2

1.2K 60 0
                                    

Hyungwon
Endlich, nach fast 3 Monaten kann ich....oder können wir Changkyun wieder sehen!

Sein Vater hatte es uns nicht erlaubt ihn nach seinem Unfall zu sehen, deshalb freue ich mich umso mehr das wir ihn wieder sehen dürfen. Ich hatte mir solche Sorgen gemacht und mir so viele Fragen durch den Kopf gehen lassen: 

Wie geht es ihm?
Ist er immer noch der Alte?
Hat er irgendwelche bleibende Schäden?
Kann er immer noch rappen und tanzen?
Will er uns überhaupt sehen?
...
Mag er mich noch? 

Bei diesen Gedanken setzte ich mich in meinem Bett aufrecht hin, winkelte meine Beine an, klammerte mich um sie und versteckte mein Gesicht in meinen Knien. Was Wäre wenn er mich jetzt hasst, immerhin bin ich nicht ganz unschuldig an seinen Unfall.

Mir kullerte eine Träne meine Wange herunter. Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten 3 Monaten schon geweint hatte.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als jemand meine Tür öffnete. Ich sah erschrocken auf. Es war Eomma (Kihyun) der mir gerade meine Wäsche geben wollte.

,,Hey...alles in Ordnung?" er legte die Wäsche auf meinen Schreibtisch und ging zu mir.Er umarmte mich und strich mir über den Rücken.

,,Alles wird gut..du brauchst dir keine Sorgen zumachen" er löste sich von mir und sah mir in die Augen ,,ich verspreche es" fügt er noch hinzu, weil ich nicht mehr sprechen konnte nickte ich einfach nur, woraufhin er lächelte.

,,Mach dich aber mal langsam fertig" sagte er noch ,bevor er aus meinem Zimmer verschwand. Keine Minute später rief uns Appa (Shownu) runter, dass wir los wollen.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt