* 33 **

2K 78 2
                                    

♡♡♡♡♡
Hey ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit :)
Und wieder kommen zwei Kapitel.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Bis Mittwoch :)

Eure
Mel
♡♡♡♡♡

Die Location war der reinste Traum und wurde sofort gebucht. Selbst Nate fand es dort schön und passend. Und Tristan konnte sich auf der riesigen Wiese richtig austoben.
Die Einladungen hatte ich zusammen mit Amy und Michelle fertig gemacht. Sie waren schlicht in creme gehalten mit zwei roten Puzzleteilen. Daneben stand: Gesucht und gefunden... in Liebe verbunden.
Im Inneren der Karte stand noch unser ganz persönlicher Spruch, der wie Faust aufs Auge passte:

Zwei Seelen ein Gedanke, zwei Herzen ein Schlag.

Die Termine standen also fest. Der Polterabend war freitags und eine Woche später war freitags Standesamt und dann samstags um 14.30 Uhr am 23.Juni fand die kirchliche Trauung unter freiem Himmel statt. Hoffentlich spielte das Wetter mit.
Mit dem Blumenschmuck war ich auch schnell fertig, denn auch da hatte ich genaue Vorstellungen und Amy fand den passenden Floristen, der alles in die Tat umsetzen würde. Und trotzdem wurde die Liste nicht weniger.
Das Schlimmste würde wohl mein Kleid, ja und auch die Frisur. Mittlerweile waren es nur noch sechs Monate bis zur Hochzeit.

Einen Samstag im Januar entführten Amy und Michelle mich also in ein exklusives Brautmodengeschäft. Wow, da wurde man echt von Kleidern erschlagen, über 2 ½ Etagen. Das Glas Champagner nahm ich sofort dankbar entgegen. Ich hatte eine Vorstellung und die versuchte ich der netten Frau anhand von Fotos und mit Händen und Füßen zu erklären. Und nachdem sie mir fünf ganz schreckliche Kleider –also für mich schreckliche Kleider – gebracht hatte, kam das sechste und als ich es in der Umkleidekabine anhatte, wusste ich genau, dass das mein Kleid war. Amy und Michelle hatten Tränen in den Augen als sie mich sahen und das untermauerte meine Entscheidung nur noch mehr.
Schnell waren auch noch Schuhe, Strapse, Strumpfband und sexy Unterwäsche gekauft und nach etlichen Stunden verließen wir beschwingt, um viel Geld ärmer, also ich nicht und etwas beschwipst den Laden. Michelle und Amy hatten sich auch Kleider für die Hochzeit geholt, die Nate netterweise auch übernahm.
Blöd war nur, dass Nate sehen konnte wie viel ich in dem Laden ausgegeben hatte – ach egal. So viel war es gar nicht. Nur drei Monatsmieten. Aber wer hätte auch gedacht, dass Reizwäsche so teuer war? Also ich sicher nicht. Für wenig Stoff ein Vermögen ausgeben, war doch total unrealistisch.
Ich konnte aber ja auch nichts dafür, dass diese eine schwarz, rote sich einfach in meiner Tasche verirrt hatte...
Damit würde ich Nate einfach heute Abend überraschen, dann würde er auch nichts sagen. Guter Plan.
Ich verabschiedete mich von den Mädels und fuhr nach Hause. Da Amy abends in ihren 40. Geburtstag feierte, war Tristan schon den ganzen Tag bei Oma und Opa und da Nate mit Ty unterwegs war, gönnte ich mir erst mal ein Entspannungsbad und widmete mich den intimeren Körperstellen mit meinem Rasierer. Dann schlüpfte ich in die neu gekaufte Reizwäsche, die ich vor dem Bad noch schnell gewaschen hatte und sofort fühlte ich mich verrucht. Das hielt aber leider nicht lange an, denn sofort kamen die Zweifel.
Trotzdem suchte ich alles raus, was ich brauchte und schlüpfte in ein schwarzes enges Kleid, welches mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging. Es hatte im Brustbereich Pailletten. Sein Halsband durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Strapse mit dem roten Rand saßen und die schwarzen High Heels waren auch an meinen Füßen. Schnell machte ich den Champagner auf und trank einen großen Schluck, dann setzte ich mich aufs Bett und schrieb Nate eine Nachricht.

*Babe,ich vermisse dich und brauche dringend deine Hilfe. Komm jetzt. L*

Die Antwort kam prompt:

End or beginning? Trust me ✔ #LeseLiebe18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt