16. Kapitel

1.8K 110 11
                                    

Heeeeeey ihr crazy Mofos *__* Vas Haaaapppeeenniinngg das 16 Chapi ist fertig? OH MEIN GOTT Ich LIEBE Euch soooo /-----------------------------------------------------------------------------/ So sehr *_* <33

-------------------------------------------------------------------------------

Liam's POV:

Als Louis das Auto geparkt hatte sprang ich aus den Wagen rannte zum Eingang und zu Niall's Zimmer. Ich blieb nochmal kurz vor der Tür stehen und atmete tief ein und aus dann öffnete ich die Tür und ging rein. "Leeeyyuuum" rief Niall mit seinem Irischen Akzent. Oh Gott wie ich das vermisst hatte. "Niiiaaallleeer" rief auch ich und umarmte ihn. "Ich hab dich vermis..." weiter kam er nicht denn ich drückte meine Lippen auf seine. Oh und wie ich das erst vermisst hatte. "Ich liebe Dich" hauchte ich gegen seine Lippen. Als Antwort küsste mich Niall verlangender. Gerade als ich den Kuss vertiefen wollte wurde die Tür augerissen. "Lou, Zayn Hazz und..." begrüßte er die anderen Drei. "Niall" riefen sie dann im Chor und umarmten Niall. "Okay Niall und jetzt zu den beiden Damen. Also die mit den braunen Locken ist Danielle und die mit den Roten Haaren ist Caro. Caro wird sich in nächster Zeit wo du noch im Krankenhaus bist um dich Kümmern da sie eine Ausbildung als Arztassistentin macht" erkläre ich und mein Nialler schatz nickt. Danielle ging zu Niall und streckte ihm ihre Hand entgegen doch er schlug sie weg und Zog Dani in eine Umarmung und auch Caro hat er gleich umarmt. Da es ja schon um 11 Uhr p.m. war mussten wir auch gleich wieder gehen. "liam ich liebe dich" sagte Niall noch und gab mir einen Kuss "Ich dich auch Nialler" meinte ich und Caro sah uns komisch an. "Ja wir sind zusammen!" sagte ich lachend. "Ouuuh wie süüß" quietschte sie. Niall hatte natürlich nichts besseres zu tun als gleich laut drauf los zu Prusten aber so war eben mein kleiner Leprechaun. Wir verabschiedeten uns von Niall und gingen zum Auto stiegen ein und fuhren los. Als wir die hälfte der Strecke geschafft hatten bemerkte das irgendetwas fehlt und das war auch so. Scheiße. Wir hatten Harry auf dem Parkplatz stehen lassen. "Louis wir müssen zurück!" rief ich. "Nein müssen wir nicht. Du siehst deinen Niall doch morgen wieder." meinte er dann. "Um Niall gehts doch gar nicht... Wir haben Harry stehen lassen." maulte ich ihn an. Sofort machte Louis eine Vollbremsung und drehte um. Am Parkplatz angekommen sahen wir einen zusammen gekauerten Harry auf der Treppe sitzen. Ich stieg aus und ging zu ihm. "Ehm Harry?" fing ich vorsichtig an. Erst jetzt  bemerkte er das wir wieder da waren. Er fiel mir um den Hals und begann zu Schluchzen "Ich ich dachte i-ihr l-last mich h-hier allein!" "Ach nein Hazz LOUIS der IDIOT hat dich vergessen!" sagte ich lachend. Dann nahm Harry an die Hand und zog ihn mit ins Auto. "Das Hab ich gehört" meckerte Lou. "Solltest du ja auch" meinte ich und Lou fuhr los. Daheim angekommen waren machten wir uns gleich Bett fertig und gingen alle schlafen.

Caro's POV:

"Okay Caro du schläfst heute in meinem Bett und ich auf der Couch!" sagte Zayn und ich wollte protestieren aber bei habe ich sowie so keine Chance also ließ ich es bleiben. Ich musste über Nacht hier bleiben da meine Eltern schon schlafen und ich sie nicht wecken will. Zayn gab mir noch ein T-Shirt und eine Jogginghose und dann ging ich ins Bad um mich fertig zu machen. Wenn ich so über den heutigen Abend nachdenke war es schon ganz nett. Außer das dieser blöde Kellner uns gestört hatte als wir kurz davor waren uns zu küssen. Naja ich will nicht weiter drüber nachdenken der richtige Moment kommt noch bestimmt. Ich ging zum Waschbecken um meine Schminke ab zu waschen. Ich entdeckte eine Mundspülung. Hm Zayn wird bestimmt nichts dagegen haben also nahm ich mir ein bisschen davon und spülte meinen Mund aus. Ich machte meine Haare zu einem Dutt und verließ das Bad. In meine Gedanken versunken lief ich einfach grade aus und stieß mit etwas zusammen. Nein nicht Irgendetwas. Irgendwer. Zayn. Ich sah nach oben und direkt in seine Augen. Grün trifft Braun. Plötzlich nahm er mein Gesicht zärtlich in seine Hände und näherte sich meinen Lippen. "Ich liebe dich Caro" hauchte er gegen meinen Lippen bis ich die letzt lücke schloss. OH MEIN GOTT. In mir fliegen gerade Flugzeuge. Mein Kopf fährt Achterbahn und insgesamt bricht in mir ein riesen Feuerwerk aus. Doch alles endet so schnell denn Zayn löst sich von mir und schaut mir wieder in die Augen. "Ich liebe dich auch" flüsterte ich und Zayn's Lippen zeichnete ein Grinsen.

Niall's POV:

Ich schaute gerade aus dem Fenster und fragte mich wann Liam endlich auftauchen würde und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und ein grinsender Liam kam in mein Zimmer. "Leeyyyuummm" rief ich "Niiiaaallllerrr" rief Liam ebenfalls und kam zu mir um mich zu Umarmen. Ich habe dich vermis..." weiter kam ich nicht denn Liam drückte seine Lippen auf meine. Oh man wie sehr ich das vermisst hatte. Ich wollte gerade den Kuss vertiefen als die Tür zum zweiten mal aufging und Zayn, Lou und Hazz reinspaziert kamen. "Niall" schrien alle drei auf einmal und rannte zu mir um mich ebenfalls zu umarmen. "Zayn, Lou, Hazz und...." wer waren die beiden Mädchen die da standen? Ich wusste das Liam mir gerade irgendetwas erzählte doch ich hörte nur mit einem Ohr zu. ih hatte mir nur das nötigste gemerkt undzwar das das Mädchen mit den braunen Locken Danielle ist und das andere mit den roten Haaren Caro. Die beiden kamen zu mir und streckten mir ihre Hände hin doch ich schlug sie weg und zog sie in eine Umarmung. Da es auch schon Später war sind dann Liam und die anderen gegangen und ich entschloss mich auch schlafen zu gehen doch ich konnte nicht ich war kein bischen Müde. Also machte ich den Ferseher an und schaute irgendeinen Film. In der Werbung kamen dann kurz Nachrichten und da waren WIR also wir als Band dabei. "Und nun eine Eilmeldung: Bei der Britischen Talentshow ist eine Band von Simon Cowell gegründet die aus den mitglieder Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan besteht. Und jetzt kommen wir zu den wichtigen Teil. Wir wissen von Insidern das die Fünf Jungs zu einem Haus von Styles Vater gefahren sind um sich näher Kennen zu lernen. Und dann passierte es: Niall Horan musste ins Krankenhaus weil er keine Luft mehr bekommen hatte. Er schwebte drei Tage in Lebensgefahr doch jetzt soll es ihn schon besser gehen. Und Zayn Malik der sogenannte "Badboy" hat sich anscheinend verliebt. Die glückliche soll im Krankenhaus arbeiten und war heute abend mit dem Kandidaten in einer Pizzeria in Holmes Chapel gesehen worden sein. Wir wünschen den beiden viel Glück!" berichtete eine Frau aus den Nachrichten.... 

----------------------------------------------------------------------------

So das war das 16 Chapi hats euch gefallen? Ich ha euch lieb :***

As a token of my Love ( a Niam Horayne Story )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt