Was hatte er da gerade gesagt? Ich brauchte einen Moment um überhaupt seine Worte zu realisieren und dachte auch kurz ich hätte mich einfach nur verhört. Mein Hirn hätte mir einen lustigen Streich gespielt. Aber als ich in das entsetzte Gesicht von Tyson schaute, wusste ich, ich hatte genau richtig gehört. Wütend knallte ich die Hand auf den Tisch und ignorierte den stechenden Schmerz. Ich war doch niemands Eigentum und schon gar nicht von dem Teufel höchstpersönlich. Was hatte den denn geritten? Meine Gedanken überschlugen sich und ich traute meiner Stimme nicht. Außerdem hatten wir so schon die komplette Aufmerksamkeit. Das war mir zu viel. Ich musste da weg, sonst würde ich komplett die Fassung verlieren. Ich schnappte mir meine Tasche und stürmte aus dem Restaurant. Ich brauchte Luft und Abstand, sehr viel Abstand, am besten ein oder zwei Kontinente dazwischen.
Die Firma war zum Glück nicht so weit entfernt und der Fußweg würde mir gut tun, um runter zu kommen. Hoffte ich. Ich hörte nach mir rufen, aber ignorierte es gekonnt. Die konnten mich alle mal. Ja auch Tyson. Die beiden waren mir eindeutig zu viel.
An der Firma angekommen, stieg ich in mein Auto und wollte gerade losfahren als Tyson die Tür aufriss. "Leyla, warte bitte." "Nein. Ich habe keine Ahnung was Nathan und du für ein Problem habt. Ich habe keine Lust und keine Zeit für eure Spielchen. Macht was ihr wollt, aber lasst mich in Ruhe. Sag deinem Kumpel und Partner, dass eine Therapie in einer geschlossenen Anstalt vielleicht mal eine Überlegung wert wäre. Wie der sich aufführt ist doch total krank." "Leyla, ich will dich wirklich kennenlernen. Nate ist etwas schwierig, aber er hat auch keine leichte Vergangenheit. Lass ihn mal meine Sorge sein. Bitte." "Keine leichte Vergangenheit? Und das gibt ihm das Recht so zu sein? Dürfen sich dann alle mit einer nicht so leichten Vergangenheit alles rausnehmen? Tyson, sei mir nicht böse, aber ich brauche gerade echt Abstand. Das war gerade echt alles etwas viel für mich und ich will ganz sicher nicht einen Keil zwischen euch treiben. Ihr seid doch gut befreundet, obwohl ich mich frage wie du mit so einem befreundet sein kannst, aber ich habe kein Recht mir ein Urteil darüber zu bilden." "Er ist nicht so schlimm wie er immer tut. Wir kennen uns seit der Schule und haben schon viel zusammen durchgemacht und nichts hat uns auseinander gebracht. Jeder von uns hat seine Macken. Aber Leyla, ich will dich wirklich kennenlernen." Ich konnte nichts mehr sagen, musste einfach weg und ließ Tyson einfach da stehen und brauste nach Hause. Wo war ich da nur rein geraten? In ein paar Tagen war das sicher wieder vergessen und die beiden hatten die nächsten Frauen aufgerissen. Das war sicher nur ein dummes Spiel von den Beiden. Nate war arrogant und von sich überzeugt und meinte echt ich wäre sein Eigentum. Der hatte mal eindeutig einen Dachschaden. Er sah zwar verdammt gut aus und hatte diese Anziehung auf mich, aber sein Charakter machte es echt kaputt. Tyson sah auch verdammt gut aus und auch ihm fehlte es definitiv nicht an Ausstrahlung. Seine freundliche und lustige Art ließ einen echt schwach werden. Der Kuss zwischen uns hatte aber sicher nichts bedeutet, auch wenn ich es echt genossen hatte. Zu lange war es her, dass jemand genau mich wollte, mich berührte. Die Beiden würde ich nie wieder sehen.Ich holte Tristan ab und genoss die Zeit mit ihm und schlief erschöpft ein. Was für ein Tag.
Einen Tag später besprach ich im Büro alle Unterlagen mit meinem Chef und er war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles war geregelt, also gab es vorerst keine Berührungspunkte mehr. In der Kanzlei jubelte ich innerlich, aber als ich zu Hause ankam, machte ich mir zu Feier des Tages einen Hugo auf und lief tanzend durch die Wohnung. Okay wegen Tyson fand ich es schade, aber garantiert nicht wegen Nate – also Herrn Roberts. Besser ich würde beiden nicht mehr über den Weg laufen. Perfekt. Mir ging es gut. Ich brauchte keine Männer. Ich war alleine viel besser dran.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hallo ihr Lieben,
wie gefällt es euch bis jetzt?
Ich freue mich und bin dankbar für eure Kommis, Verbesserungsvoschläge, Kritik und natürlich auch Votes😊 DankeDas nächste Kapitel kommt dann am Sonntag.
Bis bald
Mel
DU LIEST GERADE
End or beginning? Trust me ✔ #LeseLiebe18
RomanceZwei Menschen treffen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten ... auf den ersten Blick. Leyla Thomson, alleinerziehend, hat den Beziehungen abgeschworen, verachtet die Männerwelt. Aber das Leben hat anderes geplant und so trifft sie...