47

512 38 2
                                    

I.M

Als ich hörte, was der Moderator sagte musste ich weg. Ich stand auf, am anfang ging ich und das gehen wurde zum rennen. Ich will nach Hause und das was der Moderator gesagt hat einfach nur vergessen.

Ich hörte immer mal wieder meinen Namen rufen. Diese Stimme kenn ich mittlerweile zu gut. Ich legte noch ein Zahn zu, wenn es noch möglich war.

Am Dorm angekommen ging ich gleich rein und durch in mein Zimmer. Im Zimmer stand ich mit beiden Händen auf den knien gestützt und atmete tief durch.

Ich spürte, dass sich zwei Arme um meine Taille legten und mich umdrehten. ,,I.M was so-"ich stieß Hyungwon von mir. ,,Lass mich in ruhe!"  Er sah mich leicht verletzt an aber wut konnte ich auch erkennen. ,,Wann erinnerst du dich endlich an alles?! Ich hab genug von der warterei. Ich will einfach nicht mehr warten. Komm zur vernumpft." sagt der, der mich verletzt hat.

Ich spührte weiche Lippen auf meinen, sofort stieß ich ihn weg. ,,Was soll der mist?!" Er küsste mich wieder und flüsterte-,,Ich meinte es schon immer ernst. Ich hab nie mit dir gespielt, also bitte lass mich dir zeigen wie sehr ich dich liebe, bitte!"-und schon lagen seine lippen wieder auf die meinen. Ich will das nicht. Ich schubste ihn jedes mal von mir, doch er küsste mich immer wieder, bis er mich aufs Bett schubste und sich auf meine Hüfte setzte.

Ich versuchte ihn von mir zu schubsen, aber Hyungwon ist um einiges stärker als ich.

Er fing an mir mein Schwarzes Hemd auf zu knöpfen und fuhr mit seiner Hand über meine Haut. Ich zuckte leicht zusammen, da seine Hand kalt war. Nachdem er mit dem aufknöpfen fertig war, fing er an mein Hals mit küssen zu versehen. Ich gestehe es fühlt sich wirklich gut an...Halt stopp! nein, sowas darf ich nicht denken. Er spielt nur mit mir und er will dieses Spiel nur weiter führen. Die Tür ist nur ein paar meter von hier entfernt. Ich muss einen moment ausnutzen können.

Da war dieser moment. Ich stieß ihn mit alle kraft von mir und lief in den Flur, dort hielt ich die Tür.

,,I.M was machst du da?"Ich ließ die Tür los und drehte mich zu Kihyun. Hyungwon öffnete die Tür und sah leicht​ schockiert zu Kihyun. ,,Ähm Kihyun i-ich kann das erklären'' Ich knöfte mein Hemd wieder zu während Kihyun Hyungwon enttäuscht ansah. ,,Hyungwon er soll zu dir kommen und nicht du zu ihm. Du hast grade ein riesen fehler begangen!"war das letzte was ich hörte, als ich den dorm verließ. Ich brauch meine ruhe. Ich schlaf heute in einem Hotel.

Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt