I.M
Jetzt lag ich wieder im Bett und wartete bis ich meinen Tee bekam. Nach einiger Zeit, bin ich eingeschlafen und mich plagten keine Albträume. Könnte es vielleicht an Hyungwon liegen.Ich öffnete meine Augen und sah direkt in das Gesicht von Hyungwon. ,,Ausgeschlafen?"er lächelte warm und bekam von mir ein nicken. ,,Wie gehts dir?" Ich setzte ein lächeln auf. ,,Den Umständen entsprechend gut."Natürluch gehts mir nicht gut, ich hab verdammt nochmal schmerzen, aber sie sollen sich keine Sorgen machen. ,,Wirklich?"ich nickte.
Ich drehte mich im bett, so gut es ging, auf den Rücken und zog mein shirt leicht hoch. Zum Glück hab ich nicht allzu viel Blut verloren. ,,Das hätte nicht passieren durfen"Hyungwon strich verträumt mit seiner Hand leicht über die Wunde, was mich leicht zusammen zucken ließ. ,,wär ich doch nur bei dir gewesen.."nun schlug er mit der Faust gegen die Wand. Grade sind zu viele Gefühle in ihm. Traurigkeit, Reue und vorallem Wut. ,,Was ist wenn er es geschafft hätte di-"ich unterbrach ihn in den ich seine Faust nahm, diese öffnete und nun die Flache Hand auf meinen Brustkorb legte. ,,Hyungwon ich lebe noch, also mach dir keine Vorwürfe"
Hyungwon's Körper entspannte sich wieder. Es herrschte eine angenehme Stille. Hyungwon dachte nicht mal daran seine Hand von meinem Brustkorb zu nehmen, stattdessen hörte er meinem Herzschlag zu. Diese Situation mag vielleicht komisch sein, aber ich fühl mich wohl. ,,Das du noch bei uns bleibst ist ein wunder, nachdem was passiert ist." ich musste lächeln. ,,Ich hab mir nach dem Unfall, als mir gesagt wurde ich wäre in einer Boy group, das ich mir geschworen habe, egal was passiert, dass ich bleibe bei euch"Zwei arme zogen mich in eine Umarmung. ,,Danke"Hyungwon klang erleichter.
Nach einer weile entschied Hyungwon sich aufzustehen und ich setzte mich auf. Naja Hyungwon hat mir ein bisschen geholfen. ,,Könntest du mir neue Sachen geben?"Hyungwon ging zum Schrank und warf mir eine Jeans mit riesen und ein Weißen Oversized Pulli rüber. Ich zog mich um, was bestimmt lustig aus sah, so wie ich mich angestellt hatte.
,,Können wir nen Film gucken?"Hyungwon überlegte und schien mit sich zu Kämpfen. ,,Klar, unter einer bedingung, ich trage dich, du sollst dich nicht unnötig viel ansträngen"Ich willigte ein, obwohl getragen zu werden toll ist, aber wenn es jeder andere sieht...Er trug mich im Brautstil ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch ab. Gott war das peinlich.
Hyungwon machte irgendeinen Film an und nach und nach füllte sich das Wohnzimmer, sogar Wonho setzte sich dazu. Zwar etwas abseitz, aber er war da. Ja, ich bin Sauer, aber ich bin die Art Mensch, die es einfach nicht zeigen. Vielleicht können wir uns wieder annähern und wieder Freunde werden.
DU LIEST GERADE
Verloren,das was mir Wichtig war|MonstaX•HyungKyun•
FanfictionI.M hatte einen Unfall.Er lebt seitdem bei seinem Vater,aber 3 Monate nach dem Unfall treffen MonstaX und I.M wieder auf einander. Wird er sich erinnern was passiert ist? Wird er wieder sein früheres Leben führen können? Wird er sich an seine große...