* 11 **

2.6K 99 0
                                    

Eine Woche lang passierte gar nichts. Ich musste mich ja noch ein wenig darauf vorbereiten und wollte alle irgendwie noch ein wenig zappeln lassen.
Es machte mir irgendwie Spaß, aber ich war auch fürchterlich nervös.
Was wenn mein Plan nach hinten losgehen würde?
Wahrscheinlich würde ich es doppelt und dreifach wieder bekommen.
Eigentlich war ich auch kein Mensch der auf Rache aus war. Ich war zwar wütend und verstand manche Sachen die in meinem Leben passiert waren einfach nicht und auch viele Menschen nicht, aber ich hatte noch nie Rache ausgeübt.

Und dann war der Tag gekommen.
Freitagnachmittags fuhr ich in einem schwarz weißem Etuikleid, welches mir bis zu Mitte meiner Oberschenkel ging, halterlosen Strümpfen, schwarz weißen Pumps und einem schwarzen Blazer, nach der Arbeit zu Robert Int.
Ich stolzierte geradewegs, ohne die Empfangstussi zu beachten, zu den Aufzügen und war mir ziemlich sicher, dass sie gleich Nate informieren würde.
Im 7. Stock wollte die nette ältere Dame gerade etwas sagen, da sprach ich schon:
"Guten Tag. Keine Sorge Sie brauchen Herrn Roberts nicht zu belästigen. Zu ihm will ich gar nicht. Ich bin mit Herrn Johns verabredet."
Mit diesen Worten stolzierte ich auch schon an ihr vorbei und klopfte bei Ty an die Tür. Bei seinem "Herein" öffnete ich die Tür und schloss sie gerade wieder als Nate aus seinem Büro kam.
Showtime.
Ich rieb mir einmal die Hände und ging auf Ty zu, um dann etwas lauter zu säuseln:
"Hey Darling. Bin ich zu früh?"
Ty brauchte einen Moment, um sich zu fangen und um mich an sich zu ziehen. Genau in dem Moment ging die Tür von Tys Büro auf und oh Wunder wer stand da wohl?
"Nein überhaupt nicht, Honey. Ich muss nur eben mit Nate noch einen Vertrag durchgehen. Wartest du draußen?"
Ich nickte und er gab mir noch schnell einen Kuss auf den Mund. Das Knurren hinter mir konnte ich unmöglich überhören.
Ich drehte mich um und ging an Nate vorbei.
"Hey Nate."
Natürlich kam keine Antwort von ihm. Komisch komisch.
Ich ließ mich mal wieder in diese total unbequemen Sessel fallen und hörte gespannt zu wie in Tys Büro die Fetzen flogen. Normalerweise war ich echt gegen Streit, aber das hatten die beiden ein klein bisschen verdient.
Kurz hatte ich Angst sie würden sich an die Gurgel gehen und ich überlegte schon der Dame am Empfang mitzuteilen sie solle doch vorsorglich einen Krankenwagen ordern, aber ich wollte es ja eh nicht bis ins Unermessliche treiben. Ich gab ihnen fünf Minuten, dann stand ich auf und öffnete die Tür zu Tys Büro wieder. Beide hielten bei meinem Anblick inne, also waren sie doch nicht so blind vor Wut. Das war schon mal ein gutes Zeichen.
Ich wollte dieses ganze Theater gerade lachend auflösen, da schoss ein Schmerz durch meinen Bauch, der mich meine Hand darauf pressen und mich aufstöhnen ließ. Wow was war das denn jetzt bitte?
"Oh Gott", waren die einzigen Worte, die ich herausbrachte, bevor alles schwarz wurde und ich zusammensackte. Ich spürte noch 2 starke Arme, die mich auffingen und dann Leere, nichts mehr.
War das jetzt mein Ende? War das jetzt schon die Rache für meine Tat vorher?
Oh Gott Tristan, war mein letzter Gedanke.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hey hey,

schön, dass ihr bis hier gelesen habt. :)

Hier wie versprochen eine neues Kapitel. Ich freue mich über eure Kommentare und Votes.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Bis spätestens Mittwoch,

Mel

End or beginning? Trust me ✔ #LeseLiebe18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt