mädchen wird später einmal die Mutter von meinen Kindern sie weiß es nur noch nicht. Aber das kann man ja schnell ändern. Ich weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich kann ja schlecht sagen "Pass auf du wirst später die Mutter meiner Kinder!" Oh man ich bin in sowas voll schlecht. Soll ich Louis fragen ich meine er ist ja schon 18 und hat solche Sachen schon hinter sich wie zum Beispiel erster Kuss oder sowas. Aber er wird mich wahrscheinlich für verrückt halten denn wir kennen die beiden Mädchen ja grade erstmal seit ein paar stunden und schon bin ich der Meinung das Sely die Mutter meiner Kinder wird. "Haaarryyy!" Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah in das Amüsierte Gesicht von Lou. Fragend sah ich ihn an. "Ich habe dich jetzt bestimmt schon Zwanzig mal gerufen das du austeigen sollst!" lachte er und deutete auf das Haus vor uns. Oh ich hatte gar nicht mitbekommen das wir schon da sind. Ich schüttelte meinen Kopf und stieg aus. Lou machte mir auf und zusammen gingen wir ins Haus. "Ich geh schnell duschen!" sagte Lou während ich mich umzog. Plötzlich fing Louis laut an zu schreien "Harry helf mir!" ich rannte so schnell ich konnte zu ihm und sah ihn unter der Dusche stehen wie er sich die Augen zu hielt. Ich musste mich beheerschen nicht laut los zu lachen aber da es mir auch schon passiert ist hatte ich 'Mitleid'. Louis Hatte Seife in den Augen und so wie meine Mom es immer bei mir machte holte ich einen Waschlappen und machte ihn Nass. Dann öffnete ich die Dusche und versuchte Louis die Augen auszuwaschen was sich als Kampf entpuppte denn Lou wedelte mit seinen Händen vor seinem Gesicht rum so dass ich nichts sehen konnte. "Man Lou jetzt halt Still!" maulte ich und riss die Hände von ihm weg. "Tschuldigung!" murmelte er und ließ sich wie ein kleines Kind an der Duschwand runter gleiten und setzte sich auf den Boden der Dusche. Als ich das Schampoo aus seinen Augen gewaschen hatte verließ ich das Bad und legte mich in mein Bett. "Hazz?" "Hm?" "Kann ich mich mit zu dir legen mir ist Kalt!" "Komm her!" mit den Worten rutschte ich zur Seite und hob die Decke ein wenig hoch. "Ich glaube ich habe mich in Dorel verliebt!" murmelte Boo Bear.. Hm eigentlich kein Schlechter Name. "Du Lou? Was hälst du von dem Namen Boo Bear?" kam es von mir. "Für wen?" "Na für dich du Trottel!" "Jaa ich liebe den Namen aber du hast nichts darauf gesagt als ich meinte das ich in Dorel verliebt bin!" sagte Louis gespielt beleidigt. "Okay also ich nenne dich ab jetzt so und Lou? Du bist nicht der einzige der sein Herz verschenkt hat, ich denke ich liebe Sely!"...

--------------------------------------------------------

Heey meine Sweetis :** So das war das 29 Chapi und das heißt nur noch 6 dann ist die Story vorbei aber keine Sorge ich schreibe ja eine Fortsetzung :DD Es kann aber passieren das ich erst später anfange die Fortsetzung schreibe denn ich muss mich ja auch auf die Schule konzentrieren! :)

Ich hoffe ihr versteht mich :DD

Ich hab euch Lieb <33

Eure Sophie :**

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt